Profil für Herman Munster > Rezensionen

Beiträge von Herman Munster

Herman Munster "Herman Munster"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Fear Dot Com[NON-US FORMAT, PAL]
Fear Dot Com[NON-US FORMAT, PAL]
DVD ~ Stephen Dorff

1.0 von 5 Sternen fear dot schrott, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fear Dot Com[NON-US FORMAT, PAL] (DVD)
Bitte geht lieber zwei Stunden spazieren, als euch diesen Film anzusehen!!! Oder unterhalten euch! Spielt was, macht irgendwas anderes!!! Aber bitte seht euch diesen Schrott nicht an!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2014 6:42 PM MEST

Fear Dot Com
Fear Dot Com
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen fear dot schrott, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fear Dot Com (Amazon Instant Video)

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Dunkles Moloch, 21. Oktober 2014
Habe versucht den Film auf Prime anzusehen. Leider ist es unmöglich, da der Film sooooo dunkel ist, dass man ihn einfach nicht ansehen kann. Auch die Helligkeit zu erhöhen brachte nichts.

Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)

2.0 von 5 Sternen Nicht alltagstauglich, da viele Apps nicht verfügbar!!!, 2. Oktober 2014
Das ist genau der Grund, warum ich mir nun doch keinen überteuerten Vertrag bei der Telekom inkl. Fire Phone holen werde.

Der App-Shop von Amazon ist für das Kindle sicher gut, für Fire TV noch ausbaufähig. Allerdings sollte auf einem Android System auch alle gängigen Android Apps verfügbar sein, oder zumindest dann doch die Möglichkeit eingeräumt werden, diese Apps über einen dritten Anbieter zu beziehen. Zahlreiche soziale Netzwerke sind nicht bei Amazon verfügbar. Bisher konnte ich darüber hinwegsehen, da ich diese dann eben einfach über mein IPhone, nicht über das Kindl, genutzt habe. Doch wenn ich auf ein System umsteige, dass ganz auf Amazon beruht, müsste ich eben auf diese Dienste völlig verzichten. Hier vergrault Amazon meiner Meinung nach potenzielle Käufer.

Fazit: Der Amazon App-Shop gehört dringend auf die Angebote der Konkurrenz angepasst!!! Solange ist diese Smartphone einfach nicht alltagstauglich!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2014 10:25 PM MEST

Skin and Bones
Skin and Bones

5.0 von 5 Sternen Lyriels Meisterwerk, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Skin and Bones (Audio CD)
Lyriel sind erwachsen geworden! Lyriel sind komplexer geworden! Lyriel sind härter geworden! Lyriel sind nun noch abwechslungsreicher als zuvor!

Bei der Dark Clouds Tour von ELIS sind mir Lyriel das erste Mal als Vorband begegnet. Von Ihrem Debut war ich sofort begeistert. Doch seitdem hat sich vieles getan. Im Laufe der Jahre und Alben wurde die ohnehin schon gute Musik dieser Band immer besser und besser sowie abwechslungsreicher und kreativer. Mein Highlight bisher war ihr Album Paranoid Circus. Doch dieser Tage hauen Lyriel ein Album raus, dass einfach viel viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Weit hinter sich lassen sie Genrekollegen in Sachen Songwriting, Umsetzung und auch beim Texten. Skin and Bones ist wie ein Feuerwerk, fast schon bombastisch und perfekt in der Harmonie zwischen Hart und Saft.

Numbers ist schon ein sensationeller Opener, jedoch gibt es noch viel viel mehr und noch geilere Songs!
Der Weg! WOW!!! Deutsche Texte finde ich sonst immer etwas schwer, doch hier...???!!! Perfekt. Der Song ist ein Meisterwerk. Genauso wie Running in our blood! Teilweise schon progressiv lassen Lyriel auf dem einen oder anderen Song wirklich die Sau raus. Vorbei die Zeiten als man sie als seichte Gothic-Rocker abgetan hat. Meiner Meinung wurden sie eh schon immer total unterschätzt. Dieses Album ist auf jeden Fall schwermetallig!!! Und wieder zaubern Lyriel wunderschöne Melodien die eine Symbiose mit all der Härte eingehen. Härter, schneller, kreativer!!!

Ich stelle ungern vergleiche zu anderen Bands auf, was hier sowieso unmöglich ist, denn Lyriel sind einfach eine Klasse für sich und auf Grund ihrer Kombie ihr eigenes Genre. Bands wie Xandria und Co dürfen sich aber dennoch warm anziehen, denn wenn bei vergleichbaren Bands mit Frau am Mikro die Qualität weiter so rapide abbaut, dann sind hoffentlich die bald die Vorband von Lyriel und nicht umgekehrt.

Hier bekommt man auf jeden Fall Qualität durch und durch. Auch die Produktion des Werks darf sich sehen lassen. Und dann noch das Artwork...! Hier beweisen Lyriel einfach, dass sie Stiel haben!!!

Skin and Bones ist aus einem Guss und der Titel macht nicht nur wegen dem Titelsong Sinn, wenn man die Texte in den Songs aufmerksam verfolgt.

Es gibt einfach viele kleine und besonders viele große Bestandteile, die dieses Album einfach so einzigartig machen.

Das bisherige Meisterwerk in Lyrels Karriere!!!

Addams Family
Addams Family
DVD ~ Anjelica Huston

5.0 von 5 Sternen Sic gorgiamus allos subjectatos nunc., 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Addams Family (DVD)
Wir verspeisen mit Freude all jene, die uns zu bezwingen versuchen.

Wie lange habe ich darauf gewartet, dass dieser Film endlich auf DVD erhältlich ist??? Mein halbes Leben lang!!!

Ich kann getrost sagen, ich bin ein Addams, und selten hat ein Film meinen eigenen Humor so gut wieder gespiegelt. Ich weiß nicht, welcher der beiden Filme besser ist. Fakt ist jedoch, mit diesem Film hat der Cast eine Traumbesetzung gefunden. Charles Addams selber hätte die Rollen nicht besser besetzen, und den Film nicht besser inszenieren können.

Dank der 90. iger konnte das Drehbuch weitaus grotesker, düsterer und dadurch auch lustiger ausfallen als noch in der Serie aus den 60. igern. Was waren die Addams doch damals noch für ein Skandal!!!???

Zur Handlung ist nicht viel zu sagen. Die Story um den Alltag der wohl liebenswertesten Familie der Welt ist in Bild und Ton ein Augenschmaus! Die Dialoge sind perfekt, skurril und witzig!

Ich kann nicht mehr sagen als, dass ich diesen Film und auch den Nachfolger liebe!!!

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly - Morticia Addams

2-TECH wiederaufladbares sehr helles LED Hundehalsband in GRÜN Größe L (Halsumfang 35 bis 55cm) 4.Generation mit USB Micro Lade-Schnittstelle und IP44

5.0 von 5 Sternen WOW!!! Hell!!!, 14. August 2014
Natürlich, regelmäßig Nachladen muss schon sein, wenn man merkt, dass das Leuchten schwächer wird. Aber beim ersten Anlegen und Anschalten war ich erstaunt, wie hell es im Gegensatz zum alten Leuchthalsband ist. Dieses wurde leider zu eng, und auch immer dunkler. Daher lieber gleich ein neues, dass nun bis ins erwachsenen Alter des Welpen passt und bei dem man nicht immer die Batterien wechseln muss.

Ich hoffe, ich bleibe so zufrieden. Der Verschluss hält auch.

Besonders gut finde ich, dass es, im Vergleich zu anderen Halsbändern, wenig dunkle Flächen gibt. Egal, ob es sich mal dreht, es ist dennoch vom weiten auch noch gut zu sehen.

RXYYOS 3m RGB 5050 SMD Wasserdichtes 30led's/m LED Stripe Streifen mit 44 Key IR Trafo Fernbedienung und Netzteil DC 12V
Wird angeboten von zestyle2013

4.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 14. August 2014
Ich nenne einige LED Stripes verschiedener Anbieter mein Eigen. Recht ähnlich sind sie sich ja doch alle. Diese habe ich auf dem Balkon unter weißen Kies verlegt, der als Abschluss des Holzbodens dient. Ich wollte den Boden ich zurechtschneiden und suchte eine schöne Lösung für die Seiten, an denen keine Balkonmöbel stehen.

Das Licht strahlt schön durch den Kies hindurch und es verbreitet dadurch einen ganz eigenen Scharm und eine schöne Atmosphäre. Meistens ist es auf eine Farbe fest eingestellt, da der Farbwechsel etwas zu schnell für meinen Geschmack ist. Und außerdem möchte ich ja keine Disco auf dem Balkon haben. Wasserdicht ist die Leiste auf jeden Fall auch. Sie hat schon echt heftigen Regenfällen standgehalten.

Nun zur Schattenseite:
Sie ist gerne Grün. Heißt, auch wenn sie aus ist gibt es ein paar LED's die schwach grün weiterleuchten. Ist sie an, leuchten diese wie die anderen stark Grün, egal welche Farbe eingestellt ist. Was natürlich bei genauer Betrachtung auffällt und auch, je nachdem welche Farbe eingestellt ist, komisch aussehen kann. Anfangs dachte ich noch, ich habe die Anschlüsse falsch verbunden. Aber egal wie sie eingesteckt sind, das grüne Leuchten bleibt.

Vielleicht auch nur ein Sonntagsmodell? Wen das nicht stört... Preis Leistung passt auf jeden Fall!!!

Hermès Terre D'Hermès Parfum EDP nachfüllbar 30 ml + 125 ml EDP Nachfüllung (man)
Wird angeboten von Onlinestore-John

5.0 von 5 Sternen Ein Duft... Ein Traum, 14. August 2014
Selber wird man ja immer ein wenig resistent gegenüber dem eigene Duft. Da man aber mit Terre einfach immer positive Komplimente bekommt, gehe ich mal davon aus, dass nicht nur mir der Duft so wahnsinnig gefällt. Die Kollegen wissen schon, an welchen Tagen ich nicht im Büro bin. Immer, wenn es nicht gut im Flur riecht.

Auf Terre bin ich durch meinen besten Freund gekommen, der nun leider nicht mehr in der selben Stadt lebt. Aber jeden Morgen denke ich nun automatisch an ihn.

Terre D'hermes Deodorant ZerstÃuber 150ml
Terre D'hermes Deodorant ZerstÃuber 150ml
Wird angeboten von thinkinbeauty

5.0 von 5 Sternen Ein Duft... Ein Traum, 14. August 2014

Und jetzt auch als Deo einfach genial. Der Stick hat nicht die Intensität des Sprühers, daher habe ich zum Pumpspray gewechselt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10