Profil für Locke99 > Rezensionen

Locke99

Das kann uns keiner nehmen
Das kann uns keiner nehmen

5.0 von 5 Sternen Revolverheld einfach geil, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kann uns keiner nehmen (MP3-Download)
Ein geiles Lied das einen auch an die eigene Jugend erinnert !!! Dazu ein Super Sound freue mich schon aufs Album

Kosmos 692001 - Abtei der Rätsel
Kosmos 692001 - Abtei der Rätsel
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Auch zu zweit, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 692001 - Abtei der Rätsel (Spielzeug)
Auch wenn man das spiel nur zu zweit spielen tut ist es wirklich toll und macht spass kann ich nur empfehlen

Audio/Video Verbindungskabel für Apple iPad, iPad2, iPad3, iPhone 4S, iPhone4, iPhone 3G 3Gs iPod Nano, Touch und Classic iOS 4 4.2 4.5/ Apple AV Composit Kabel, funktioniert auf allen iOS Geräten

5.0 von 5 Sternen Supi, 25. Juli 2012
Kann nun die im appelstore gekauften filme auf dem tv gucken genial einzig was bloed ist das das nicht mit sky funktionieren tut grml aber ansonsten super fuer alle die ein ipad haben und dort regelmaessig filme laden

Living Puppets Handpuppe Finchen SE105 Sesamstraße
Living Puppets Handpuppe Finchen SE105 Sesamstraße
Wird angeboten von Kinderspieleland

4.0 von 5 Sternen Einfach super, 25. Juli 2012
Tolle handpuppe kam per dhl wie mit dem verkaeufer per email ausgemacht! Kann die negativen kommentare zum verkaeufer nicht nachvollziehen sehr schnelle antworten auf meine emails und die handpuppe kam in einem karton geliefert.

Einzigens manko deswegen auch nur 4 sterne leider .... Die Handpuppe war nach 2 wochen leicht lediert am arm hatte sich eine naht geloest was mit nadel und faden aber schnell repariert war ( zu viel watte fuer die kleinen arme :D )

Gerne wieder bei diesem verkaeufer

Wunderschöner 925 Sterling Silber Süßwasser-Perlen Damen - Anhänger + Kette Weiß 5.0mm
Wird angeboten von Silber Schmuck

5.0 von 5 Sternen Preis top qualitaet top, 24. Juni 2012
Wirkt in echt kleiner als auf dem bild aber dennoch sehr schoen und fuer den preis eine super qualitaet kann ich auch hier nur empfehlen lieferung super schnell und gut verpackt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schoen, 24. Juni 2012
Fuer diesen preis wirklich tolle qualitaet haette ich nicht erwartet sehen aus als wenn sie das 10 fache kosten Kann ich nur empfehlen