wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für L. aus H. > Rezensionen

Beiträge von L. aus H.

L. aus H.

Seite: 1 | 2 | 3
Solitär Kartenspiel Pack
Solitär Kartenspiel Pack

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor im positiven Sinne :), 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Solitär Kartenspiel Pack (App)
Zuhause sind alle begeistert vom kostenlosen Spielchen - tolle Bedienung auf Tablett und Handy, was will man bei einem Klassiker auch mehr.

Hipp Pflaume mit Birne, 6-er Pack (6 x 190 g) - Bio
Hipp Pflaume mit Birne, 6-er Pack (6 x 190 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Lecker und ideal, um Verstopfung entgegen zu wirken (auch bei älteren Kindern), 24. Oktober 2015
Das Gläschen kann man immer wieder mal mit Naturjoghurt kombinieren oder pur verfüttern. Die Gläschen scheinen sehr zu schmecken und werden bis auf den letzten Löffel aufgefuttert!

Geruch, Konsistenz und Qualität waren bislang immer Top - ausserdem verlasse ich mich darauf dass eine Marke wie HIPP alle Schadstoffe im Blick hat und wirklich nur Bio drin ist, wenn Bio drauf steht.

Damit klare Kaufempfehlung ;)

Hipp Buttergemüse mit Süßkartoffelpüree und Bio-Hühnchen, 6er Pack (6 x 250 g)
Hipp Buttergemüse mit Süßkartoffelpüree und Bio-Hühnchen, 6er Pack (6 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker bis zum letzten Löffel!, 24. Oktober 2015
Ich finde die Hipp-Menüs mit viel Gemüse und einem Anteil an Fleisch oder Fisch ideal, um sie an Tagen zu nutzen, an denen nicht frisch gekocht werden kann. Die Gläschen scheinen sehr zu schmecken und werden bis auf den letzten Löffel aufgefuttert!

Damit klare Kaufempfehlung ;)

Hipp Zartes Gartengemüse mit Kartoffeln und Bio-Forellen-Filet, 6er Pack (6 x 220 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker bis zum letzten Löffel!, 24. Oktober 2015

Geruch, Konsistenz und Qualität waren bislang immer Top - ausserdem verlasse ich mich darauf dass eine Marke wie HIP alle Schadstoffe im Blick hat!

ERNO Bilderrahmen Krefeld-Gal. aluminium 26x28
ERNO Bilderrahmen Krefeld-Gal. aluminium 26x28

5.0 von 5 Sternen Sehr chic und ein kleiner Hingucker im Büro!, 18. Oktober 2015
Hallo zusammen,

ich habe es mir angewöhnt meine Bewertungen erst nach einigen Wochen / Monaten zu schreiben, da häufig die Freude beim Auspacken und beim ersten Ausprobieren so groß ist, dass man unbewusst eher kleinere Mängel ignoriert. Wenn man das Gekaufte erst einmal mehrere Wochen benutzt hat, kann man anderen Käufern sicherlich viel sinnvollere Tipps geben.

Nun zur Bewertung:

Der Rahmen sieht chic aus und macht einen hochwertigen Eindruck, sprich er sieht nicht billig aus, so dass man den Rahmen auch als Geschenk nutzen kann. Die Verarbeitung ist bei mir fehlerfrei.

Fazit:

Für den Preis absolut gerechtfertigt und eine klare Kaufempfehlung! Ich habe den Rahmen im Büro stehen, obwohl er eher klein ist, passen genug Bilder rein und Frau und Kinder immer im Blick zu haben!

pH-Teststreifen für Urin und Speichel (100) by Simplex Health
pH-Teststreifen für Urin und Speichel (100) by Simplex Health
Wird angeboten von AquaNatura

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität und einfache Anwendung!, 18. Oktober 2015

Nun zur Bewertung:

Wer Probleme mit Nierensteinen und seinem Säurehaushalt im Körper hat, fängt irgend wann mal an sich mit seinen Blut- und Urinwerten zu beschäftigen. Die Streifen funktionieren schnell, hervorragend und sind kinderleicht anzuwenden.

Natürlich sollte man bei Beschwerden zum Arzt - für eine erste Selbstdiagnose oder Kontrolle gewisser Werte reichen die Teststreifen absolut aus.

Fazit:

Für den Preis völlig in Ordnung und eine klare Kaufempfehlung! Andere Teststreifen im gleichen Preissegment werten meistens deutlich weniger Stoffe aus.

Hama Porträtrahmen Zürich, 13 x 18 cm, Silber
Hama Porträtrahmen Zürich, 13 x 18 cm, Silber

5.0 von 5 Sternen Macht einen hochwertigen Eindruck!, 18. Oktober 2015

Nun zur Bewertung:

Fazit:

Für den Preis absolut gerechtfertigt und eine klare Kaufempfehlung! Durch das Vintage-Design passt er hervorragend auf Holz- bzw. Massivholzmöbel.

Dajar 03902 Butterdose Transparent Luminarc, 17 x 10,5 cm
Dajar 03902 Butterdose Transparent Luminarc, 17 x 10,5 cm
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Tolle Butterdose, die sowohl normal als auch auf dem Kopf genutzt werden kann!, 18. Oktober 2015

Nun zur Bewertung:

Viel gibt es bei dem Preis nicht zu sagen! Das Glas ist richtig dick, man muss also keine Sorgen haben, dass etwas kaputt geht, wenn man mal aneckt. Das schöne ist, dass die Dose normal als auch auf dem Kopf genutzt werden kann. Einfach den kleinen Teil als Deckel verwenden - was besonders hilfreich ist, wenn man nicht ständig Butterreste an den Rändern haben möchte.

Fazit:

Für den Preis absolut gerechtfertigt und eine klare Kaufempfehlung.

Beste Grüße ;)

SKS Luft und Standpumpe Air-X-Press Control mit  Manometer Multi-Valve, Orange, 10070
SKS Luft und Standpumpe Air-X-Press Control mit Manometer Multi-Valve, Orange, 10070

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung für den den Hobbygebrauch!, 18. Oktober 2015

Nun zur Bewertung:

Viel gibt es bei dem Preis nicht zu sagen! Die Pumpe ist sauber verarbeitet und tut was sie soll, pumpen! Und zwar ohne, dass Luft an den Seiten oder irgend welchen Öffnungen verloren geht. Ich hatte vorher eine günstigere Pumpe, die ich jedoch gleich wieder zurückschicken musste, da die Anzeige völlig falsche Druckwerte angezeigt hat. Diese Pumpe scheint absolut sauber zu messen - auch nach monatelangem Gebrauch.

Fazit:

Für den Preis absolut gerechtfertigt und eine klare Kaufempfehlung für alle, die die Pumpe für den Heim- Hobbyeinsatz benötigen. Falls ich täglich etwas aufpumpen müsste würde ich sicherlich eine größere Pumpe anschaffen!

Beste Grüße ;)

Romantic Side Einsteckalbum für 402 Fotos in 10x15 cm Memo Album Fotoalbum: Farbe: Rot
Wird angeboten von IdealFoto & ToysSpielwelt

4.0 von 5 Sternen Deutlich besser / hochwertiger als andere Alben für diesen Preis!, 18. Oktober 2015

Nun zur Bewertung:

Wir haben die über Jahre angesammelten Fotos nun endlich in Alben einsortiert. Ich finde die Alben sehen nicht billig aus und machen einen wertigen Eindruck. Für dein Heimgebrauch absolut ausreichend, wenn es ein Geschenk werden soll dann lohnt sich doch eher eine teurere Variante.

Fazit:

Für den Preis absolut gerechtfertigt und eine klare Kaufempfehlung! Nichts stinkt nach Plastik, alles hält und die Fotos lassen sich einfach einsortieren!

Seite: 1 | 2 | 3