Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Howling > Rezensionen

Beiträge von Howling

Howling (Hessen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Korona Personenwaage Mika
Korona Personenwaage Mika
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Waage ohne Batterien, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Korona Personenwaage Mika (Badartikel)
Einfache Waage ohne Batterien. Macht was sie soll. Qualitativ ok ,fällt nicht auseinander wenn man drauf steigt.
Hat ein Rädchen an der unteren seite wo man das Gewicht Nullen kann.

Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset [Xbox One]
Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset [Xbox One]

4.0 von 5 Sternen Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset, 3. August 2015
Nach Controller Update hat das Headset einwandfrei funktioniert.
Vorher hat es ziemlich blechern geklungen und es war mehr rauschen als Ton zu vernehmen.
1 Punkt abzug für das Kabel das meiner Meinung gerne 20-30 cm länger hätte ausfallen können.
Aber sonst rundum Zufrieden.

Nuby 5273 Wärmesensor Spoons Soft Edge 3 Löffel pro Packung Farben können variieren
Wird angeboten von Greens Pharmacy

4.0 von 5 Sternen Nuby Wärmesensor Löffel, 3. August 2015
Wir finden die Löffel bis jetzt sehr gut.
Die Löffel sind vorne schön weich.
Der Griff könnte zumindest für Männerhände ein wenig dicker sein.
Aber man will ja nicht meckern....
Laut Verpackung auch BpA frei bzw.0% Bpa Inhalt.
Bei Baby One oder DM für knappe 4 € ist es denk ich ok.
Mehr würde ich dafür aber nicht bezahlen.

SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 bis zu 245 MB/Sek
SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 bis zu 245 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen SanDisc 64 gb, 12. Juli 2015
Macht was es soll. Kann ich empfehlen. Hatte den Usb stick für knappe 39 € im Angebot gekauft. Alleine deswegen schon unschlagbar Preis / Leistung

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

4.0 von 5 Sternen Staubsauger Siemens VS06G2410, 17. Februar 2015
Wir sind zufrieden mit dem Staubsauger.
Saugt sehr gut und hat auch mit Teppiche kein Problem. (Wir haben aber nur kurz fransige Teppiche)
Die Absaugluft wird nach oben geleitet somit hat man keinen Luftstrahl der den Staub hinter sich verwirbelt.Was ich sehr praktisch finde.
Meinem persönlichen empfinden nach ist er auch nicht extrem laut.
Wir deponieren ihn wenn nicht benötigt in einem Schrank in der Garderobe und was durch verstellbaren Saugrohr auch prima geht,da er kaum platz benötigt. Einziges manko ist der selbsteinzug des Kabels was nicht immer so will wie man selbst will.
Das Kabel muss erst komplett rausgezogen werden damit es sich wieder selbst einzieht.
Kann diesen Staubsauger aber trotzdem empfehlen. Macht was er soll.

Pezziball Gymnastikball MAXAFE 75 cm grün
Pezziball Gymnastikball MAXAFE 75 cm grün
Wird angeboten von FITNESSONLINE

5.0 von 5 Sternen Prima Beruhigungsmittel für Babys, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pezziball Gymnastikball MAXAFE (Ausrüstung)
Wir haben den Pezziball gekauft zur Beruhigung unseres 3 wochen alten Säuglings. Kind auf den Arm und bisschen hüpfen und schon geschieht das Wunder . ...Stille. : )
Der Ball ist gut verarbeitet und kommt mit 2 Stöpseln und 1 Ventil.
Wovon nur eines "eingebaut"/benutzt werden kann.
Die übrigen sind Ersatz/über.

TOGU Powerball Pumpe®
TOGU Powerball Pumpe®
Wird angeboten von Projekt-Medizin-GmbH

4.0 von 5 Sternen Pumpe für Pezziball, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: TOGU Powerball Pumpe® (Ausrüstung)
Habe diese Pumpe wie in der Überschrift schon erwähnt zu einem Pezziball gekauft.Die Pumpe ist komplett aus Plastik.
4 Sterne wegen der Teilweise etwas "wackeligen" Verarbeitung.
Aber Preis/Leistung top.
Macht das was sie soll
Kann man bedenkenlos zugreifen.

Wird angeboten von toysmania

4.0 von 5 Sternen Fallout: New Vegas [PEGI], 25. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Fallout: New Vegas [PEGI] (Computerspiel)
Fallout: New Vegas [PEGI]

Das Spiel ließ sich einwandfrei von Disc aus installieren.
Kein Meckern von Steam wegen der PEGI Version.
Danach nochmal knappe 12 MB runtergeladen.
Fertig.

Fallout erkennt die Grafikeinstellungen von alleine. Sehr angenehm : )
Den Caravan Pack kann man in Steam aktievieren wenn man auf den Reiter Spiele geht und dort auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren"
und dann im Start Menu auf Datendateien geht und dort bei diesen nochmal ein Haken setzt.
Nach kurzem Film erstellt man seinen Charakter mit dem Aussehen,Attribute und Fertigkeiten + den Bonus auf letztere.
Kommt einem alles sehr bekannt vor wenn man Fallout 3 gespielt hat.
Zu guter letzt etwas neues man kann man im Hardcore Modus oder "Normal" Spielen.
Der Hardcore Modus soll für Erfahrene Fallout Spieler sein.
Auf den ersten Blick erkennt man schon bei der Grafik hat sich nicht so wirklich viel getan...
Aber egal,den ich sehe dies nicht als manko an sondern als ein Wiedererkennungsmerkmal zu Fallout 3.
Zur PEGI Version kann ich nur sagen man sieht defenetiv das das Spiel Uncut ist.
Also nichts für Jugendliche.Mir ist aufgefallen das Fallout NV noch ein paar Kinderkrankheiten hat.
Schwebende Büsche, Begleiter NPCs die plötzlich Gegner angreifen,Gegner die im Boden oder in der Wand festhängen und auch 1-2 Abstürze kann ich bis jetzt verbuchen.
Aber alles im großen ganzen keine wirklichen Bugs...es fällt halt auf.Die Fehler kommen auch nicht häufig vor....
Und da mitlerweile 2 Patches aufgespielt wurden.(Stand 25.10.10) Somit denke ich das der Support recht gut funktioniert und die letzten Fehler bald ausgemerzt sein sollten.
Der Anfang von Fallout NV zieht sich ein wenig in die Länge.... mir fehlte da irgendwie die Story oder auch das Gewisse Etwas.
Nach kurzer Zeit stellte sich dann aber doch ein gewisses Suchtpotenzial ein: )

Zum Hardcore Modus:
Der Hardcore-Modus ist ein "wenig" härter: Stimpacks heilen innerhalb einer bestimmten Zeit und nicht sofort und wirken nicht mehr gegen Knochenbrüche.
Es vergeht also eine Weile, bis die Trefferpunkte wiederhergestellt sind.
Gleiches gilt für Rad-Away. Auch hier wird die Strahlung innerhalb einer bestimmten Zeit abgebaut.
Im Hardcore-Modus bekommt die Munition die Eigenschaft, ein bestimmtes Gewicht zu haben.Wieviel genau kann ich noch nicht sagen.
Dazu kommt zum gewöhnlichen Schwierigkeitsgrad hinzu, dass jeden Tag gegessen und getrunken werden muss, um bei Gesundheit zu bleiben.
Auch schlafen ist wichtig. Mann muss sich nach Zeit X also in die Falle hauen.
Damit das Ganze aber nicht in Stress ausartet, lässt sich der Hardcore-Modus jederzeit abschalten.: )
Wer also reinschnuppern will kann das dann auch rückgänig machen.
Man merkt auf jeden Fall einen Unterschied....: )

*Edit:*
Am 22.10.10 kam noch ein Patch um die 200 MB...
Am 09.11.10 kam ein Patch um die 16 MB Groß....

Fazit:
Ich gebe Fallout New Vegas 4 von 5 Sterne.
Ein Stern Abzug für die doch etwas ältere Grafik und die noch teilweise vorhandenen Bugs.
Die PEGI Version würde ich nur absoluten Fans empfehlen die auf Gore Effekte nicht verzichten möchten.
Für alle anderen denke ich, ist die günstigere "Cut"version allemal ausreichend, da die Gore Effekte sich nicht wirklich auf das Spielerlebnis auswirken.
Minus Punkte wegen Steam gebe ich nicht! Denn wenn ich mir ein Spiel kaufe weiss ich zumindest was die Anforderungen sind.
Und dazu gehört nun mal auch ob ich an Steam gebunden bin oder nicht.

Falls sich durch Patches etc. neues ergibt werde ich die Renzesion immer wieder aktualisieren

Arcania: Gothic 4 (Special Edition)
Arcania: Gothic 4 (Special Edition)
Wird angeboten von GoForGames

3.0 von 5 Sternen Arcania: Gothic 4 - Special Edition, 12. Oktober 2010
Die Verpackung von Arcania: Gothic 4 ist in einer Pappschachtel verpackt. Diese ist mit einem "Edelstein" verziert.
Der Fsk Flatschen wie auch die Bedruckte Hinterseite ist auf einer seperaten Hülle in die das richtige Spiel eingepackt ist.
DIe Spezial Edition enthält :
-Das Storybook 'The Cleaved Maiden' die gespaltene Jungfrau.in einem festen Einband. Was auch sehr edel rüberkommt meistens sind es ja eher Heftchen.
-Ein Artbookmit ca. 72 Seiten. Was genauso wie auch das Storybook in einem festen Einband daherkommt.Ist aber auch im Spiel unter Extras anschaubar.
-Eine Stoff-Landkarte: Ca. 42 x 30 cm. Diese fühlt sich an wie dünner Jeans Stoff.Ich finde sie ok hätte man aber besser machen können.
-Der Soundtrack in einer Kartonstecktasche mit 30 Titeln.
-Ein Aufkleber mit dem Logo von 'ArcaniA ' Gothic 4'
-ein Großes DIN A3-Poster mit dem Held der Geschichte als Bild wie es auch auf der Spielhülle Gedruckt worden ist.
-Außerdem eine Visitenkarte mit dem Produktkey(Serial number)
Im großen Ganzen ganz Nett...mit leichten Abzügen.

Hab es eben gerade Installiert.
Und dies ist auch der Grund der frühen Rezession.
Ich hatte ständig das Problem das mir angezeigt worden ist ,das die Installation sich aufgehängt hat. Sprich das keine Rückmeldung bei der Installation vorhanden ist.
Geht mal gar nicht.Hab ich in diesem Umfang oder Häufigkeit auch noch bei keinem Spiel erlebt.
Aber nicht entmutigen lassen .Lasst es laufen, auch wenn "Keine Rückmeldung" kommt installiert sich Arcania.Dauert nur ein Wenig länger.
Nach dem Installieren mus es regestriert werden. Außerdem kann man angeben wann nach Updates gesucht werden soll.

Nachtrag:

Plus Punkte:

-Das Kampfsystem gefällt mir besser als das von Gothik 1-3. Es ist "einfacher" und doch bietet es einem spannende Kämpfe mit schnellen Positionswechsel.
-Arcania ist eine Grafikbombe. Bleibt nur abzuwarten ob das Gameplay auch mithalten kann....
-Gegner spawnen nach verschiedenen Quests nach.In den Gothic 1-3 musste man da schon ganze Kapitel abschliessen.

Minus Punkte:

-Außerdem fällt mir auf das die Lippensynchro ziemlich besch....eiden ist. Dies hätte man defenetiv besser machen können.
-Mir ist auch aufgefallen das das aufheben von Gegenständen bei Gothic 1-3 ziemlich nervend war da man sich jedesmal die Animation ansehen musste.Es sei denn man ist am schleichen gewesen.
-Bei Arcania wirkt es als hätte der Held 5 Liter Kaffee intus ...es wirkt irgendwie komisch...und viel zu schnell.
-Des weiteren ist mir aufgefallen das die "Open World" in Gothic fehlt. Überall stehen Zäune und wurde andere Begrenzungen eingebaut.
-Der Held kann nicht mehr schwimmen.
-Auch bleibt man oft an kleinen hügeln hängen wo man in den vorherigen Teilen einfach drüber gelaufen wäre.
-Die Orks wirken viel zu Nett/lieb.Man weiss nicht soll man zuhauen oder lieber streicheln?
-Das Herstellen von Sachen wie Tränke etc. erforderd jetzt keine Alchemietische,Schmieden etc. ....was soll das? Arcania soll doch ein Rollenspiel sein?!
-Genauso ist das abbauen von Erzen. Bei schnellen Klicken kommt dies ganz ohne Animation aus.
-Auch vermisse ich das gehen zu verschiedenen Lehrern... Bei Kampfskills seh ich ja noch ein das das ohne Lehrer von statten gehen kann...ok. Aber Magie????
-Ich hau ein Wildschwein um und ...Ding... ich weis wie ich ein Feuerball casten kann... nicht sehr schön gemacht.
-Des weiteren scheint die Welt nur mit Zwillingen und Drillingen bevölkert zu sein.Viele Einheitsgesichter.... da kommt es einem irgendwie vor das sich die Entwickler nicht viel Mühe gegeben haben den einzelnen NPC's ein wenig individualität gegeben zu haben.

Habe Diese Rezension von 4 Sterne auf 3 Sterne runtergenommen da die Minus Punkte schon nach wenigen Stunden überwiegen.

Mein Fazit bis jetzt:

Mit der Special Edition ist sich schon Mühe gemacht worden, mit dem Spiel leider nicht.
Was nach den ganzen Minus Punkten übrig bleibt ist als Spiel ok.Aber ein Gothic 4 ist es auf keinen Fall...leider.
Wer Arcania spielen mag sollte sich lieber die normale Version kaufen. Den dieser Preis rechtfertigt nicht diese Edition.Auch bei der Qualität des Inhaltes der Spezial Edition nicht.
Was nutzen schöne Beigaben wenn das Spiel maximal mittelmässig ist.
Wer seine Neugier zügeln kann sollte warten bis der Preis gesenkt wird und dann die normale Version kaufen....Wenn überhaupt.

Werde die Rezension immer wieder aktuell halten wenn neue Erkentnisse dazu kommen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2010 5:25 PM MEST

Prince of Persia: Der Sand der Zeit (plus DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
Prince of Persia: Der Sand der Zeit (plus DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Jake Gyllenhaal
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Prince of Persia: Der Sand der Zeit (plus DVD + Digital Copy) [Blu-ray], 1. Oktober 2010
Ich muss eines vorneweg sagen das mich der Film bis Dato eigentlich weniger interessiert hat.
Da ich dachte das ist maximal einer dieser bescheidenen Spiel verfilmungen.....und da die Spiele sehr gut waren kann der Film ja nichts besonderes werden.
Aber weit gefehlt.....

Als erstes zu Ton und Bild.
Beides glänzt in HD Qualität.Die Farben sind prächtig ohne künstlich zu wirken.
Der Ton ist DTS HD 5.1 und nicht nur in Englisch sondern endlich mal auch in Deutsch.
Auch wenn ich keine Soundanlage besitze, fällt mir doch auf das viele Filme diese nicht besitzen.
Es sei denn in der Original Englischen Tonspur.

Zum Film.
Ich finde Prince of Persia: Der Sand der Zeit ist sehr gutes "Popcornkino" und man merkt doch das die Ur-idee von einem Computerspiel stammt.
Das an den Wänden entlang sprinten..... Das entlanghangeln an Pfosten in der Wand....so manche Szene kommt einem bekannt vor....wenn man die Spiele kennt!
Aber ohne Frage es ist sehr gut umgesetzt worden ohne stupide oder langatmig zu wirken.
Der Film hält eine gewisse Spannung aufrecht die einen durch die Geschichte von Prince of Persia führt.
Die Spezialeffekte und auch die Kämpfe sehen sehr gut aus.
Wobei diese jedoch relativ unblutig ausfallen. Man merkt das Disney das Heft in der Hand hielt/hält und dieser Film auch für jüngeres Publikum ausgelegt ist.

Mein Fazit
Guter Film für jung und alt.

Seite: 1 | 2 | 3