Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Philips Multiroom sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für GieGie > Rezensionen

Beiträge von GieGie

GieGie

Seite: 1 | 2
Small Foot Company 9954 - Barrikade Würfelspiel
Small Foot Company 9954 - Barrikade Würfelspiel

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 3. November 2015
Das Spiel an sich ist toll. Nur leider fehlte von Beginn an eine weiße Kugel und das Spielfeld hat ein kleines loch. Sehr ärgerlich.

Tablet Tasche, IDACA Filz Tablet Sleeve für 7.9 Inch Tablet Ninja Schutzhülle (22.6X17.1CM, z. B. iPad Mini) Tablettasche Hell Grau

5.0 von 5 Sternen Super Tablet-Tasche, 22. September 2015
Ich liebe diese Tasche. Mein Asus Entertaiment Tab passt 1a in diese Hülle. Die Hülle sieht im Orginal aus wie auf dem Bild und hat auf der Rückseite noch eine einschiebe Tasche für z.B. Kopfhörer.

2er Set Hippo grün Badewanne XXL 100 cm + Badesitz
2er Set Hippo grün Badewanne XXL 100 cm + Badesitz
Wird angeboten von kinderwelt-strausberg Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super süß und tolle Verarbeitung, 22. September 2015
Wir haben die super süße Wanne an eine Mami verschenkt die sich mit dem Geschlecht des Kindes überraschen lassen wollte. Diese Wanne ist einer der wenigen wie ich finde die sowohl zu einem Jungen als auch zu einem Mädchen passt. Die Wanne ist wie abgebildet und die der Druck der süßen Tiere sehr sauber. Die Verarbeitung der Wanne ist auch super.
Somit stimmt hier das Preisleistungsverhältniss wie ich finde absolut.

Gedruckt Schutzkoffer Schutzhüllen / Hülle für Sony Xperia Z1 Compact / Affe-Mono Muster / Aztec Tier Muster Kollektion
Wird angeboten von GECKOTEX

3.0 von 5 Sternen schöne Hülle mit Schwachstelle, 22. September 2015
Die Hülle sieht aus wie abgebildet und der Druck ist gut. Leider muss ich zwei Sterne Abzug für die Verarbeitung geben, da mir dir Hülle nach wenigen Wochen beim Fall meines Handys schon kaputt gegangen ist. Die Hülle hat an der einen Seite nur einen dünnen Plastiksteg der auch relativ instabil wirkt. Dieser ist nun abgebrochen. Das gute ist die Hülle ist kaputt, das Handy kam nicht zu schaden.

Staubsaugerdüse, 2 Gleitrollen für Teppich & Hartböden für Philips Staubsauger
Staubsaugerdüse, 2 Gleitrollen für Teppich & Hartböden für Philips Staubsauger
Wird angeboten von Staubsaugerwelt24

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck :), 7. Juli 2014
Ich sauge mit der Düse in der Hauptsache auf PVC und Fliesen, da erfüllt sie ihren Fleck voll und ganz. Durch den verstellbaren Verschluss hält sie super an mein Staubsaugerrohr (habe einen kleinen Phillips Staubsauger). Leider kann ich nicht bewerten wie sie sich auf Teppichböden saugt. Auf meinen Fliesen kratzt sie jedenfalls nicht, was ich schon mal gut finde.

Der Versand war recht schnell und die Verpackung meiner Meinung nach ausreichend.

Für den Preis habe ich rein nichts auszusetzen.

Woodland - Gürteltasche mit Schnalle aus weichem, naturbelassenen Büffelleder in Dunkelbraun/Taupe
Wird angeboten von megaleder

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche ;), 7. Juli 2014
Besser geht's nicht.

Der Versand war so rasend schnell, dass ich glatt verwundert war als der Postbote vor meiner Tür stand und ein Paket für mich hat.
Also ich das Paket öffnete kam mir die sehr gut verpackte Tasche entgegen.

Sie fühlt sich toll an und sieht genauso schön aus wie auf dem Bild.

Ich kann mit gutem Gewissen 5 Sterne vergeben, da ich absolut nichts zu bemängeln habe.
Das Preis Leistungsverhältnis ist, bei der Verarbeitung und Qualität, meiner Meinung nach mehr als super.

Kann ich nur weiterempfehlen.

3 Stk. BH Halter Bra Träger Clip Clips Anti-Rutsch weiß schwarz transparent
3 Stk. BH Halter Bra Träger Clip Clips Anti-Rutsch weiß schwarz transparent
Wird angeboten von Blue Vessel

4.0 von 5 Sternen Praktisch :), 2. Juli 2014
Ich habe schon vor Jahren ähnliche Träger Clips gekauft und fand die echt super da man hinter Tanktops schön die Träger des Bh's verstecken kann. So wie es immer ist gehen kleinere Dinge mit den Jahren schnell mal im schwarzen Loch verloren :)
Auf Grund des Preises entschied ich mich dieses 3er Set zu kaufen.
Grundsätzlich bin ich damit zufrieden sie wirken stabil und erfüllen voll ihren Zweck. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet was mich natürlich auch sehr freute.
Lediglich könnte die Mittelstrebe etwas länger sein, was allerdings nicht grob stört. (Deshalb einen Stern Abzug)

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann den Kauf des Artikels empfehlen.

2 x Druckerpatronen Ersatz für Kodak 1x 10 XL Schwarz + 1x 10 XL farbig Kodak ESP 3 Alaskaprint Tinte black 15,5ml + color 67,5ml kompatibel zu Kodak 8237216 + 8946501 ( Kodak10xl , 10xl), bk, Black Superserie
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt soweit !, 2. Juni 2013
Die Patronen passen super in meinen Drucker und er nimmt die auch wie die Orginalkodak Patronen an.
Der Druck ist verhältnismäßig gut wobei ich sagen muss das der Kodakdrucker ohnehin nicht der beste auf dem Markt ist.
Also die Qualität des Drucks ist für mich völlig ausreichend, da ich auch hauptsächlich Sachen für die Uni drucke reicht es vollig aus.
Die Schrift ist sauber und noch verschmiert und ich habe bis jetzt auch keine Probleme mit dem Auslaufen der Patronen.

Zur Druckqualität von Bildern und zur Ergiebigkeit der Patronen kann ich leider noch keine Angaben machen.

Super schneller und unkomplizierter Versand.
Für meine Zwecke reichen die Patronen, wenn sie jetzt auch eine Weile halten dann kaufe ich sie mir sicher wieder ein paar Euro habe ich ja schon gespart.

4x mumbi Displayschutzfolie HTC Desire X Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
4x mumbi Displayschutzfolie HTC Desire X Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Bin soweit eigentlich zufrieden :), 29. Mai 2013
Ich habe die Displayfolien heute erhalten und natürlich auch gleich ausgepackt und versucht aufzutragen.
Von 8 Folien haben ich heute 2 benötigt und eine davon klebt jetzt drauf :) Meiner Meinung nach lässt sich die Folie leicht auf das Handy aufbringen die eigentliche arbeit dabei ist es das Handy komplett Fussel und staubfrei zu bekommen. Nachdem ich beim ersten Versuch an meiner eigenen Intelligenz gescheitert bin weil ich dachte das die dünnere Folie die für den Display ist hat es dann beim zweiten Mal gleich geklappt und das so ziemlich ohne Blasen. Lediglich eine klitze kleine Blase ist jetzt drauf aber soll mich nicht stören und wenn doch habe ich ja noch 6 weitere Folien :p . Zur Passform ist zu sagen --> passt sowas von exakt. Jemand mit einem Tatterich oder wenig Konzentration sollte die Aufgabe vllt. eher an jemanden anderes abgeben , aber man kann sie auch mit einer "normalruhigen " Hand gut auftragen.

Auftragen habe ich die Folie im übrigen mit der EC Karte ( wie es auch in der Anleitung vorgeschlagen wird).

Ich habe lediglich einen Kontrapunkt anzumerken der jedoch nicht die Folien sondern den Verkäufer betrifft. Ich habe 2 € Versand bezahlt die Folien kamen jedoch in einem Umschlag der mit 90 ct frankiert war. Das würde bedeuteten das die Verpackungskosten für einen eigentlich gewöhnlichen Briefumschlag 1.10 € betragen ?
Das finde ich ein bisschen viel.
Aber ich trotz alle dem ist das Preisleistungsverhältniss noch okay.

Das Unbehagen in der Kultur (Reclams Universal-Bibliothek)
Das Unbehagen in der Kultur (Reclams Universal-Bibliothek)
von Lothar Bayer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Kein Buch für Zwischendurch !, 4. Mai 2013
Ich musste das Unbehagen in der Kultur für die Uni lesen und fand es sehr zäh.
Es wäre definitiv kein Buch, welches ich zwischendurch mal lesen würde, von daher kann ich das auch nicht so genau bewerten.

Fazit - Für Psychologieseminare ganz gut, zum nebenbei lesen denke ich eher nicht.

Das Buch kam schnell an und war, da ich es bei Amazon direkt bestellt habe auch niegel- nagle Neu
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2016 1:39 PM CET

Seite: 1 | 2