Profil für alessa > Rezensionen

alessa

Similarities
Similarities

5.0 von 5 Sternen biffy, wirklich abwechslungsreich!, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Similarities (MP3-Download)
ich bin wirklich ein großer fan dieser band und bin jedes mal aufs neue erstaunt was diese jungs auch für "b-sides" raushauen. für den preis (6,49 euro) und die anzahl der titel ist es wirklich unschlagbar und ein absolutes schnäpchen. wer das album "opposites" mag, wird hiermit sicherlich keinen fehler begehen.

Da geht noch was
Da geht noch was
DVD ~ Florian David Fitz

5.0 von 5 Sternen seine familie kann man sich nicht aussuchen, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Da geht noch was (DVD)
dieser film lohnt sich auf alle fälle. großartiger spaß für 90 minuten, gefühlvolle momente und eine tolle schauspielerische leistung. "da geht noch was" zeigt probleme innerhalb einer familie auf humorvolle art und weise und regt doch zum nachdenken an.

Jesus liebt mich
Jesus liebt mich
DVD ~ Jessica Schwarz

5.0 von 5 Sternen jesus liebt mich, ja..., 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jesus liebt mich (DVD)
ein film, der zum nachdenken anregt! habe mir den film vor zwei tagen bestellt und bin wirklich zufrieden. schade, dass er so schnell vorüber war. es ist schwer zu sagen, welches genre dieser film ist, komödie, drama? ich weiß es nicht, aber eines weiß ich sicher: ein toller zeitvertreib!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nach langer Suche fündig geworden!, 25. Mai 2014
Habe seit einiger Zeit nach einem Aufnäher von Borussia gesucht und habe feststellen müssen, dass selbst im Online-Shop unter der Kategorie "Aufnäher/Sticker" nichts derartiges angeboten wurde. Mit dem Logo wollte ich meine Trainingshose verzieren, daher war mir eine "Textil-Raute" sehr wichtig. Zwar steht in der Artikelbeschreibung "Aufnäher", doch handelt es sich hier um ein "Patch", welches aufgebügelt werden muss. Eine Anleitung zur Anbringung wird ebenfalls mitgeliefert (diese ist in englischer Sprache verfasst). Was sich noch sagen lässt: Es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung (drei Tage), obwohl mir ein Zeitraum von drei Wochen prognostiziert wurde und das Patch sitzt immer noch hervorragend auf dem Polyesterstoff. Für mich ein toller Kauf!

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top DVD/Blu-Ray-Player!, 11. Dezember 2013
Habe das Produkt heute erhalten und es direkt an den Fernseher angeschlossen. Es läuft einwandfrei und ist dazu noch sehr leise bzw. gar nicht zu hören. Das Menü-Design erinnert an die PS3, was mir persönlich sehr gefällt. Im Lieferumfang waren eine Fernbedienung mit Batterien enthalten. Mit dieser lässt sich auch der Fernseher bedienen (ein- und ausschalten, Wechsel zwischen HDMI/SCART usw.). Die Bildqualität ist genial, auch bei DVD's. Der enorme Preisnachlass hat mich zudem hauptsächlich zu dem Kauf bewegt (auch die guten Rezensionen, welche ich bisher nicht bereut habe). Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung. Außerdem ist auch der vorhandene USB- und Internet - Anschluss sehr praktisch!

5 Schwarz T1281 Druckerpatrone FÜR Epson Stylus SX445W SX440W S22 SX230 SX430W SX-440W SX-445W Druckerpatronen kompatibel
Wird angeboten von win-tinten

4.0 von 5 Sternen erfüllen ihren zweck, 18. November 2013
diese patronen wurden sofort von meinem epson sx440w erkannt. jede tintenpatrone war eingeschweißt und so wie man es auch von epson kennt gut verpackt. meines erachtens halten sie fast genauso lange wie das original von epson. das produkt erhält von mir "nur" vier sterne, da der drucker die patrone bereits zwei mal nicht erkannt hat, sie nach dem herausnehmen und erneutem einsetzen aber wieder erkannt wurde.

Opposites
Opposites

5.0 von 5 Sternen mon the biff!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Opposites (Audio CD)
auch, wenn ich die alten alben wesentlich lieber höre, so ist dieses album trotzdem wirklich gelungen! ob beim autofahren, aufräumen oder einfach nur zum entspannen: für jede situation ist etwas dabei! auf der doppel-cd finden sich weitere tolle songs. das "making-of" von "opposites", welches man auf der bonus-dvd findet, ist ebenfalls gut!

sigikid 48088 - Schnuffeltuch Wombel Bombel, Größe: 26 cm
sigikid 48088 - Schnuffeltuch Wombel Bombel, Größe: 26 cm

5.0 von 5 Sternen ideal fürs patenkind!, 27. April 2011
grade zu ostern ist dieser hase natürlich besonders gut! habe diesen meinem 10 monate alten patenkind geschenkt und es hat wirklich riesen spaß damit. die qualität ist auch super, er ist schön flauschig und weist keinerlei mängel auf! es ist das geld auf jeden fall wert!

Ohrstecker Ear Fake Plug Stahl 316L Silberfarbe Gummiring BRMU-8mm Ohrpiercing
Ohrstecker Ear Fake Plug Stahl 316L Silberfarbe Gummiring BRMU-8mm Ohrpiercing
Wird angeboten von Karisma Schmuck

5.0 von 5 Sternen super!, 27. April 2011
ich habe mir dieses fake-plug bestellt, da ich momentan noch in der ausbildung bin, also noch nicht riskieren möchte, "löcher" in den ohren zu haben (später dann mal). diese plugs sind eine gute alternative! schnelle lieferung (habe sie ostermontag bestellt und sie sind heute morgen eingetroffen), gute verarbeitung und super verpackt (plastiktütchen, papier und eine kunststoffkassette, die die ohrringe optimal schützen). auf jeden fall das geld wert!

Ohrstecker Ear Fake Plug Blackline Mit Gummiring 8mm Ohrpiercing 1136BK
Ohrstecker Ear Fake Plug Blackline Mit Gummiring 8mm Ohrpiercing 1136BK