Profil für H. Huber > Rezensionen

Beiträge von H. Huber

H. Huber "Familienmensch"

deleyCON PREMIUM 12,5m HQ Stereo Audio Cinch Verlängerungs Kabel - 2x RCA Cinch Buchse zu 2x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 13. Februar 2015
Sehr gutes Kabel, stabile Stecker; wer eine gute und günstige Chinch-Verlängerung sucht, kann hier zugreifen. Für den Stage-Einsatz sind diese Kabel nicht gedacht, im Heimbereich jedoch wirklich zu empfehlen

Pentax K-3 SLR-Digitalkamera (24 Megapixel, 8,1 cm (3,2 Zoll) LCD-Display, Live View, Full HD) nur Gehäuse schwarz
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 8. Februar 2014
Bin von der K-7 auf die K-3 umgestiegen, kenne also das Bedienkonzept und die "Eigenheiten".
Eine absolute TOP-Kamera, allerdings spielt sie ihre Stärken erst mit den richtig guten Objektiven aus - dann allerdings...
Autofokus ist richtig schnell und sehr treffsicher, Rauschen bei höheren ISO's kein Thema und die Bildqualität ist absolut hervorragend. Eine richtig tolle Sache sind die zwei Kartenslots, so kann man auch mal längere Sessions problemlos durchführen, und auch in RAW vernünftig arbeiten - ABER: kauft unbedingt SCHNELLE und GUTE Karten!
Alles in Allem - TOP!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 9:14 AM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Etwas schwierig, aber wenns mal geht ist es gut, 8. Februar 2014
Ich habe diesen Adapter gekauft, um einen ASUS O!Play an einen alten TFT-Monitor anzuschließen - Soundsystem für meine Frau ;-). Es gab zunächst das schon beschriebene Problem "Anzeige ausserhalb Bereich". Klar, denn vorher hing das Ding mal an einem Samsung Fernseher und wurde in 1080i betrieben. Also anklemmen, Videomodus umstellen auf für den Monitor geeignete Werte - und dann ging alles glatt. Läuft wunderbar, bin sehr zufrieden.

Xavax MAX! Starterset, Heizungssteuerung via PC, Smartphone oder Tablet
Xavax MAX! Starterset, Heizungssteuerung via PC, Smartphone oder Tablet
Wird angeboten von DivonCza-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen und effektiv, 20. Dezember 2012
Habe das Starterset an gegenwärtig zwei Heizkörpern in Betrieb. Montage war absolut einfach, Inbetriebnahme ist ebenso problemlos erfolgt. Die Steuerung erfolgt zuverlässig so, wie es eingestellt wurde; was ich zunächst nicht als wichtig angesehen hatte, war der "Hauptschalter"; es ist jedoch eine klasse Sache, wenn man überraschend weggeht. Zur effektiven Einsparung kann ich noch nichts sagen; hab noch weitere Thermostate bestellt - Amazon kann derzeit leider nicht liefern.

Alles in Allem: zu dem Preis ne klare Empfehlung

10 Netzwerkstecker Cat5e/Cat6 RJ45 + Einfädelhilfe + Tülle schwarz
10 Netzwerkstecker Cat5e/Cat6 RJ45 + Einfädelhilfe + Tülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 10. Dezember 2012
Habe mein Haus mit einem Gigabit Netzwerk ausgerüstet. dabei die Stecker verwendet. Absolut keine Probleme. fantastisch ist die Einfädelhilfe, die wirklich viel Zeit und Nerven spart. Klare Kaufempfehlung!!

Verleih uns Frieden: Geistliche Vokalmusik von Andreas Hammerschmidt
Verleih uns Frieden: Geistliche Vokalmusik von Andreas Hammerschmidt

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 30. November 2012
Andreas Hammerschmidt, Zeitgenosse des allgemein bekannten Heinrich Schütz, war über lange Zeit leider nur einem kleinen Kreis Interessierter bekannt.
Diese CD, ausgezeichnet intoniert und ausgeführt, wird hoffentlich dazu beitragen, dieses etwas zu ändern!
Ich bin ein Fan der "Alten Musik", kannte ihn schon vorher, aber diese Aufnahme verdient schon das Prädikat "Juwel".
Sehr empfehlenswert.

Patchkabel Cat6 Cat.6 100m doppelt geschirmt, flexibel - ideal für Netzwerk RJ45/ TM21 Stecker geeignet

5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel, 5. November 2012
Habe mit diesem Kabel im Rahmen eines Umbaus ein komplettes Netzwerk aufgebaut. Kabel ist top geeignet für diesen Zweck, keine Probleme. Speed ist - gemessen - top. Kann es bedenkenlos empfehlen.
Lieferung sehr schnell und problemlos.
Klare Empfehlung

DeLonghi ESAM 5400 Kaffee-Vollautomat Cappuccino System (1.7 l, 15 bar, 1350 Watt, Dampfdüse) Schwarz
Wird angeboten von tech-versand

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät, 12. April 2010
Nach langem Suchen nach einem neuen Kaffevollautomaten sind wir bei der DeLonghi gelandet.

Die bisherigen Rezensionen haben uns ja schon Gutes erwarten lassen, und wir wurden nicht enttäuscht.

Ein optisch sehr ansprechendes Gerät, recht leise und einfach zu handhaben.

Der Kaffee (das ist ja die Hauptsache) schmeckt einfach prima, vor allem die Anpassungsmöglichkeiten an den eigenen Geschmach sind einfach klasse. Beim Espresso hat es eine tolle Crema (die Juro von Freunden macht es auch nicht besser!) und der Milchaufschäumer funktioniert einfach toll. Hierzu ein kleiner Tip: es kommt beim Dampfbezug erst etwas Wasser - einfach ne Tasse drunter und warten, bis nur noch Dampf kommt - dann klappt es hervorragend.

Für uns wichtig war auch die Möglichkeit, die Brühgruppe zu reinigen, was absolut simpel und gut funktioniert.

Alles in Allem: eine Top Machine zu einem angemessenen Preis, für uns gibt es weder etwas auszusetzen noch zu nörgeln!

Kaufempfehlung!

DeLonghi ESAM 5400 Espressovollautomat 1350 W schwarz Cappuccino System