Profil für Herman Munster > Rezensionen

Beiträge von Herman Munster

Herman Munster "Herman Munster"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Facebook
Facebook

1.0 von 5 Sternen Auf dem Kindle eine lahme Kiste!!!, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Die Facebook All sollte für das Kindle dringend upgedatet werden. Die App ist dermaßen lahm, dass ich sie nur noch auf dem iPhone nutze. Selbst da ist sie nicht besonders schnell.

Exclusion Diet Puppy & Junior Venison & Potato, 1er Pack (1 x 4 kg Packung)
Exclusion Diet Puppy & Junior Venison & Potato, 1er Pack (1 x 4 kg Packung)

1.0 von 5 Sternen Durchfall!!! Durchfall!!! Durchfall!!!, 11. Juli 2014
Vollgestopft mit überflüssigen Kolenhydraten in Form der Kartoffel! Das kennt kein Hubdemagen und verträgt er auch nicht! Eine verbesserung der “Allergie“ blieb auch aus

Philips HD7874/60 Senseo Twist & Milk Kaffeepadmaschine (Milchaufschäumer) misty dawn-schwarz

4.0 von 5 Sternen Milchaufschäumer ist leider recht schnell kaputt, 11. Juli 2014
Die Maschine an sich ist einfach in der Handhabung, leicht zu reinigen, der Kaffee schmeckt auch, je nachdem welche Pads man verwendet und welchen Geschmack man hat. Die Senseo-Sorten sind teilweise nicht so besonders gut. Da gibt es von anderen Marken schon besser schmeckenden Kaffee.

Die Grundidee des Milschäumers ist auch sehr gut. Allerdings würde ich die als Spülmaschinen festen Teile doch lieber mit der Hand spülen. Ich habe sie meisten mit der Hand gereinigt und ab und zu in die Maschine gegeben. Leider kam der Quirl dann irgendwann zerbrochen aus der Maschine und es gibt laut Philips keine Ersatzteile einzeln zu kaufen. Jetzt ist der Aufschäumer nutzlos. Ich versuche bei einer Auktionsplattform einen defekten Aufschäumer zu ergattern, um mir die nötigen Ersatzteile zu beschaffen.

The Score-An Epic Journey
The Score-An Epic Journey
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen EPICA mal oben ohne, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Score-An Epic Journey (Audio CD)
Vielleicht ist dieses Album nur etwas für wahre EPICA Fans, vielleicht ist es auch ein gewagtes Experiment und vielleicht braucht man es auch nicht unbedingt. Fakt ist aber, dass dieses Album, die Produktion, die Komposition und die Atmosphäre einfach Perfekt ist. Und wer vereinzelt ein Mal Stücke dieses Werks live mit Orchester und Chor gehört hat, erkennt sicher auch das große Potential. Nun hat diese CD auch schon einige Jahre auf dem Buckel und ich kann nur sagen, dass EPICA aus ihrem Potential etwas gemacht haben. Und dieses Werk ist eines der Puzzlestücke, das EPICA dahin geführt hat, wo sie heute sind.

LERROS Herren Freizeithemd 2332226, Gr. 48 (S), Rot (CORAL RED 345)
LERROS Herren Freizeithemd 2332226, Gr. 48 (S), Rot (CORAL RED 345)

2.0 von 5 Sternen Die Größenangaben passen einfach nicht, 3. Juli 2014
Selbst jemand, der M ode L trägt kann das Hemd als Nachhemd tragen. Es ist eifnach viel zu lang!!! Schade!

The Walking Dead: The Complete First Season
The Walking Dead: The Complete First Season

1.0 von 5 Sternen Season 2 ist nicht mehr verfügbar, 3. Juli 2014
Was ist da los??? Nachdem ich das erste Spiel durch hatte wollte ich den zweiten Teil herunterladen, der sonst auch immer verfügbar war. Nun ist er bei Amazon aus dem App-Shop verschwunden. Hätte ich mal früher zugeschlagen! Sauerei!!!

The Walking Dead: Season Two
The Walking Dead: Season Two

1.0 von 5 Sternen Was ist passiert???, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead: Season Two (App)
Ich wolte nun endlich die zweite Staffrl spielen und nun ist die app nichtmehr verfügbar?!?! Dass kann doch jetzt nicht deren ernst sein!!!

Doors&Rooms
Doors&Rooms

4.0 von 5 Sternen Macht spass, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Doors&Rooms (App)
Das spiel ist nicht zu schwer und nicht zu leicht. Da gibt's genug negative andere, bei denen man unlogisch kombinieren muss.

Earthless
Earthless

5.0 von 5 Sternen Ein Mann, eine Vision, eine unheimgliche Macht im Doom-Metal, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Earthless (MP3-Download)
Der Name des solo Projekts von Draconian Mastermind Johan Ericson sagt schon alles. DOOM!!! Doch hört sich Earthless für mich noch düsterer und brachialer als seine Vorgänger an. Jedoch, wieder hat es Ericson geschafft unheimlich schöne Melodien in ein derart düsteres Gewand zu hüllen, dass einem trotz der endlosen Finsternis in den Songs total warm ums Herz werden kann. Wieder schafft er es Funeral Doom-Metal pompös zu inszenieren, so dass einem auch nach dem x-ten Durchlauf des Albums nicht Langweilig wird und es immer neues zu Entdecken gibt. Die Komplexität des Albums löst sich nach und nach auf und schafft eine durchgehende Atmosphäre.

Textlich bewegen wir uns aber nicht mehr ganz so lyrisch wie auf den alten Werken. Immer noch eine Wucht, aber doch eben mehr Down To Earth oder in diesem Fall Down To Earthless. Und mal von der Musik ganz zu schweigen... Hammer Artwork!!!

10 x kompatible XL Tintenpatronen mit CHIP & Füllstandanzeige für Canon ersetzt: 2x PGI 520 und je 2x CLI 521
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Passen nicht in das angegebene Druckermodell, 27. Mai 2014
Trotz aller Versuche und Rücksprachen mit dem Lieferanten, der Drucker ekennt die Patronen einfach nicht.

Jetzt besorge ich mir lieber wieder teure Originale!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9