ARRAY(0xa854b954)

Herzgrab: Thriller
Herzgrab: Thriller

5.0 von 5 Sternen sensationell, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herzgrab: Thriller (Kindle Edition)
Herr Gruber hat sich mit diesem Roman wieder einmal selbst übertroffen. Noch dazu spielt er in meiner absoluten Lieblingsgegend in der Toskana. Ein österreichisches Polizisten-Duo wird nach Italien geschickt um das Verschwinden eines Mitgliedes einer hochangesehen Florentiner Familie aufzuklären. Die ital. Polizei ist nicht wirklich kooperativ, im Gegenteil, sie läßt ihre österr. Kollegen im Dunkeln tappen .... Mehr sei nicht verraten, denn ich bin der Meinung, diesen Thriller sollte man unbedingt lesen!

Mein ist dein Tod: *Osterangebot* Thriller
Mein ist dein Tod: *Osterangebot* Thriller

5.0 von 5 Sternen wieder super spannend, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
obwohl dieser neue Thriller von Herrn Ferkau nicht so blutrünstig ist, wie seine vorherige Triologie, kann ich nur sagen: unbedingt lesen. Der Leser bleibt bis zum Ende im Unklaren: wer lügt? Ein Psychologe oder sein Vater. Wie immer ein fesselnder Erzählstil der in diesem Roman zwischen Kindheit und Gegenwart hin- und herspringt oder doch zwischen Traum und Realität??? Tja, mehr verrate ich nicht, denn ich kann nur sagen: selbst lesen !!!

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
also ich hatte ja meine zweifel, aber mein mann ist total begeistert, denn dieser nasenhaarschneider funktioniert wirklich sensationell. er reisst nicht, sondern er schneidet die haare tatsächlich. ein absolutes muss für jeden gepflegten mann, kann ich da nur sagen !

Thrill - Zwei Romane in einem Band: Das Vermächtnis/Zeit der Vergeltung
Thrill - Zwei Romane in einem Band: Das Vermächtnis/Zeit der Vergeltung

5.0 von 5 Sternen wunderbar zu lesen, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht über diesen "doppelpack". sowohl der erste auch als der zweite krimi waren sehr flüssig geschrieben und sehr angenehm zu lesen. was mir besonders gut gefallen hat, war, dass v.a. das vermächtnis ohne blutorgien auskommt und das ende einem trotzdem das blut in den adern gefrieren läßt vor lauter spannung. ich fand auch zeit der vergeltung absolut lesenswert, ich kann nur eine kaufempfehlung abgeben !

Fast and Furious Dominic Toretto Vin Diesel Kreuz Kette 100 % Edelstahl SUPER QUALITÄT
Wird angeboten von HSLogistik

5.0 von 5 Sternen sollte sich jeder f&f fan zulegen, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe dieses stück meinem mann, der ein begeisteter f&f fan ist zum Geburtstag geschenkt und er war total begeistert. ich kann es daher nur jedem fan empfehlen, da es exakt dem original entspricht.

Die Rache des Stalkers - Thriller
Die Rache des Stalkers - Thriller

5.0 von 5 Sternen einfach ein fesselndes buch, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
konnte diesen Thriller einfach nicht zur seite legen. bei diesem buch paßt einfach alles, die Handlung, der schreibstil, die Spannung!
die 34jährige haupkommissarin anja ermittelt im fall eines Serienmörders der immer den gleich typ frau ermordet. dabei stellt sich heraus, dass es auch einen zweiten Täter gibt und die beiden Mörder ihre taten via email dem anderen anvertrauen. auch privat hat sie ihre Probleme, denn ihr ex-freund will sich mit der Trennung nicht abfinden. also ich kann nur sagen. TOP!

Kite: Thriller
Kite: Thriller

4.0 von 5 Sternen saw läßt grüßen, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kite: Thriller (Kindle Edition)
obwohl ich dieses buch regelrecht verschlungen habe, waren die grausigen Details, wie der serienmörder Luther kite seine Opfer ermordert doch ziemlich heftig. dieses buch ist nichts für schwache nerven, wobei ich jedem fan der saw-reihe dieses buch empfehle

Karla: Psychothriller (Mike Köstner)
Karla: Psychothriller (Mike Köstner)

5.0 von 5 Sternen absolute kaufempfehlung, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nachdem ich schon "benutzt" und "heuchler" gelesen habe, war dieses buch für mich ein absolutes muss. und ich wurde nicht enttäuscht. die geschichte ist top-aktuell und geht einem sehr unter die haut. als Kind missbrauchte frau rächt sich an ihren Peinigern. mehr verrate ich nicht, denn das buch ist super spannend geschrieben und mit DIESEM ende habe ich absolut nicht gerechnet. für mich absolut lesenswert. hoffentlich gibt es eine Fortsetzung der Serie !

Schwarzer Skorpion - Thriller
Schwarzer Skorpion - Thriller

5.0 von 5 Sternen gut gelungene fortsetzung des hundeflüsterers, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich muss sagen das Ehepaar schiller hat mich auch dieses mal wieder voll überzeugt. wie geht es weiter mit david stein dem hundeflüsterer? um die hundestation in Mallorca vor der Schließung zu retten bzw daraus ein hundeasyl zu machen nimmt david stein einen neuen auftrag für die "Abteilung" an. diesmal macht er jagt auf seinen ex-kollegen henri. dieser wurde vor jahren mit Skorpionen gefoltert und überlebte. seit dieser zeit nennt er sich schwarzer Skorpion, wechselt die seiten um sich an seinem früheren Arbeitgebern zu rächen und plant einen anschlag auf eine in münchen stattfindende sicherheitskonferenz. david soll diesen plan vereiteln, da er der einzige ist, der henri dingfest machen kann, doch die zeit läuft ...... super spannend, habe das buch an einem tag ausgelesen und kann es nur weiterempfehlen! hoffe, es gibt eine Fortsetzung !!

Ich bin kein Mörder: Thriller (Band 3 von 3)
Ich bin kein Mörder: Thriller (Band 3 von 3)

5.0 von 5 Sternen toller 3.teil, 20. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich muss sagen, ich finde es sensationell, dass jeder teil noch spannender wird. dieser hat es insofern in sich, da es um einen kranken jungen geht, der auf den geflüchteten serienmörder widerwillen dr. mark rieger aus dem 2.teil trifft. was die beiden erleben ist wirklich beängstigend. der altbekannte ermittler will prenker ist ihnen jedoch auf der spur. was dieses buch so faszinierend macht, dass es diese reichen, aus lauter langeweile abartigen menschlichen abschaum wirklich gibt. ich habe dieses buch an einem tag ausgelesen, so fesselnd ist es ... unbedingt lesen kann ich nur sagen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 3:59 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3