Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi

Gabi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Inqua BR021000 Inhalator
Inqua BR021000 Inhalator

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät für erschwinglichen Preis, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Inqua BR021000 Inhalator (Badartikel)
ich habe mir das Gerät gekauft weil ich im Internet einen Testbericht gelesen habe und er daraus als Sieger hervor ging :-) und ich habe es nicht bereut ...
Das Brummen stört weder meine Nachbarn noch mich , meine Katzen bleiben auch entspannt obwohl sie sonst bei unbekannten Geräuschen das Weite suchen. Leicht anzuwenden, leicht zu säubern und erschwinglich ---was will man mehr . Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen oder weiterempfehlen
sollte die Kindermaske zu gross sein kann man die Babymaske von Pariboy kaufen , sie passt auch beim Inqua :-)

Früher in Rente; Bürokratische Hürden auf dem Weg zur Erwerbsminderungsrente sicher meistern; Walhalla Rechtshilfen
von Nikolaus Ertl

2.0 von 5 Sternen nicht für jeden brauchbar :-(, 18. November 2015
wer Rente wegen körperlicher Gebrechen beantragen muss findet hier viele Hinweise , bei psychischen Gründen habe ich nicht viel hilfreiches gefunden deshalb zurück

PEARL Fleece-Picknick-Decke mit wasserabweisender Unterseite, 200 x 175 cm
PEARL Fleece-Picknick-Decke mit wasserabweisender Unterseite, 200 x 175 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen sehr praktischer Artikel, 24. Oktober 2015
klein zusammenlegbar hat er überall Platz , Unterseite beschichtet falls es draussen doch ein bisschen feucht sein sollte , wir haben sie immer dabei :-)

Faltstuhl ROT Campingstuhl Anglerstuhl Getränkehalter Anglersessel
Faltstuhl ROT Campingstuhl Anglerstuhl Getränkehalter Anglersessel
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen toller Artikel, 24. Oktober 2015
hab mir davon schon mehr bestellt da wir öfter auf Trödelmärkten unterwegs sind..lässt sich klein zusammen klappen und leistet deshalb gute Dienste :-)

Tana Tawip 1L Universal-Wischpflege
Tana Tawip 1L Universal-Wischpflege
Wird angeboten von hygiene.trade

5.0 von 5 Sternen ein tolles Produkt, 24. Oktober 2015
habe es auf meiner Arbeit im Pflegeheim kennengelernt und mir dann über internet bestellt...einfach toll der Geruch und auch sehr sparsam im Verbrauch ...Boden wird streifenfrei ---da passt einfach alles

pyjama lang flanell damen herren Panda Motiv Pajama set Tier Animal,XL
pyjama lang flanell damen herren Panda Motiv Pajama set Tier Animal,XL
Wird angeboten von LianNuoEC

5.0 von 5 Sternen toller artikel, 22. Oktober 2015
hab ihn gestern bekommen und war sehr erstaunt von der qualität...sehr weich und angenehm zu tragen, fällt ein bisschen gross aus was aber kein mangel ist , im gegenteil schön bequem :-) würde ich jederzeit wieder kaufen ...einfach toll nur wer lange beine hat wird wohl nicht damit glücklich werden

Skechers Flex Appeal Spring Fever, Damen Sneakers, Blau (NVCL), 40 EU
Skechers Flex Appeal Spring Fever, Damen Sneakers, Blau (NVCL), 40 EU

4.0 von 5 Sternen guter artikel, 22. Oktober 2015
hab sie nun eine zeitlang getragen ...sehr bequem , jedoch laden sie sich statisch auf so dass man einen"schlag" bekommt wenn man mit metall in kontakt kommt ...fällt auch meines erachtens ein bisschen größer als normal was aber nicht stört -würde sie denoch wieder kaufen weil das laufgefühl einfach toll ist

Nici 35905 - Forest Friends Eule mit Gelenk-Kopf drehbar, 35 cm
Nici 35905 - Forest Friends Eule mit Gelenk-Kopf drehbar, 35 cm

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes kuscheltier, 22. Oktober 2015
wie beschrieben , sehr weiches kuscheltier , man kann aber wie schon erwähnt nicht drauf schlafen wegen dieser scheibe damit eule den kopf drehen kann ...

Housweety 50 Charm Anhaenger Mix Acryl Transparent Schnuller 3.1cm x 1.5cm
Housweety 50 Charm Anhaenger Mix Acryl Transparent Schnuller 3.1cm x 1.5cm
Wird angeboten von Housweety

5.0 von 5 Sternen schöne Streudeko, 19. September 2015
erinnert mich an meine Jugend als diese Schnulli s sehr in waren ...jetzt hab ich sie als Deko , würde ich auch in größer kaufen

Trixie 38641 4-Wege Freilauftür mit Tunnel, weiß
Trixie 38641 4-Wege Freilauftür mit Tunnel, weiß

5.0 von 5 Sternen tolle Ware, 19. September 2015
hab die Klappe schon mal vor ein paar Jahren gekauft, nun erneut bestellt weil mir die alte nicht mehr gefallen hat...was toll ist sie haben an den Maßen nichts verändert so dass sie einwandfrei passte...klasse soo mag ich das

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7