Profil für Michael Rupprecht > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pilgrim Damen-Snap Druckknopf versilbert kristall 43121-0005
Pilgrim Damen-Snap Druckknopf versilbert kristall 43121-0005

1.0 von 5 Sternen schöner Druckknopf, aber hält nicht, 15. Dezember 2014
toller Druckknopf, tolle Idee von Pilgrim, aber die Knöpfe halten nicht lange, und gehen sehr schnell verloren, würde ich nicht mehr kaufen

GNCS IPHONE 5 5S WERKZEUG SET OPENING TOOL WERKZEUGSET 9TEILIG REPARATUR SET NEU
Wird angeboten von GNCS

3.0 von 5 Sternen gutes Werkzeug für einen Wechsel, aber nur einen !, 15. Dezember 2014
ein gutes Set um den Akku zu Wechseln, leider nicht sehr stabil, für einmal sicherlich gut, aber das mehr nicht erwarten

Original Apple iPhone 5 Li-Ion Akku (3,8V 1440 mAh)
Original Apple iPhone 5 Li-Ion Akku (3,8V 1440 mAh)
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Top Ersatz Akku, 15. Dezember 2014
habe nun seit Monaten den Akku im Einsatz, und muss sagen er hält stabil, lädt gut, ein gutes Produkt was macht was es soll

Original XIAOMI brandneuen Version In-Ohr Kopfhörer 3,5 mm Stereo-Kopfhörer mit Mic Steuergespräch - Versand aus Deutschland
Wird angeboten von top2013888

4.0 von 5 Sternen Top Verarbeitet mit richtigen Wums, 15. Dezember 2014
nach den vielen Rezessionen habe ich mich entschlossen einen Xiaomi zu kaufen, die Verpackung ist eine Wucht, sehr hochwertig, auch die Materialien sehr schön, alles sehr wertig, hier sollte sich Apple/ Sennheiser ein Beispiel nehmen, keine Blisterverpackung bei der man eine Schere braucht.

Der Sound sehr gut, richtig viel Wums, wer auf Bässe steht und richtig Power sucht, der wird hier nicht entäuscht.

Leider funktionitert an meinen Iphone 5 der laut/leise Taster nicht, daher nur 4Sterne, Annhahme und Lied weiterschalten funktionert tadellos
Mir gefällt das Produkt, und bin begeistert, mal gucken ob das auch nach 4 Wochen noch den Eindruck bestärkt

Sound Of A Woman [Explicit] [+digital booklet]
Sound Of A Woman [Explicit] [+digital booklet]

3.0 von 5 Sternen nice aber hätte mehr Erwartet, 19. Oktober 2014
sehr nettes Album zum hören, jedoch hätte ich nach den zwei Auskopplungen einfach mehr erwartet, irgendwie verliert sich der Stil auf der CD

Vielleicht muss man jedes Lied für sich mal hören, und auf sich Wirken lasse

The Snow Grouse 40% alc. 1 ltr.
The Snow Grouse 40% alc. 1 ltr.
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen der schmeckt richtig gut, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Snow Grouse 40% alc. 1 ltr.
toller Geschmack und Super toll zum mixen, kann man nur empfehlen, aber Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich ! Prost sag ich trotzdem

Philips RQ1175/16 Shaver Series 7000 SensoTouch Elektro Nass-und Trockenrasierer

2.0 von 5 Sternen viel Werbung eigentlich um nichts, 2. August 2014
aufgrund meiner sehr sensiblen Haut, und den vielen guten Rezessionen habe ich mich entschlossen, das Mod. zu kaufen.
Tolle Verpackung, schönes Gerät und gutes Nivea Zubehör, alles sehr schön.

Flux geladen und nun gehts los, schön in kreisenden Bewegeungen wie empfohlen, und Sie da, knall rot am Hals, sieht aus wie Knutscher mit 13....
also ist der wirklich für sesible Haut, sowas hatt eich mit Braun Rasierer nie, dafür eingewachsene Barthaare

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose
Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose

1.0 von 5 Sternen grausam und scheußlich zu gleich, 31. März 2014
nach über 400 positiven Bewertungen habe ich diesen Kübel bestellt, die Zubereitung ist völlig ok, nur der Geschmack, ich Frage mich wie hier diesen als positiv Bewerten können ?

von Sandig bis Lehmig, das Soja schmeckt einfach ranzig, ein vergleich zu ON oder ESN Produkten ist nicht möglich, als wenn Protein dann lieber etwas mehr ausgeben !

für alle anderen Geschmack ist bekanntlich verschieden

Power System Pure Creatine - 650 g
Power System Pure Creatine - 650 g
Wird angeboten von Gigma Versand GmbH

1.0 von 5 Sternen Lieber bleiben lassen, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Power System Pure Creatine - 650 g (Misc.)
Das Produkt ist Sandkörnig, löst sich nicht richtig auf, und liegt im Magen wo es nur Probleme macht

Eigentlich sollte der Hersteller das Produkt aus dem Handel nehmen

Nie wieder......., Produkt kann ich nur entsorgen

Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
von Martin Limbeck

5.0 von 5 Sternen Herr Limbeck motiviert ........, 1. Juli 2013
wer in der Branche des Vertriebes arbeitet, der steht gerade jetzt im Wandel, fast alles gleicht sich, die Qualitäten alle sehr hoch und selbst die Mitarbeiter gleichen sich immer mehr, oder werden dazu gezwungen
Herr Limbeck motiviert in seinem Buch, und zeigt genau auf, was Vertieb ausmacht,
Charmant und Rotzfrech
jemand der mit Menschlichkeit und Vertrauen heran geht
jemand der Menschen mag und gerne mit allen Spinner umgeht

das sind Vertriebsleute die man mag

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5