holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller TomTom-Flyout Learn More Cloud Drive Photos Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für R. Gutke > Rezensionen

Beiträge von R. Gutke
Top-Rezensenten Rang: 1.168.504

R. Gutke

Revenge [OV] - Staffel 1
Revenge [OV] - Staffel 1
DVD

1.0 von 5 Sternen Was ist passiert? Ab Folge 3 falsche Staffel?, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Revenge [OV] - Staffel 1 (Amazon Video)
Bitte bearbeitet dieses Problem schnell. Endlich mal nen freien Tag und ich will die Serie sehen, weil sie mir empfohlen wurde und dann das. Leider hab ich ein paar Minuten schauen können der falschen Folge, dass wollt ich noch gar nicht wissen.

Und wie erfahre ich jetzt wann der Fehler behoben ist und ich weiter schauen kann? Oder was ich machen kann, um die richtigen Folgen zu sehen. Muss ich da jetzt immer neu laden?

Vergessene Küsse (Windham-Reihe, Band 1)
Vergessene Küsse (Windham-Reihe, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Kribbeln, 19. März 2013
Es kribbelte, es rüttelte mein Herz, ich war genau in der Zeit gefangen in der dieses Buch geschrieben wurde. Bitte liebe Emily Bold schreiben Sie weiter und ich werde Ihre Bücher kaufen. Gern lese ich das nächste Buch auch ein wenig länger ;-)

Samsung UE46ES5700-x 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE46ES5700-x 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Prima Fernseher!, 28. Oktober 2012
Meine Kriterien für einen neuen Fernseher waren: Größe ab 40", mit diverser Technik und verschiedenen Anschlüssen verbindbar, Preis unter 800 Euro, Energieeffizienz mindestens A und Samsung (aus Erfahrung für mich die beste Fernsehermarke). Die Entscheidung fiel mir nicht schwer, da der Preis (659,00 €) für mich unschlagbar war. Aller Erwartungen wurden und werden noch immer erfüllt! Dazu ist das Bild einfach nur grandios. Ton kann ich nicht einschätzen, da ich über andere Technik den Ton wiedergebe. Somit 5 volle Sterne!

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN LILA MIT BLUMEN INTERIOR, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick!, 23. August 2012
Die Tasche dient dem Schutz meines neuen SGX3 und es erfüllt seinen Zweck, dazu ist es sehr schick und gut verarbeitet. Ausserdem kann man es noch für andere Dinge, wie Kreditkarte und Geld nutzen, dies ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich nutze den Platz um ein Reinigungstuch für das Handy und etwas Geld unterzubringen. Karten würde ich nicht nutzen, da ich doch Angst vor Kratzern hab. Aussen befinden sich noch drei Löcher für die Kamera, Blitz und den Lautsprecher, man muss das Telefon zum telefonieren oder fotografieren also nicht aus der Tasche nehmen. Der Sitz des Handys ist perfekt, es ist innen in eine farblich passende Hartschale, die sämtliche Zugänge ausspart eingesetzt. Und diese hält bombenfest. Also prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Kauf ist zu empfehlen. Ich habe übrigens die Farbe lila gewählt.

Leonardo Jewels Fashion Damen-Set Anhänger Spiral Lila Beauty's 011886
Leonardo Jewels Fashion Damen-Set Anhänger Spiral Lila Beauty's 011886

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. August 2012
Sehr schöne Anhänger für die Leonardo Collection. Wie erwartet sind die Anhänger in bester Qualität und gut verarbeitet. Ich freu mich schon auf die neue Kollektion.

Die Teerose
Die Teerose
von Jennifer Donnelly

5.0 von 5 Sternen Starke Frau!, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Teerose (Taschenbuch)
Ich werde hier nicht viel über die Geschichte des Buches erzählen, ich kann nur sagen, lesen Sie es und Sie sind um ein wundervolles Buch reicher in Ihrem Leben.

Ich konnte es bis zum Ende nicht aus der Hand legen, ich habe geweint, ich habe herzhaft gelacht, ich habe so sehr mitgefühlt, ich war erregt, aufgeregt, zornig und von Glück erfüllt. Nun bin sehr traurig, dass das Buch schon zu Ende ist. Aber es gibt ein Lichtblick, "Die Winterrose"... ich kanns kaum erwarten.

Schüßler-Salze, Quickfinder (GU Quickfinder)
Schüßler-Salze, Quickfinder (GU Quickfinder)
von Günther H. Heepen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wirklich der schnellste Weg, 8. März 2011
Wer sich mit Schüßler Salzen auskennt, weiß, dass es manchmal schwierig ist das richtige Mittel auf die Schnelle zu finden. Auch sind die Salze natürlich bei jedem Menschen anders anwendbar, man sollte dies also nicht pauschalisieren. Allerdings empfehle ich für die "gewöhnlichen" Krankheiten (Erkältung, Husten, Akne, Unterleibsschmerzen, Krämpfe...) gern dieses Buch. Auch die Wirkungsweise der Salze ist gut beschrieben und daher kann man da eigentlich nicht viel falsch machen. Allerdings empfehle ich im Zweifelsfall und natürlich bei anderen Krankheiten doch den Weg zum Homöopathen oder anderen Fachmann.

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [2 DVDs]
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart
Wird angeboten von EbyReo Handel (Familienbetrieb seit 1998)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film mit blendend schönen Schauspielern!, 10. Juni 2009
Amazon top, Film war 2 Tage vor Veröffentlichung da!!!!
Ich habe mich riesig über den Film gefreut und ich wurde auch nicht enttäuscht... sicherlich hat jeder der die Bücher gelesen hat, seine eigenen Vorstellungen und meinen Vorstellungen kam der Film ziemlich nahe. Hauptsächlich bin ich von den Schauspielern begeistert, ich bin ziemlich froh, dass es komplett neue Gesichter sind! Ich hoffe, dass die anderen Bücher auch verfilmt werden!

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 2. Staffel [8 DVDs]
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 2. Staffel [8 DVDs]
DVD ~ Ellen Pompeo

1.0 von 5 Sternen VORSICHT!, 3. August 2008
Wie bei einem Vorredner, ist es auch bei mir passiert! Die Serie ist klasse, daran kann keiner zweifeln. Aber auch ich musste zweimal bestellen und zweimal zurücksenden! Auf beiden Boxen funktionierte die 3. Folge der Serie nicht! Ich habe sie auf sämtlichen DVD-Playern und PCs probiert. Mit Amazon.de gabs keine Probleme allerdings wurde mir versprochen, dass dieser Artikel aus dem Sortiment genommen wird.