Profil für Daniela Goczoll > Rezensionen

Wunschgeflüster: Roman
Wunschgeflüster: Roman
von Melina Gerosa Bellows

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunschgeflüster: Roman (Gebundene Ausgabe)
Tolles Buch für den kleinen Lesehunger zwischendurch-anrührend und sehr angenehm geschrieben! Toll! Für Leute mit Interesse an Autismus sehr empfehlenswert!

SAMSUNG GALAXY FAME S6810 GREEN MOSAICK FLIP CASE COVER TASCHE MIT CREDIT CARD SLOTS
Wird angeboten von Style dein handy

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 11. Dezember 2013
Qualitativ nicht hochwertig,aber für den Preis absolut ok! Man kann das Handy etwas schwierig daraus entfernen,aber das muß man ja zum Glück auch nicht so oft!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter: 5 CDs
Das Schicksal ist ein mieser Verräter: 5 CDs
von John Green
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen bin dabei eingeschlafen, 29. November 2013
Vielleicht lag es an mir-vielleicht an der Jahreszeit, aber leider finde ich das Buch so extrem langweilig vorgelesen, dass ich regelmäßig dabei eingeschlafen bin und das lag nicht an der Geschichte an sich-die ist nämlich genial! Aber wer sich einen Gefallen tun will, kauft lieber das Buch oder E-Book!

Chung Shi Dux Trainer schwarz 8800010-L, Unisex - Erwachsene Sneaker, schwarz, (black), EU 41 - 42 (L)

5.0 von 5 Sternen Superbequeme Schuhe!!, 14. Juni 2013
Hab vor ein paar Wochen die DUX von Chung shi als Hausschuhe gekauft und mag sie gar nicht mehr ausziehen! Hatte noch nie bequemere Schuhe und hab daher die Trainer gekauft-sind genauso bequem wie die Dux,fallen allerdings kleiner aus.In den DUX habe ich GR M,in den Trainer Gr 41,obwohl ich sonst 39/40 trage. Kann sie nur empfehlen,besonders wenn man viel auf den Beinen ist!

Original Shaun das Schaf Kostüm the Sheep Fasching Party TV Fernseh Shirley Blitzer Gr. M/L
Wird angeboten von Maskworld

4.0 von 5 Sternen Der Renner auf Kinderkarneval und schön warm!, 18. Februar 2012
Das Kostüm läßt sich prima anziehen,selbst kleine Kinder haben keine Angst davor.Allein der Kopf ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber wenn man ihn seiner Kopfgröße angepaßt hat, kann man auch prima sehen,essen und trinken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2013 10:45 PM CET

Sonea 2: Die Heilerin - Roman
Sonea 2: Die Heilerin - Roman
von Trudi Canavan

5.0 von 5 Sternen Super Ware!Blitzversand!, 7. Juli 2011
So schnell hab ich selten meine ware erhalten! Das Buch ist in tadellosem Zustand und war blitzschnell hier.Bin hochzufrieden und freue mich auf's Lesen des vorerst letzten Sonea Bandes-Schade...Hoffe Frau Canavan schreibt noch viele viele Bücher-ich habe alle und kann sie jedem Fantasie Fan (besonders den weiblichen) nur wärmstens empfehlen!

Two
Two
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 26. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Two (Audio CD)
The Calling knüpfen mit diesem Album nahtlos an ihr letztes an.Wem das gefallen hat,der kann dieses blind kaufen!!!

Anastacia
Anastacia
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super genial!!!!!, 26. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Anastacia (Audio CD)
Wie immer eine unübertreffliche Anastacia!Abwechslungsreich und melodisch,rockig,poppig,einfach grandios!Anastacia hat sich zwar verändert,ist aber ihren ganz eigenen Stil treu geblieben! Ein MUSS für jeden Fan!!