Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ralf W. > Rezensionen

Beiträge von Ralf W.
Top-Rezensenten Rang: 3.818.678

Ralf W.

Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber
Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber

3.0 von 5 Sternen Temperaturknopf nach wenigen Wochen kaputt, 11. Februar 2016
Trotz pfleglicher Behandlung ist ein Metallstück zur Arretierung des Temperturknopfes nach wenigen Wochen "verschwunden". Der Knopf sitzt jetzt locker. Gleichwohl funktioniert er noch. Ansonsten ist der Ofen recht praktisch. Er ist schnell heiß, man hat gegenüber dem großen Backofen gerade für die schnelle Küche einen großen Vorteil.

SEBSON GU10 LED 3,5W Lampe vgl. 35W Halogen, 10er Pack, 300 Lumen - LED Leuchtmittel 110° - 230V, warmweiß

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, angenehmes Licht, 16. September 2013
ich habe jetzt schon das zweite 10er-Pack bestellt und rüste nun die KInderzimmer auf LEDs um. Nachdem ich einige teilweise entsetzliche Erfahrungen mit diversen LED-Produkten aus Baumärkten gemacht habe, sind die Sebson-Leuchtmittel nun endlich so, wie ich es mir gewünscht habe. Nach knapp einem Jahr Betrieb im Wohnzimmer mit insgesamt 7 Strahler noch klein Ausfall, die Farbtemperatur ist sehr angenehm. Und preislich sind die 5 EUR pro Lampe absolut angemessen.

Online Marketing. Quick-Wins.: Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen
von Erwin Lammenett
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Für "auf die Schnelle" klar zu empfehlen, 30. November 2010
Es gibt zu allen Themen dicke Bücher. Das ist leider bei Fachbüchern das ganz große Problem, wenn man doch eigentlich nur wissen will, wie etwas geht, von dem man eigentlich kaum eine Ahnung hat.
Für Betreiber von Blogs und kleinen Shops, die nicht gleich Agentur-Tagessätze in die Optimierung ihrer Website stecken wollen, ist dieses Buch jeden Cent Wert. Es führt nicht nur das ein oder andere Mal verblüffend schnell zu Erfolgen. Es bietet auch die notwendigen Erklärungen über Fachtermini, die selbst gestandene Marketingler noch nicht so drauf haben.
Als Quick-Starter für 10 Euro eine klare Empfehlung für alle, die nicht besonders tief in die Materie eintauchen wollen und an der Oberfläche schnell zum Ziel wollen.