summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 5.177.233

Amazon-Kunde "marc_fr"

Seite: 1 | 2 | 3
Fire TV Stick
Fire TV Stick

1.0 von 5 Sternen Tolles Konzept aber wegen WLAN nicht brauchbar, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
eigentlich eine tolle Idee und vom HMI gut umgesetzt
Aber streamen ohne WLAN geht nun einfach nicht.
Die Installation war schon ein Kampf. Ich habe bestimmt 20 mal den Netzwerkschlüssel eingegeben bis WLAN das erste Mal eingerichtet war und das obwohl 2 Repeater in weniger als 5m Abstand sind. Wahrscheinlich per Zufall hat es dann irgendwann funktioniert.
Allerdings 2 Tage später hat der Spuk wieder von vorne angefangen. Nach einem Restart des Sticks war die Verbindung 1 Minute da, dann wieder weg und konnte nicht mehr hergestellt werden...

Update
Nachdem Amazon von sich aus einen Ersatz geschickt hat, habe ich es wieder probiert. Diesmal war die Anmeldung im Netz unproblematisch allerdings ist die Verbindung nie länger als zwei Minuten aufrecht geblieben. Also bleibt es bei einem Stern und den auch nur fúr den Amazon Service
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2015 6:25 PM MEST

Der 21. Juli: Roman
Der 21. Juli: Roman

4.0 von 5 Sternen ein schönes "was wäre wenn" Roman, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der 21. Juli: Roman (Kindle Edition)
in weiten Teilen sehr spannend und gut geschrieben.
Das Ende erscheint dann leider doch etwas bei den Haaren herbei gezogen deswegen ein Stern Abzug. Trotzdem ein empfehlenswertes Buch

Komplexe Projekte erfolgreich realisieren - Projektmanagement
Komplexe Projekte erfolgreich realisieren - Projektmanagement

1.0 von 5 Sternen zu leichte Kost, 14. April 2015
wirklich nur für komplette Einsteiger in das Thema geeignet.
Projektmanagement wird etwas erklärt aber von "erfolgreich realisieren" ist man nach der Lektüre weit entfernt

Verschollen in Mainhattan (Jenny Becker Krimi 5)
Verschollen in Mainhattan (Jenny Becker Krimi 5)

5.0 von 5 Sternen von Buch zu Buch noch besser, 24. Februar 2015
das neueste Werk ist rundum gelungen und spannend. Bekannte Charaktere die sich weiter entwickelt haben und eine spannende Geschichte. Einziger Minuspunkt: es dauert wieder so lang bis der nächste kommt ;-)

Incutex 300Mbps mini Router WiFi Repeater WLAN Repeater IEEE 802.11 b / g / n 300Mbps EU-Stecker

3.0 von 5 Sternen Gut so lange er funktionniert, 26. Januar 2015
Einrichten war OK, danach hat er 2 Jahre Funktionniert. Seit letzter Woche funkt er nicht mehr durchgängig. Mehrere Resets und neu-Einrichtungen haben keine Abhilfe gebracht -> Teil ist jetzt Müll

5.0 von 5 Sternen ich freue mich..., 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 48 (Audio CD)
auf 49, und alle Jahrgänge die bestimmt noch kommen.
Wahrscheinlich kommt zum 50-ten ein besonders witziges Album. Da bin ich sehr gespannt

Miele S8 Cat&Dog Bodenstaubsauger / 2.200 Watt / Active AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung / Turbobürste STB 205-3

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Arbeitstier, 2. Juni 2014
Erfüllt einfach 100% seinen Zweck und das mit einer Lautstärke die eine Erholung ist im Vergleich zum Sauger den ich davor hatte.

Live
Live

5.0 von 5 Sternen einfach gute Laune, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
auf eine CD gebrannt.
Genau wie ich Ina Müller im Konzert erlebt habe.
Die Frau ist einfach Unterhaltung pur. Tolle Lieder und ein lebendiger Humor

12 Years a Slave [Blu-ray]
12 Years a Slave [Blu-ray]
DVD ~ Chiwetel Ejiofor

3.0 von 5 Sternen Gute Absichten aber zieht sich, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 Years a Slave [Blu-ray] (Blu-ray)
ich werde diese Rezession bewusst kurz halten: von einem Oscar-prämierten Film hätte ich mit viel mehr erwartet. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl der Film bleibt an der Oberfläche. Es ist kein zeitlicher Verlauf zu erkennen, keine Evolution der Charaktere,...

Akku kompatibel mit Samsung Galaxy S 2, Galaxy S II, GT-I9100, I9100 S2
Akku kompatibel mit Samsung Galaxy S 2, Galaxy S II, GT-I9100, I9100 S2
Wird angeboten von SlashTech GmbH

2.0 von 5 Sternen nichts richtiges, 4. April 2014
Der erste Akku den ich erhalten habe war direkt defekt und aufgebläht
Austausch war sehr kundenfreundlich
Der zweite war ok aber natürlich nicht vergleichbar mit dem Original. Mittlerweile hat er auch komplett aufgegebenen. Er hält keine 10 Stunden mehr

Seite: 1 | 2 | 3