Profil für VT > Rezensionen

Beiträge von VT

VT

Mexx 13haw008 Zipper Large Satchel 3FHWB022, Damen Henkeltaschen, Grün (Dark Persian Gr), 42x32x15 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie im Bild dargestellt..., 30. Januar 2014
Ware gleich zurückgesandt, da die echte Farbe meinem Geschmack leider nicht entspricht.
Über Qualität kann ich nicht viel sagen da ich sie nicht weiter ausgepackt habe - aber alles in allem sah sie eher "günstig" aus.

Trotzdem 2 Sterne für den flotten Versand und die tolle Abwicklung!

Philips SBCHP400 HiFi-Kopfhörer im DJ-Style (106db, 500mWatt, Goldstecker, HiFi-Sound überall, 2m Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Cooler Style und gute Hörqualität., 30. Januar 2014
Dachte mir anfangs, um diesen Preis wirst du nichts gute bekommen, aber so kann man sich täuschen - muss ehrlich sagen, dass ich mit den Kophörern total zufrieden bin!

Bomann BS 971 CB Bodenstaubsauger / 2000 Watt / ohne Beutel / anthrazit-orange
Bomann BS 971 CB Bodenstaubsauger / 2000 Watt / ohne Beutel / anthrazit-orange

5.0 von 5 Sternen Super-Tüchtiges Gerät..., 30. Januar 2014
Gute Saugkraft und schön kompakt... Lautstärke ist "mittel" aber wir haben ihn nun seit über einem Jahr und sind absolut zufrieden damit. Sogar den groben Teppich können wir damit total rein absaugen und mit dem Auffangbehälter spart man auch noch schön, da man auf die Beutel verzichten kann... Top-Gerät!

Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
von Nicole Stich

5.0 von 5 Sternen Grandios! Gute Ideen und easy zum Nachmachen!!, 30. Januar 2014
Wer kreativ sein will, findet in diesem Buch ganz sicher tolle Anregungen und auch gute Tipps für die Vorarbeiten in der Küche.

Medisana FTN Infrarot-Fieberthermometer
Medisana FTN Infrarot-Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Tolles Thermometer, 15. Februar 2013
Erfüllt jedenfalls seinen Zweck!
Das Piepsen ist zeitweilig ein bisschen nervig aber das Produkt ist grundsätzlich echt super!

+ misst wirklich innerhalb von wenigen Sekunden die genaue Themperatur
+ absoluter Vorteil zu herkömmlichen Messgerätschaften!!