Profil für n > Rezensionen

Beiträge von n

n

Seite: 1 | 2
1017 Spiel- und Übungsformen für Skifahren, Carving, Skilanglauf, Big Foot, Snowblade und Snowboard
von Werner Lippuner

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 19. November 2013
Wem noch Spiele für die Wintersportarten fehlen, z.B. als Lehrer oder Trainer, der wird hier fündig. Das Buch gibt viele Spiele vor und gibt auch Anregungen selbst Spiele im Schnee zu entwickeln.

Snowboard. Der DSLV-Lehrplan
Snowboard. Der DSLV-Lehrplan

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Snowboard. Der DSLV-Lehrplan (Broschiert)
Snowboarder aufgepasst!...Dieses wunderbare Lehrbuch hilft dir in vielen Bereichen weiter, sei es bei der Materialkunde oder dem Aufbau einer Snowboardstunde oder einfach wenn man selbst wissen will, wie man Snowboarden lernen sollte. Dieses Meisterstück ist wunderbar aufgebaut und erklärt vieles ausführlich. Unterstütz wird das ganze mit tollen Grafiken.

Kursbuch gesunde Ernährung: Die Küche als Apotheke der Natur
Kursbuch gesunde Ernährung: Die Küche als Apotheke der Natur
von Ingeborg Münzing-Ruef

5.0 von 5 Sternen Sollte in keinem Haushalt fehlen, 19. November 2013
Wer noch nicht weiß wie er seinem Körper was gutes zuführen kann, der sollte seine Nase mal in dies schlaue Büchlein stecken. Hier steht wirklich alles drin was man über gesunde Ernährung wissen sollte und noch mehr. Man findet sogar hilfreiche Kochrezepte.

maxxF - Der Megatrainer (mit DVD) (GU Multimedia)
maxxF - Der Megatrainer (mit DVD) (GU Multimedia)
von Wend-Uwe Boeckh-Behrens

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 19. November 2013
Das MaxxF-Programm ist super gut. Jeden morgen 30min machen und du bist fit wie ein Turnschuh. MaxxF bietet ein schnell anwendbares leicht erlernbares Ganzkörperprogramm zur Sträkung der Muskulatur. Dadurch, dass keine zusätzlichen Gewichte notwendig sind und nur das eigene Körpergewicht verwendet wird, können hier auch keine Schäden entstehen. Die meisten Übunen sind statisch, können aber variable auch dynamisch angewendet werden. Für das allgemeine tägliche Wohlbefinden sehr zu empfehlen. Und die CD hilft dabei, man kann sofort loslegen.

Streifenplaner mini, Streifenplaner 2013
Streifenplaner mini, Streifenplaner 2013
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen bestens, 19. November 2013
wird zeit für einen neuen...ist sehr praktisch, hängt aktuell noch an der Wand...allerdings werde ich im Zeitalter der Elektronik in Zukunft keinen mehr benutzen.

Mathematik - Ausgabe 2009 für Realschulen in Bayern: Schülerband 8 WPF II/III
Mathematik - Ausgabe 2009 für Realschulen in Bayern: Schülerband 8 WPF II/III

4.0 von 5 Sternen gut, 19. November 2013
Aufschlussreiches Buch, allerdings würde ich mir mehr Lösungen zu den Übungsaufgaben wünschen (das gilt allgemein zu allen Schulbüchern), damit auch der Schüler selbst reflektieren kann, ob er es verstanden hat und wenn er Lust bekäme auch selbst weiter zu arbeiten...Ich finde Schulbücher ohne Lösungen immer sehr sehr bremsend für Schulkinder.

Ski Alpin. Der DSLV-Lehrplan
Ski Alpin. Der DSLV-Lehrplan

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ski Alpin. Der DSLV-Lehrplan (Broschiert)
Wer über dem normalen Skialltag mehr erfahren möchte, sollte dieses wunderbare Buch zu Hand nehmen. Es fehlt hier wirklich an nichts. Gute Beispiele, gute Übungen, sehr gute Erklärungen und Grafiken.

Das Känguru-Manifest (Die Känguru-Werke, Band 2)
Das Känguru-Manifest (Die Känguru-Werke, Band 2)
von Marc-Uwe Kling

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut, 19. November 2013
Dieses Buch kann ich nur empfehlen...an der einen oder anderen Stelle sollte man zwar aus dem Zeitalter der 80er entsprungen sein, um manche Passagen zu verstehen bzw. sich im Kult der 80er auskennen...ansonsten liest sich das Buch leicht. Schade nur, wenn es zu leicht gelesen wird und der eigentliche Sinn und Zusammenhang der dahinter steckt nicht verstanden wird. Absolut empfehlenswert zu lesen. Sehr viel Humor.

Nicholas Nickleby (Wordsworth Classics)
Nicholas Nickleby (Wordsworth Classics)
von Charles Dickens

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, den jeder kennen sollte, 19. November 2013
Ich habe bisher leider nur den Film gesehen und kam noch nicht zum Lesen. Kann es demnach leider noch nicht beurteilen...aber beim Überfliegen fiel mir auf, dass es ein altes Englisch ist mit schöner Satzformulierung...also nix für Anfänger.

Pippi Langstrumpf - CDs. Original Hörspiel zum neuen Kinofilm / Hey, Pippi Langstrumpf: Die schönsten Lieder aus Asrid Lindgrens Kinderwelt
von Astrid Lindgren
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. November 2013
Ich hab es leider selbst nur kurz angehört...weil es ein Geschenk an jemand anderen war, aber die Qualität war super.

Seite: 1 | 2