Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Michael Rupprecht > Rezensionen

Beiträge von Michael Rupprecht
Top-Rezensenten Rang: 6.292.528

Michael Rupprecht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Intelligentes Designerstück! Ladestation für Apple Watch | A1 Dock von LeadTrend - Höchste Perfektion ohne Kompromisse | Gefräster Aluminium-Block mit Silikon-Pyramide - ästhetisch - universell passgenau | Nightstand-Modus - standsicher - garantiert langlebig
Wird angeboten von ICONICO

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 2. Mai 2016
Absolut klasse Teil, die Night Funktion geht sofort an bei der kleinsten Berührung, sicher und gut aufbewahrt, schöne Lösung für das lange Kabel

Alcatel Onetouch Watch mit langem Armband schwarz-rot
Alcatel Onetouch Watch mit langem Armband schwarz-rot
Wird angeboten von AS-Discount

1.0 von 5 Sternen Probleme nach Auspacken, 11. August 2015
Kann leider die Uhr nicht mit meinen Samsung S6 koppeln weder per BTX noch mit NFC
Support kennt das Problem nicht ?
Kennt jemand eine Lösung
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2015 6:40 AM MEST

Pilgrim Damen-Snap Druckknopf versilbert kristall 43121-0005
Pilgrim Damen-Snap Druckknopf versilbert kristall 43121-0005

1.0 von 5 Sternen schöner Druckknopf, aber hält nicht, 15. Dezember 2014
toller Druckknopf, tolle Idee von Pilgrim, aber die Knöpfe halten nicht lange, und gehen sehr schnell verloren, würde ich nicht mehr kaufen

GNCS® IPHONE 5 5S WERKZEUG SET OPENING TOOL WERKZEUGSET 9TEILIG REPARATUR SET NEU
Wird angeboten von GNCS

3.0 von 5 Sternen gutes Werkzeug für einen Wechsel, aber nur einen !, 15. Dezember 2014
ein gutes Set um den Akku zu Wechseln, leider nicht sehr stabil, für einmal sicherlich gut, aber das mehr nicht erwarten

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Ersatz Akku, 15. Dezember 2014
habe nun seit Monaten den Akku im Einsatz, und muss sagen er hält stabil, lädt gut, ein gutes Produkt was macht was es soll

Original XIAOMI brandneuen Version In-Ohr Kopfhörer 3,5 mm Stereo-Kopfhörer mit Mic Steuergespräch - Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Top Verarbeitet mit richtigen Wums, 15. Dezember 2014
nach den vielen Rezessionen habe ich mich entschlossen einen Xiaomi zu kaufen, die Verpackung ist eine Wucht, sehr hochwertig, auch die Materialien sehr schön, alles sehr wertig, hier sollte sich Apple/ Sennheiser ein Beispiel nehmen, keine Blisterverpackung bei der man eine Schere braucht.

Der Sound sehr gut, richtig viel Wums, wer auf Bässe steht und richtig Power sucht, der wird hier nicht entäuscht.

Leider funktionitert an meinen Iphone 5 der laut/leise Taster nicht, daher nur 4Sterne, Annhahme und Lied weiterschalten funktionert tadellos
Mir gefällt das Produkt, und bin begeistert, mal gucken ob das auch nach 4 Wochen noch den Eindruck bestärkt

Sound Of A Woman [Explicit]
Sound Of A Woman [Explicit]

3.0 von 5 Sternen nice aber hätte mehr Erwartet, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sound Of A Woman [Explicit] (MP3-Download)
sehr nettes Album zum hören, jedoch hätte ich nach den zwei Auskopplungen einfach mehr erwartet, irgendwie verliert sich der Stil auf der CD

Vielleicht muss man jedes Lied für sich mal hören, und auf sich Wirken lasse

Famous Grouse The Snow Grouse mit Geschenkverpackung (1 x 1 l)
Famous Grouse The Snow Grouse mit Geschenkverpackung (1 x 1 l)
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen der schmeckt richtig gut, 2. August 2014
toller Geschmack und Super toll zum mixen, kann man nur empfehlen, aber Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich ! Prost sag ich trotzdem

Philips RQ1175/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler)
Philips RQ1175/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler)

2.0 von 5 Sternen viel Werbung eigentlich um nichts, 2. August 2014
aufgrund meiner sehr sensiblen Haut, und den vielen guten Rezessionen habe ich mich entschlossen, das Mod. zu kaufen.
Tolle Verpackung, schönes Gerät und gutes Nivea Zubehör, alles sehr schön.

Flux geladen und nun gehts los, schön in kreisenden Bewegeungen wie empfohlen, und Sie da, knall rot am Hals, sieht aus wie Knutscher mit 13....
also ist der wirklich für sesible Haut, sowas hatt eich mit Braun Rasierer nie, dafür eingewachsene Barthaare

Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Vanille, 3kg Dose
Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Vanille, 3kg Dose

1.0 von 5 Sternen grausam und scheußlich zu gleich, 31. März 2014
nach über 400 positiven Bewertungen habe ich diesen Kübel bestellt, die Zubereitung ist völlig ok, nur der Geschmack, ich Frage mich wie hier diesen als positiv Bewerten können ?

von Sandig bis Lehmig, das Soja schmeckt einfach ranzig, ein vergleich zu ON oder ESN Produkten ist nicht möglich, als wenn Protein dann lieber etwas mehr ausgeben !

für alle anderen Geschmack ist bekanntlich verschieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5