Profil für Sabelchen > Rezensionen

Beiträge von Sabelchen

Sabelchen "romantische Vielleserin" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stolz und Vorurteil
Stolz und Vorurteil
DVD ~ Greer Garson
Wird angeboten von image-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Stolz und Vorurteil, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Stolz und Vorurteil (DVD)
Durch Zufall habe ich vor einigen Jahren und dann vor wenigen Wochen diesen Film im Fernsehen gesehen. Beide Male nicht von Anfang an. Aber mir hat er so gut gefallen, dass ich den Anfang auch noch sehen wollte. Ich bin nicht enttäuscht worden. Zwar finde ich Lizzi etwas zu alt (Greer G. war 33 Jahre alt) geraten, aber insgesamt fand ich den Film kurzweilig und schauspielerisch toll besetzt. ich werde ihn bestimmt noch öfter anschauen. Die Mutter gefällt mir am besten.

Herzkirschen
Herzkirschen

3.0 von 5 Sternen Herzkirschen, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzkirschen (Kindle Edition)
ich habe mir das Buch wegen der guten Rezensionen auf meinen Kindle geladen und ich war über die doch sehr einfache Schreibweise etwas irritiert. Das Buch hat keine Höhepunkte oder Tiefen. Mir war ab Mitte der Geschichte langweilig und ich musste mich zwingen, das Buch bis zum Ende zu lese. Es gibt bessere Bücher.

HAMA Stiftplatte Einhorn
HAMA Stiftplatte Einhorn
Wird angeboten von cleanbuy

5.0 von 5 Sternen Schöne Vorlage, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: HAMA Stiftplatte Einhorn (Spielzeug)
Da ich ja etwas weniger kreativ bin als meine Tochter, habe ich ihr ein paar Platten von Hama geschenkt. Das Einhorn hat ihr besonders gefallen. Die Lieferung war sehr schnell und auch die anderen Vorlagen wie Drachen und einfache Vorlagen sind sehr begehrt. Hama bietet hier viel Anregungen.

Drachenzähmen leicht gemacht
Drachenzähmen leicht gemacht
DVD ~ Kathy Altieri

5.0 von 5 Sternen Drachenzähmen leicht gemacht, toller Film, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachenzähmen leicht gemacht (DVD)
Nachdem wir zufällig im Fernsehen auf die Serie gestossen sind, wollten wir gerne alle wissen, wie denn alles begann. Und ich muss sagen, der Film hat uns alle begeistert. Jeder Besucher (Kinder) durfte sich diese DVD bei uns anschauen und fast allen erging es wie uns: Die Qualität ist super, die Geschichte stimmig und die Charaktere toll ausgearbeitet. Wir warten schon auf den neuen Kinofilm.

Das Sams - Der Film
Das Sams - Der Film
DVD ~ ChrisTine Urspruch

5.0 von 5 Sternen Das Sams, der Film - toll, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Sams - Der Film (DVD)
Meiner Tochter hat der Film sehr gut gefallen. Mir persönlich erschien er etwas lang für 6 jährige, aber das ist ja Ansichtssache.
Die Schauspieler waren durchweg toll besetzt, und das Buch ist gut umgesetzt worden, ich kann die DVD nur empfehlen.

She flies with her own wings: Erotischer Liebesroman
She flies with her own wings: Erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich gut, 22. Juni 2014
Ich habe mir das Buch aufgrund der guten Rezensionen auf meinen Kindle geladen und wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist ungewöhnlich, aber mit hat sie ausserordentlich gut gefallen. Ich werde weitere Bücher von Annie Stone lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2014 3:59 PM MEST

s.Oliver Mädchen Weste 60.401.53.7876, Einfarbig, Gr. 140 (Herstellergröße: S), Gelb

4.0 von 5 Sternen Schöne Weste, aber..., 22. Juni 2014
Ich habe die Weste meiner Tochter in 140 bestellt und sie wird auch im Herbst gut passen. Aber die Farbe erinnert mich an bisschen an Warnwesten. Da man aber auf dem Schulweg gut zu sehen sein sollte, behalte ich die Weste. Meiner Tochter hat sie eindeutig besser gefallen als mir! Die Qualität ist gut, der Preis angemessen oder eher günstig

Serendipity is life: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 3)
Serendipity is life: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 3)

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut und ungewöhnlich, 22. Juni 2014
Ich habe diesen Roman durch die guten Rezensionen auf meinen Kindle geladen und war sehr positiv überrascht. Zwar konnte ich vieles nicht nachvollziehen, aber es zu lesen war sehr anregend. Nur zu empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2014 4:20 PM MEST

Richter Kinderschuhe Sissi 5004-323-6102 Mädchen Sandalen
Richter Kinderschuhe Sissi 5004-323-6102 Mädchen Sandalen
Preis: EUR 20,75 - EUR 49,95

5.0 von 5 Sternen Richter Mädchensandale tolle Qualität, 22. Juni 2014
Wir haben die Sandale von Richter in der Größe 30 gekauft und sie passen auf Anhieb. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und hatte in fast allen vorherigen Sandalen immer eine Blase irgendwo. Bei diesem Schuh ist das nicht der Fall. Sie kann sie ohne weiteres ohne Strümpfe tragen, nichts reibt und scheuert. Der Preis ist für diese Qualität auch sehr gut. Ich kann die hübsche Sandale guten Gewissens weiter empfehlen.

Primigi MORINE 1-E 1265377 Mädchen Ballerinas
Primigi MORINE 1-E 1265377 Mädchen Ballerinas
Preis: EUR 24,20 - EUR 59,90

5.0 von 5 Sternen Tolle Passform, sieht immer gut aus, 13. Juni 2014
Wir haben bereits das dritte Mal dieses Modell und meine Tochter ist immer noch sehr zufrieden. Unsere Tochter hat einen eher schmalen Fuß. Das Rot sieht toll aus und passt bei uns zur sommergarderobe. Sohle ist flexibel, innen hell, Schuh färbt nicht ab. Tolles preisleistungsverhältnis. Wir kaufen ihn auch noch einmal in einer weiteren Farbe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8