Profil für Gabi > Rezensionen

10 Staubsaugerbeutel für AEG AE 3460
Wird angeboten von Hausware24

4.0 von 5 Sternen gute ware, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Staubsaugerbeutel für AEG AE 3460
staubsaugerbeutel sind wie beschrieben , passen perfekt und es gibts nichts zu bemängeln , werde ich gerne wieder kaufen und vom preis eh unschlagbar

Sigel VZ170 Karten-Mappe in Lederoptik, für bis zu 40 Karten (max. 90x58 mm), schwarz

5.0 von 5 Sternen gute ware, 28. Juli 2014
endlich platz für all die karten die man bekommt , ob krankenkarte oder mitglieds oder sonstige karten , würde ich immer wieder kaufen

Royal Canin Feline Sensible 33, 10 + 2 kg gratis, 1er Pack (1 x 12 kg Packung)
Royal Canin Feline Sensible 33, 10 + 2 kg gratis, 1er Pack (1 x 12 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen gute ware, 28. Juli 2014
meine beiden katzen lieben es , es ist gut verträglich und sehr ergiebig, meine katzen fressen es sehr gerne :-)

Health Mate Urinteststreifen - 100 Teststreifen zur Harnuntersuchung für 10 Indikatoren
Wird angeboten von Home Health (UK) Ltd

5.0 von 5 Sternen kontrolle ganz einfach, 28. Juli 2014
ich habe diese streifen immer daheim damit ich bei beschwerden auf einen blick sehen kann ob etwas nicht stimmt und dann gleich zum arzt gehen kann

1 Liter Castrol Magnatec 5W30 C3
1 Liter Castrol Magnatec 5W30 C3
Wird angeboten von X1 Autoteile - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super ware, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 Liter Castrol Magnatec 5W30 C3 (Automotive)
verwende dieses öl für meinen smart.super ware und dazu ein toller preis, man kann es nur weiter empfehlen , werde es wieder kaufen

Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie
Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie
von Raimund von Helden

5.0 von 5 Sternen super tolle erkenntnisse, 16. Juni 2014
mein leben hat sich durch das lesen dieses buches verändert...auch mein mann der jahrelang schmerzen in der schulter und durch bestimmen seines vitamin d wertes und die einnahme von vitamin d hat er jetzt fast keine schmerzen mehr...es ist wie ein wunder und ich danke den verfasser des buches von ganzen herzen

Barbapapa Classics [2 DVDs]
Barbapapa Classics [2 DVDs]
DVD ~ Talus Taylor

5.0 von 5 Sternen super, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbapapa Classics [2 DVDs] (DVD)
damit fühle ich mich in meine kindheit zurück versetzt....das waren wirklich noch filme für kinder nicht dieser schrott der jetzt im tv kommt

Metabolic Balance® - Das Stoffwechselprogramm (Neuausgabe): Das Standardwerk zur individuellen Ernährungsumstellung
von Wolf Funfack

5.0 von 5 Sternen sehr informativ, 16. Juni 2014
dieses buch ist einfach der hammer....sooo viele informationen bzgl ernährung und stoffwechsel...ich teste es grade und was soll ich sagen das erste mal dass ich wirklich abnehme trotz stoffwechselkrankheit...ich liebe es ....

metabolic balance - Das große Kochbuch: Über 150 abwechslungsreiche Rezepte für mehr Leichtigkeit und Balance
von Wolf Funfack

5.0 von 5 Sternen faszinierend und sehr effektiv, 16. Juni 2014
das buch ist super geschrieben , tolle rezepte drin ....endlich hat mal etwas wirkung und ich nehme wirklich ab damit

AtlasHome Test Nieren (Schnelltest Nierenfunktion)
AtlasHome Test Nieren (Schnelltest Nierenfunktion)

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 16. Juni 2014
habe mir den test gekauft und auch erstmal den beipackzettel durchgelesen ..dort stand dass die streifen waagrecht liegen müssen damit die einzelnen felder nicht auslaufen ...das habe ich auch befolgt ...trotzdem verliefen die felder so dass ich jetzt nicht genau weiss ob das ergebnis richtig ist oder nicht ...deshalb würde ich mir den test nicht mehr kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5