summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für nadja@designnetzwerk.de > Rezensionen

Beiträge von nadja@designne...

nadja@designnetzwerk.de (Hamburg)

Bewusstsein braucht Raum. Das Kartenspiel: Wie du deinen Alltag in 40 Tagen wundervoll gestaltest
von Katrin Linzbach
  Karten

5.0 von 5 Sternen Für jung und alt, 15. Januar 2014
Ich benutze die Karten nicht eine nach der anderen, sondern immer wieder - wenn der Tag besonders verregnet ist oder wenn meine Kinder und ich nicht wissen,w as wir tun sollen. Es funktioniert wunderbar, aus dek kleinen Ideen eine tag-füllende Ausflüge zu gestalten :-)

Organisation für Komplexität - Deluxe Edition: Wie Arbeit wieder lebendig wird - und Höchstleistung entsteht
von Niels Pfläging

5.0 von 5 Sternen Leicht zu lesen und vielfältig anzuwenden, 15. Dezember 2013
Bereits ganz vorn im Buch wird erwähnt, dass man dieses auf vier verschiedene Weisen lesen und nutzen kann. Und so ist es auch. Wenn man sich noch nie mit dem Thema "Managementvernichtung" beschäftigt hat, dann wird es jetzt Zeit, denn mit diesem Buch macht es richtig Spaß. Man bekommt eine Menge guter Argumente und Metaphern an die Hand, um diese in der eigenen Organisation zu benutzen oder als Berater in Kundengesprächen. Sehr schön ist das Bonuskapitel (in der "deluxe" Ausgabe): ein Interview mit Niels Pflaeging, in dem er das Thema nochmal zusammenfasst.

Canon Pixma MG3250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Laut und umständlich in den Einstellungen, 4. Mai 2013
Ich habe vorher einen anderen Canon Drucker gehabt. Der MG3250 sollte wegen der AirPrint Funktion und weil er zwei Jahre jünger ist, der Nachfolger werden. Doch bin ich leider total enttäuscht. Den Drucker einzurichten / einzustellen erfordert eine zusätzliche Software und einiges an technischem Verstand. Außerdem fliegt der Drucker ständig aus dem WiFI Netz raus, zeigt niedrigen Tintenstand mit frisch gewechselten Patronen usw. Nur Kummer!
Drucken tut er gut, wenn man ihn endlich wieder zum Laufen bringt. Seufz.

Incredible Traffic Light - Ampelkarten Zaubertrick
Incredible Traffic Light - Ampelkarten Zaubertrick
Wird angeboten von Zaubershop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen total toll!, 18. Januar 2013
endlich mal ein Kartentrick, der alle verblüfft und für das Kind ohne längere Lernphase ausführbar ist. wir haben uns sehr gefreut!

Bruder bworld 60401-3 Frau blond mit Stiefeln
Bruder bworld 60401-3 Frau blond mit Stiefeln

3.0 von 5 Sternen passt, 18. Januar 2013
wenn man zwei Pferde hat, muss man zwei Reiter haben. leider ist die Auswahl der Figuren klein, so dass die Phantasie der Kinder etwas begrenzt ist.

Sibirskiy tsiryulnik [VHS] [UK Import]
Sibirskiy tsiryulnik [VHS] [UK Import]
VHS

5.0 von 5 Sternen Typisch russisch: Leid und Leidenschaft, 3. April 2001
Wer Anna Karenina und Doktor Shiwago mag, MUSS diesen Film sehen. Es ist nicht nur die Handlung allein, sondern die Möglichkeit, in die Wirklichkeit des Films einzutauchen und sich selbst für 2 Stunden zu vergessen. Faszinierende Bilder aus Moskau und Sibirien, überzeugende Schauspieler, Lachen und Weinen... Ich hoffe, dass die Stimme von Nikita Michalkov in englischer und deutscher Variante nicht an Scharme verliert.