holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Miller > Rezensionen

Beiträge von Miller

Miller (Rhein Main)

Seite: 1 | 2 | 3
winSIM LTE M [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (2 GB LTE mit max. 50 MBit/s + Datenautomatik, Telefonie-Flat, SMS-Flat, 14,99 Euro/Monat) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen einfach unschlafbar zu dem Preis, 23. August 2015
Sonntags die Rufnummernmitnahme aktiviert, 2h später kam die Bestätigung dass alles klar geht. Einfach unfassbar wie problemlos es gelaufen ist.

BSF 74029-280-0 Rom Bratpfanne 28 cm, 3-Lagen Duraslide Antihaftbeschichtung, induktionsgeeignet

5.0 von 5 Sternen absolute Spitzenpfanne, 24. Januar 2015
Kann nach 2 Monaten nichts schlechtes sagen. Sieht aus wie neu, wird immer in der Maschine gereinigt und die Beschichtung ist nach wie vor 1a.

BodyWorldGroup L-Glutamine Ultra, Muscle Line, 360 Caps, 1er Pack (1 x 297 g)
BodyWorldGroup L-Glutamine Ultra, Muscle Line, 360 Caps, 1er Pack (1 x 297 g)

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 24. Januar 2015
Nehme es jetzt über den Winter, wo ich sonst bei hartem Training mir schnell eine Erkältung einhole. Hiermit bleibe ich konstant gesund und leistungsstark. Stark verbesserte Regeneration.

EUCERIN Dermo Purifyer Reinigungsgel, 200 ml
EUCERIN Dermo Purifyer Reinigungsgel, 200 ml
Wird angeboten von Kadapharm

5.0 von 5 Sternen sehr guter Eindruck bei meiner fettigen Haut, 24. Januar 2015
Ich bin m, 28J und habe phasenweise trotz fortgeschrittenem Alter, gerade in stressphasen, immer wieder mit teils starker Pickelbildung zu kämpfen. Gerade am Hals und an den Schläfen.

Dies ist das bisher teuerste, aber auch das beste Gel das ich bislang gekauft habe. Nutze es seit 5 Tagen und die Haut hat sich spürbar beruhigt und die Pickel gehen wirklich weg. Bin gespannt wie es in weiteren 5 Tagen aussieht. Aktuell sage ich, ist jeden Cent wert, gerade weil die Haut zwar trocknet und fettbildung verhindert, gleichzeitig aber nicht staubtrocken wird, sodass man wieder gezwungen wäre sich Tonnen von Feuchtigkeitscreme ins Gesicht zu schmieren...

Etwas fragwürdig finde ich, das amazon die Dinger in Polen oder wo einkauft und dann ein dt. Etikett drauf klebt, da kann aber das gute Produkt nichts für.

Ricoo Wandhalterung Neigbar R09 Slim Flach Plasma LCD LED Wandhalter fuer Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 69 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, macht was sie soll, für 32" grenzwertig, 14. Dezember 2014
Tolle Halterung mit Spitzen P/L!

Allerdings ist die länge der Streben bei meinem Samsung 32 6890 grenzwertig. Habe es nun so, dass es je nach blickwinkel etwas oben bzw. unten herausspitzelt. Wäre schön sie komplett zu verstecken. Bei größeren Geräten natürlich absolut kein Problem. Ansosnten bin ich begeistert.

Achja - vorsichtshalber lieber ein paar eigene Fischer Dübel verwendet.

Strellson Premium Herren Businesshemd Slim Fit 11002377 / L-Quentin, Gr. 40, Weiß (119)

1.0 von 5 Sternen Slimfit ungleich Slimfit, 29. Mai 2014
Obwohl ich hier bereits ein Slimfit von Strellson in gleicher Größe habe, fallen beide vollkommen unterschiedlich aus. Das bestellte Hemd ist leider viel zu eng am Rücken und anders geschnitten. Toll wenn man sich nicht auf die Herstellerangaben verlassen kann :/

Peak Anabolic Protein Fusion, 1 kg - Cookies & Cream
Peak Anabolic Protein Fusion, 1 kg - Cookies & Cream
Wird angeboten von Fitness-Planet24GmbH

3.0 von 5 Sternen In Wasser ungeniessbar, 29. Mai 2014
Hallo,

ich nehme regelmässig Shakes als Ergänzung, da ich sonst meinen Eiweiss Bedarf nicht decken könnte. In der Regel morgens nach dem Aufstehen, etwa 1-2h vor dem Training und Abends noch ein Casein Shake. Da ich Endo bin und mich so gut es geht lowcarb ernähre, dachte ich das Peak Protein wäre genau das richtige, da es quasi keine Carbs aufweist. Aber leider ist es in Wasser nicht trinkbar. In Milch schmeckt es etwas besser, aber dann hab ich wieder unmengen an Carbs.

Daher bleibe ich künftig bei ESN und Scitec. Süßer, künstlicher und etwas mehr carbs, aber dafür in Wasser trinkbar. 3*** gibt es für die ausgezeichneten Nährwerte.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kein Wlan - N auf 5Ghz, 2. Januar 2014
Da mein Linux Receiver nicht auf dem 5Ghz Band senden kann, dachte ich, ich bekomme hiermit eine einfache Lösung. Wlan-N, 5Ghz und alles im Netzwerk läuft. Aber Pustekuchen. Der Router kann nur 2,4Ghz.

Zudem ist es eine Fummelarbeit bis er entsprechend konfiguriert ist. Für Laien absolut nicht zu empfehlen. Für technik affine Gesellen eine günstige Möglichkeit, sofern es im 2,4Ghz Bereich bleiben soll.

Fehlinvestition leider.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 11:33 AM CET

mumbi Auto KFZ Halterung HTC One Autohalterung (NICHT HTC One M8)
mumbi Auto KFZ Halterung HTC One Autohalterung (NICHT HTC One M8)

4.0 von 5 Sternen Soweit ordentlich, 21. Mai 2013
Für 12€ kann man nicht mehr verlangen. Der Saugknopf ist stark. Das Handy vibriert nicht und lässt sich gut ablesen.
Als negativ lege ich die etwas harkelige Einstellung des gewünschten Winkel aus. Das geht bei meinem Navigon Navi deutlich einfacher/bequemer, aber ist wohl dem günstigen Preis geschuldet.

Für Gelegenheitsnutzer sicher vollkommen ausreichend! Das einzige worüber ich mir sorgen mache, sind bei zu häufigem Gebrauch möglicherweise Abschürfungen/Abfärbungen am Handy, da man es doch immer etwas am Plastik vorbeischrammen muss in die Halterung und die Halterung selbst innen keinerlei Polsterung aufweisst.

Bislang ist dies nicht passiert, hoffe es bleibt so.

Philips SHE 9551 In Ear Ohrhörer weiß
Philips SHE 9551 In Ear Ohrhörer weiß
Wird angeboten von ZAKZAK.

3.0 von 5 Sternen guter Bass, ABER..., 3. April 2013
Das Problem an den Teilen ist, dass man nur das Kabel berühren muss und dann hört man das rascheln im Ohr, sehr unangenehm. Wenn man ruhiger sitzt aber Spitzenklang!

Seite: 1 | 2 | 3