Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Müller > Rezensionen

Beiträge von A. Müller
Top-Rezensenten Rang: 6.234.609

A. Müller "LOGO" (Da)

Seite: 1 | 2
ESGE-Zauberstab M 100 D, Stabmixer weiß, bis 10.000 U/Min, 90120
ESGE-Zauberstab M 100 D, Stabmixer weiß, bis 10.000 U/Min, 90120

1.0 von 5 Sternen Nicht gut - schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis, 6. September 2015
Zerkleinert nur sehr mühsam und nicht ordentlich. Kein Wunder - die Leistung und Drehzahl sind zu gering.
Habe extra ein bisschen mehr ausgegeben, in der Hoffnung ein vernünftiges Gerät zu bekommen. Leider nein. Das Gerät wirkt wertig, gute Verarbeitung, der Motor schnurrt - aber wenn die Funktionalität nicht stimmt.... Ehrlich gesagt war der 15€ Mixer den ich vorher hatte besser. Übrigens auch schon 8 Jahre alt.
Ich gebe den "Zauberstab" zurück!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kein Vergnügen!, 24. März 2014
Zwei Dinge:

- Der Ball is Knallhart und unelastisch.Irgendein Plastikzeug in Golfballform. Das macht keinen Spass.
- Der Ball blinkt 5Minuten. Danach geht er aus. Das Zeitintervall läßt sich durch erneutes Schlagen nicht verlängern.

Also völlig unbrauchbar für Nachtgolfen.

Holz-Eisen haben auf eine Mailanfrage leider nicht! geantwortet.

Pegasus Spiele 51945G - Robinson Crusoe - Abenteuer auf der Verfluchten Insel, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. November 2013
...wäre da nur nicht die schlechte Spielanleitung. Ich hatte ersteinmal Probleme das Spiel zu verstehen. Dabei ist das Spiel wirklich sehr einfach zu spielen:
- Karte rumdrehen und ausführen
- Moralpunkte verteilen
- Aktionsteine setzen
- Aktionen ausführen (Bauen, Sammeln, Erkunden, ...)
- Wetter
- Nachtphase
Das läuft alles sehr flüssig und zügig ab.

Das Spiel ist extrem spannend und abwechslungsreich.
Man fühlt sich regelrecht in das Spiel hineingezogen.

Unbedingte Kaufempfehlung.

LONGRIDGE GATBD DELUXE TEEHALTER, SCHWARZ
LONGRIDGE GATBD DELUXE TEEHALTER, SCHWARZ

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 7. Juli 2013
Schrott: Bleistift fällt immer raus, Tees halten nicht. Befestigungskette geht auf. Ab in den Müll. Schade, weil eigentlich gute Idee

Wie Wir Leben Wollen (Limited Deluxe Edition inkl. Poster + Sticker)
Wie Wir Leben Wollen (Limited Deluxe Edition inkl. Poster + Sticker)
Wird angeboten von plattenkiste

5.0 von 5 Sternen Eigentlich wurde alles gesagt., 28. Januar 2013
Was bleibt mir noch? Ich habe das Album jetzt 4-Mal gehört. Bereits beim zweiten Durchgang war ich von dem einen und anderen Song schwer begeistert. Tocotronic schafft es immernoch, ein Fortsetzung zu generieren. Ich kann nur schwer sagen welches Album mir am besten gefällt. Aber jedes neue Album überzeugt mich nach mehrmaligen Hören. Und, bei jedem Album entdecke ich nach vielfachen Hören einen neuen Favoriten. Als wurde der Song allmählich in mir wachsen.
Vielleicht liegts am Alter, aber ich begleite Tocotronic jetzt schon 20 Jahre. Die Musik spricht mir einfach aus der Seele.
Und kryptisch ist ja nicht so schwierig, wenn man es sich mal erschlossen hat.
Ich möchte das Album allen Tocotronic-Kennern empfehlen.

Danke, emanzipiert sind wir selber: Abschied vom Diktat der Rollenbilder
Danke, emanzipiert sind wir selber: Abschied vom Diktat der Rollenbilder
von Kristina Schröder
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen was ist das?, 27. April 2012
Gut, der Titel ist schon peinlich genug. Ich habe bei diesem Buch stark den Eindrock, Frau Schröder hat sich ein wenig verhoben. Pseudo dialektisch und pseudo analytisch. Ich habe lediglich eine stunde mit dem buch verbracht, und eigentlich war alles bereits in der presse gsagt worden.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2012 11:10 PM MEST

Kodak W730 Pulse Digitaler Bilderrahmen (17,78 cm (7 Zoll) Touchscreen, 4:3, 512 MB interner Speicher, WLAN, Bilder per Email einspielen, SD/SDHC/MMS/MS Kartenslot)

5.0 von 5 Sternen Ich bins zufrieden, 13. März 2011
Habe den Rahmen letztes Jahr meinem Vater geschenkt. Wer technikinteressiert oder technikbegeistert ist findet hier eine gutes, witziges Gadget. Über Sinn und Unsinn läßt sich natürlich streiten.

Mein Vater ist begeistert, wenn plötzlich neue Bilder von Enkelin, Tochter und Sohn auf dem Bildschirm erscheinen.

Sehr gelungen und keineswegs zu kompliziert. Er will es nicht mehr hergeben....

Investment Punk: Warum ihr schuftet und wir reich werden
Investment Punk: Warum ihr schuftet und wir reich werden
von Gerald B. Hörhan

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 15. März 2010
Kann mich im Grunde nur den Kritikern anschliessen. Unerträglich zu lesen, weil Aneinanderreihung simplifizierender Allgemeinplätzen und Banalitäten. Der Autor phrasiert kurzatmig seine Kapital- und Wirtschaftssprüche und ständig bekommt man Lust kritisch nachzufragen. Was würde er antworten - er würde rastlos weiterreden. Eins muss man ihm lassen - er hat ein scheinbar schier endloses Repetoir von Schrägsichten. Nicht auszudenken wenn er doch einmal ans Ende gelangt.
Dann fängt er einfach von vorne an...

Anm. Ich habs nicht gekauft sondern nur bei jemandem liegen sehen. Aber was solls - ich kaufe ohnehin keine Bücher mit solchen Titeln - das können ja die anderen machen.

Satellite (Gewinner Euro-Vision-Songcontest) Dieser Titel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Jippi Yeah - Gute Laune Musik, 13. März 2010
Was für ein Abend! Eigentlich habe ich mir das alles nur wegen meiner Frau angetan. Was soll da schon kommen, dachte ich mir?
Aber dann Lena Meyer-Landrut! Und das im deutschen Fernsehen - ich bin begeistert! Und tatsächlich habe ich mich dann ein wenig gefreut als diese sympatisch-verrückte Song-Schauspielerin dieser Vorwettbewerb gewonnen hat.

Ein schöner Song. Einprägend, rhytmisch-interessant und hinreißend umgesetzt. Ein wirkliches Talent - wo doch Talente fast inflationär auf den Markt gespült werden - wie ich meine.

Wird es in Oslo reichen. Ich gebe zu ich habe angerufen und ich gebe zu für einen anderen Song von dem ich glaubte, dass er der strategisch bessere sei. Satellite - großartig.

Lena ist super - man spürt um was es in dem Song geht - sie lebt ihn. Toll!

Daewoo DHR 7105 DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB (DivX-zertifiziert) silber
Daewoo DHR 7105 DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB (DivX-zertifiziert) silber

1.0 von 5 Sternen besser nicht!, 6. Oktober 2008
Erstes Gerät: Lüfter scheppert - sofortiger umtausch
Zweites Gerät: nach zwei jahren -> Festplatte trotz sorgfältigem Umgang defekt.
Service meinte : "..da reicht es schon wenn mal eine Vase drauffällt, höhö,..." -> Unverschämtheit!

Service Seiten, bzw. Seite für Softwareupdate funktionieren nicht.

Seite: 1 | 2