Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kimi > Rezensionen

Beiträge von Kimi

Kimi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
8-Zoll-Shopkins Soft Toy Figure - Spilt Milk
8-Zoll-Shopkins Soft Toy Figure - Spilt Milk
Wird angeboten von Balloon Shop

5.0 von 5 Sternen Für meine Schwester, 9. Juni 2016
Meine Schwester wollte die Milch unbedingt haben. Nu hat sie sie und ist damit rundum zufrieden. Mit Laienblick kann ich trotzdem sagen: Gut verarbeitet, sieht in echt sogar viel besser aus als auf den Bildern (nicht so matt, das blau leuchtet und das weiß ist wirklich weiß).

Wer es kaufen möchte: Bitte!

New 3DS XL Duraflexi TPU Protector Clear - Nintendo Licensed
New 3DS XL Duraflexi TPU Protector Clear - Nintendo Licensed
Wird angeboten von PROGAMES

5.0 von 5 Sternen Und zum zweiten Mal!, 9. Juni 2016
Habe zwei New 3DS XL. Da mir diese Clear-Case beim ersten Mal schon sehr gefiel, musste die auch für den zweiten New 3DS XL her.

TEXTILETUI SCHWARZ M.KARABINER U V E X
TEXTILETUI SCHWARZ M.KARABINER U V E X
Wird angeboten von Arbeitsschutz-Sigel

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juni 2016
Ja, was soll ich sagen?
Das Etui sieht aus wie auf den Bildern, ist bestens verarbeitet und bietet einen hervorragenden Schutz für jede Sonnenbrille.
Besonders praktisch ist der Haken, mit dem man das Etui bei Bedarf an oder in etwas - zum Beispiel Tasche - befestigen kann, sodass die Sonnenbrille nicht so schnell abhanden kommt. Hinten ist noch ein Klettverschluss, mit dem sie das Etui ebenfalls an etwas befestigen lässt.

Günstig, gut und sehr praktisch! Kann ich nur empfehlen. Sonnenbrillen, die mehr als zehn Euro kosten, sollen schließlich lange halten und schön bleiben.

Seagate Desktop SSHD 2 TB; interne Hybrid-Festplatte; 3.5"; SATA; 6GB/s; 64 MB Cache; Retail Kit - STCL2000400

5.0 von 5 Sternen Schnell und leise, 18. Mai 2016
Wenn ich gewusst hätte, dass bei diesem Retail-Einbau-Kit am Ende sowieso NUR die SSHD und ein kleines Handbuch ohne jegliches Zubehör, außer Verpackungsmüll, drin ist, hätte ich für einige Euros weniger die OVP-lose Bulk-Version genommen.

Sie ist wirklich flink und leise. So soll es doch sein. So können die wichtigeren Geräusche von Hard- und Software und der Umwelt wahrgenommen werden.

2x SATA II Kabel 50cm rechts/gerade
2x SATA II Kabel 50cm rechts/gerade

5.0 von 5 Sternen Funktionstüchtig., 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 2x SATA II Kabel 50cm rechts/gerade
Brauchte mal neue Sata-Kabel. Mein uraltes geht zwar noch, aber es hält nicht mehr richtig, musste schon Angst haben, dass es einfach raus flutscht.

Habe hiervon gleich zwei bestellt. Sitzen super und funktionieren. Meine Seagate Desktop SSD+HDD 2TB intern hat damit keine Probleme und ist mehr als schnell genug.

Meine alte 200 GB, die allerdings viel kämpfen muss, um das Moderne zu bewältigen, funktioniert damit auch und muss sich endlich nicht mehr mit dem lockeren Kabel begnügen.

Aukru Netzteil Netzadapter 5V 2A für WLAN Boxen Router D-Link DIR-100 DIR-300 DIR-600/600E DIR-615 DIR-624 DIR-635 DIR-645 DIR-652 DIR-655 DIR-815 DAP-1360/E DGS-105/E DI-604 DWL-G710...
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Und es lädt, 18. Mai 2016
Habe das Netzteil gekauft, um meine Tablets aufzuladen, die verschieden große Klinken brauchen. Dazu habe ich natürlich Klinkenaufsätze gekauft.

Die Verarbeitung ist gut, sollte lange halten.
Was soll ich sagen, meine Tablets haben wieder Strom...

Kann ich empfehlen.

UEB 28 Stück x Universal Netzteil adapter 5.5x2.1mm AC DC Stecker für Laptop Notebook, Netzeiladapter geeignet für meiste Elektrogeräte einsetzbar
Wird angeboten von UEB Direct

5.0 von 5 Sternen Passen und funktionieren, 18. Mai 2016
Habe sie gekauft, weil ich eigentlich bloß zwei der dünnsten für meine Tablets brauchte. Aber da man sicher mal noch andere gebrauchen kann, habe ich gleich diesen Satz hier bestellt.
Sie passen echt gut auf die 5,5mm-Klinken und da sitzen sie auch genau richtig fest.

Habe jetzt leider nicht alle testen können, dafür aber zwei der dünnen Klinken:
Auf dem Bild oben zu sehen, auf der hinteren Reihe, den 2. von links und den 5. von links.
Es mag sicher auf den Eingang am Gerät ankommen.

Auf der hinteren Reihe der 5. von links: Sitzt im Archos 7c Home Tablet bestens drin.
Auf der hinteren Reihe der 2. von links: Sitzt im Intenso Tab 814 S gut, nur ein klein wenig zu locker, wodurch er doch mal hinaus rutschen kann. Ein anderer passt davon nicht, der ist schon richtig!

Gut verarbeitet scheinen sie zu sein, die metallischen Klinken sitzen bombenfest in ihrem Plastik, an den verwendeten Aufsätzen sind keine Schlieren, Kratzer, sonstiges, das gern mal auf doch minderwertigeren Metallen schnell zum Vorschein kommt.

Es funktionert einfach und ist eine, denke ich, zweckmäßige Lösung, wenn man einen Stecker für mehrere Geräte, die die gleichen Spannungen brauchen, verwenden will.

P.S.: Benutze sie mit dem "Aukru Netzteil Netzadapter 5V 2A für WLAN-Boxen Router …" und es funktioniert ;D
Für Interessierte hier der Link: https://www.amazon.de/gp/product/B00OXCFIXU/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_1

Epilepsie. 100 Fragen, die Sie nie zu stellen wagten
Epilepsie. 100 Fragen, die Sie nie zu stellen wagten
von Günter Krämer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für meine Mama, 24. Februar 2016
Meine Mutter hat Epilepsie.
Weil sie auch gern zu Themen liest, dachte ich, dass ein Buch ein nettes Geburtstagsgeschenk sein könnte.
Sie hat es längst durch. Sie meinte, es sei interessant. Das sind fünf Sterne!

Nintendo Schal Zelda with Logos
Nintendo Schal Zelda with Logos

5.0 von 5 Sternen Schick!, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Schal Zelda with Logos (Spielzeug)
Fühlt sich schön an, ist gut verarbeitet und hält sicher auch warm.
Ich trau mich nicht, ihn vom Bügel zu nehmen und zu benutzen, abgesehen davon bin nicht so ein großer Schal-Fan.
Als Sammlerobjekt macht der sich sehr gut. So kann ihm wenigstens nicht so viel passieren.

Mulbess - Intenso Tab 814S 8 Zoll CleverStrap Leder Tasche Hülle Case - Premium Tablet-PC Schutzhülle Case Tasche Etui Sleeve Cover mit Easy Standfunktion Farbe Tan
Wird angeboten von MULBESS

4.0 von 5 Sternen Die Tasche ist verdreht, 24. Februar 2016
Die Tasche ist so gerade und stabil wie sie auf den Bildern aussieht ;D

Nur, stellt man das Tablet wie oben hin, ist es eigentlich falsch herum. An sich nicht schlimm, weil das Intenso Tab 814S den Bildschirm ja richtig herum dreht. Nur muss man beim Öffnen einer Anwendung immer wieder warten, bis es sich gedreht hat, wenn das überhaupt passiert :p.

Aber macht nichts, denn den Deckel zum Dreieck formen geht auch so, dass es richtig herum steht.
Nur, wenn man sie ausklappt und das Tablet auf die Einkerbungen stellen möchte, hält das auf der dafür schließlich nicht gedachten braunen Außenseite natürlich nicht so gut wie auf der dafür gedachten grauen Innenseite.

Aber dafür passt das Tablet perfekt in die Tasche und kann ohne Schaden - ist nur etwas schwerfällig - wieder raus genommen werden.
Das Kameraloch ist an der richtigen Stelle und wärmer als ohne Tasche wird das Tablet auch nicht unbedingt (höchsten minimal, kühlt aber auch ab, also kein Hitzestau)

Den Stern Abzug gibt es nur wegen der "Verdrehung" ;D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10