Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. Huber > Rezensionen

Beiträge von H. Huber

H. Huber "Familienmensch"

Seite: 1 | 2
TECE Füllventil / Schwimmerventil F1 für TECE Spülkasten, 9820006
TECE Füllventil / Schwimmerventil F1 für TECE Spülkasten, 9820006
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen Passt und gut, 16. Juni 2016
Nachdem es ein paar Rezensionen gab, wo auf fehlende Dichtungen usw. hingewiesen wurde, war ich schon etwas am zweifeln.
Allerdings war mir nicht klar, welche Dichtungen beim Füllventil fehlen sollten, also hab ich es bestellt.

Der Artikel kam schnell und so machte ich mich an den Einbau.
Da ich kein Sanitärtechniker bin, habe ich mir von TECE die Montageanleitung heruntergeladen und es konnte losgehen.
Ein ziemliches Gefrickel, durch die kleine Öffnung zu arbeiten, da der Spülkasten nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, waren auch die zwei (!) zu lösenden Schrauben nicht ganz leichtgängig - aber es hat geklappt.
Noch schnell die Füllhöheneinstellung überprüft (Alt und Neu nebeneinandergelegt und verglichen), eingebaut - und es geht!

Also keine Angst vor der Montage und der Artikel TECE Füllventil/Schwimmerventil ist vollständig und "out of the box" einbaubereit!

ToniTec® Balkontürgriff ALU Ziehgriff Modell: Oskar inkl. Schrauben weiß, braun, anthrazit, F1, F2, F3, F4, edelstahloptik, olivgrün, schwarz matt, Farbe:weiß
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 20. Mai 2016
Nachdem der Plastik-Griff an unserer Terrassentür wieder mal kaputtgegangen ist, habe ich etwas stabileres gesucht. Wegen der guten Rezensionen und dem günstigen Preis habe ich mich für diesen Artikel entschieden. Sehr schnell geliefert, macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck - aber keine Montageanleitung dabei. Dies wusste ich aber aus anderen Bewertungen, dort waren auch Hinweise gegeben, eigentlich ist es ja selbsterklärend, wenn man nachdenkt. Schnell ein Loch für die zweite Schraube gebohrt, alles festgemacht und ich muss sagen: ich bin begeistert. Jetzt haben wir mal einen richtigen Griff! Sehr empfehlenswert

AR 7000k Weiß LED Angel Eyes Standlicht für BMW E39 E60 E61 E64 E65 E66 E53 E83 E87
Wird angeboten von AR_Licht

5.0 von 5 Sternen Passt..., 20. Mai 2016
Erst war ich etwas verunsichert, ob die Lampen in einen E60 Vfl passen, aber es klappt vollkommen problemlos. Sieht toll aus, kann ich empfehlen

Blender 2.7 - Das umfassende Training (PC+Mac+Linux) von Sebastian König
Blender 2.7 - Das umfassende Training (PC+Mac+Linux) von Sebastian König

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 19. Januar 2016
Die DVD ist voll mit sehr gut gemachten Videos, die die Vorgehensweise recht gut darstellen. Sicher fehlen manche Details, aber für spezielle Anwendungen ist auch spezielle Info erforderlich, was den Rahmen hier sprengen würde. Als Einstieg also durchaus zu empfehlen

Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" Adapter Festplatten Einbau Rahmen (kompatibel mit bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) Wechselrahmen Halterung
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 18. August 2015
habe diesen Einbaurahmen für eine SSD gekauft, wurde schnell geliefert und taugt. Kabel und Schrauben dabei, alles gut (auch wenn ich diese nicht verwendet habe, da ich genug davon habe). Das Einzige Manko ist, dass die Bohrungen für ein Einschubsystem nicht passen, da ist die Seite zu kurz, aber mit etwas tricksen geht das auch zu lösen; Pris und Leistung sind bei diesem Artikel vöölig OK, ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn empfehlen

HE4331 Kompatibel Handsender für HE60, HE60R, HE60N, Ersatz, TOP Qualität, Replacement remote control transmitter
Wird angeboten von Radiator1979

5.0 von 5 Sternen Super Sender zu fairem Preis, 24. Juli 2015
Nachdem manche Kommentare Probleme erwarten ließen, war ich schon gespannt. Wurde aber positiv überrascht. Zum Ersten war die Sendung sehr schnell da, was sehr erfreulich war.
Die beiden Handsender sehen recht nobel aus und können ohne Probleme am Schlüsselbund angebracht werden.
Die Programmierung war absolut einfach und komplett problemlos. Eine Kurzanleitung lag bei, kein Hochglanzheftchen - aber wozu auch? Die Programmierung war genau beschrieben, funktionierte auf Anhieb und das zählt. Beide Sender waren in 2 Minuten programmiert.
Von mir also eine klare Empfehlung

deleyCON PREMIUM 12,5m HQ Stereo Audio Cinch Verlängerungs Kabel - 2x RCA Cinch Buchse zu 2x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 13. Februar 2015
Sehr gutes Kabel, stabile Stecker; wer eine gute und günstige Chinch-Verlängerung sucht, kann hier zugreifen. Für den Stage-Einsatz sind diese Kabel nicht gedacht, im Heimbereich jedoch wirklich zu empfehlen

Pentax K-3 SLR-Digitalkamera (24 Megapixel, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, live view, Full HD) nur Gehäuse  schwarz
Pentax K-3 SLR-Digitalkamera (24 Megapixel, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, live view, Full HD) nur Gehäuse schwarz
Wird angeboten von studio101-shop

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 8. Februar 2014
Bin von der K-7 auf die K-3 umgestiegen, kenne also das Bedienkonzept und die "Eigenheiten".
Eine absolute TOP-Kamera, allerdings spielt sie ihre Stärken erst mit den richtig guten Objektiven aus - dann allerdings...
Autofokus ist richtig schnell und sehr treffsicher, Rauschen bei höheren ISO's kein Thema und die Bildqualität ist absolut hervorragend. Eine richtig tolle Sache sind die zwei Kartenslots, so kann man auch mal längere Sessions problemlos durchführen, und auch in RAW vernünftig arbeiten - ABER: kauft unbedingt SCHNELLE und GUTE Karten!
Alles in Allem - TOP!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 9:14 AM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Etwas schwierig, aber wenns mal geht ist es gut, 8. Februar 2014
Ich habe diesen Adapter gekauft, um einen ASUS O!Play an einen alten TFT-Monitor anzuschließen - Soundsystem für meine Frau ;-). Es gab zunächst das schon beschriebene Problem "Anzeige ausserhalb Bereich". Klar, denn vorher hing das Ding mal an einem Samsung Fernseher und wurde in 1080i betrieben. Also anklemmen, Videomodus umstellen auf für den Monitor geeignete Werte - und dann ging alles glatt. Läuft wunderbar, bin sehr zufrieden.

Xavax Max 00111932 Starterset, Heizungssteuerung via PC, Smartphone oder Tablet, 24,5 x 23,5 x 12,5cm

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen und effektiv, 20. Dezember 2012
Habe das Starterset an gegenwärtig zwei Heizkörpern in Betrieb. Montage war absolut einfach, Inbetriebnahme ist ebenso problemlos erfolgt. Die Steuerung erfolgt zuverlässig so, wie es eingestellt wurde; was ich zunächst nicht als wichtig angesehen hatte, war der "Hauptschalter"; es ist jedoch eine klasse Sache, wenn man überraschend weggeht. Zur effektiven Einsparung kann ich noch nichts sagen; hab noch weitere Thermostate bestellt - Amazon kann derzeit leider nicht liefern.

Alles in Allem: zu dem Preis ne klare Empfehlung

Seite: 1 | 2