Profil für dirkdual > Rezensionen

Startonight nachtleuchtendes Leinwand Bild, Heisser Girl 90 cm x 60 cm
Startonight nachtleuchtendes Leinwand Bild, Heisser Girl 90 cm x 60 cm
Wird angeboten von Startonight

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter "Hingucker"!, 10. Juli 2014
Hab das Bild im Flur aufgehängt und beleuchte es mit einer starken Halogenlampe! Da strahlt es regelrecht und wirkt wie wenn die "Dame" wirklich brennen würde! Und im Dunkeln ist der "Nachteffekt" durch das "aufladen" ganz enorm! Einfach nur Klasse! Würde ich sofort wieder kaufen!

Spigen Case für Samsung S5 Hülle TOUGH ARMOR [Dual Layer EXTREME Protection Heavy Duty - Extrem Schutz Cover] - Tasche für Samsung Galaxy S5 / SV / SGS5 - Schutzhülle in gold [Champagne Gold - SGP10764]
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse und stilvoll!, 10. Juli 2014
Leider gibt es ja fast keine Hüllen passend zu dem Gold-Cover des samsung S5! Aber dieses schützt wirklich optimal und sieht zu dem noch gut aus! Ausserdem ist besonders hervor zu heben, das alle Funktionen des Handys voll bedienbar sind und trotzdem den optimalen Schutz bieten! Fazit: "Sehr zu empfehlen"!

Mapco 6821 Bremsbelagsatz, Scheibenbremse - (4-teilig)
Mapco 6821 Bremsbelagsatz, Scheibenbremse - (4-teilig)

5.0 von 5 Sternen wie original!, 10. Juni 2014
schnelle Lieferung, passen perfekt und sind im Bremsverhalten einwandfrei! Alles bestens und zu dem Preis natürlich einfach klasse! Kann ich nur empfehlen!

Exide Premium Superior Power EA852 85Ah (800A Kälteprüfstrom)
Exide Premium Superior Power EA852 85Ah (800A Kälteprüfstrom)
Wird angeboten von BaSBa

5.0 von 5 Sternen super, 19. Mai 2014
Nach nun einigen Monaten im Gebrauch kann ich nur sagen "SUPER"! Diese Batterie ist ihr Geld wert! Trotz vieler Extras die Strom fressen, wankt diese Batterie zu keinem Zeitpunkt! Auch nicht bei bitterer Kälte! Sehr zu empfehlen!

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 19. Mai 2014
ich brauchte zum verbinden meines TV an denn Receiver ein optisches Kabel.Dieses tut was es soll und das noch zu dem Preis!! Einfach gut!

Hartbodenrollen, Stuhlrollen für Bürostuhl 11/50
Hartbodenrollen, Stuhlrollen für Bürostuhl 11/50
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Tut was es sol!, 11. Mai 2014
Schneller Versand,alles gut! Habe diese Rollen zum Tausch für meine "Alten" genommen!Die Rollen laufen gut und geben vor allem keinen Steifen mehr auf dem Boden durch das verwendete helle Material! Für mein Empfinden könnten sie noch etwas weicher sein!Aber alles in Allem absolut ok!

Hochwertiges Laguiole Gasfeuerzeug - Luxus Design, Geschenkset - Elegante Mischung zwischen Leder und Edelstahl - Chrom - verschiedene Farben (Schwarz)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck!, 8. Mai 2014
Ich habe dieses Feuerzeug verschenkt und jemanden sehr glücklich gemacht! In Leder eingefasst sieht es echt gut aus und die Box, wenn auch nicht hochwertig tut ihr Übriges! Gerne wieder!

Original Oramics Broad Gasfeuerzeug in Anthrazit - Modernes und elegantes Design - Nachfüllbar - In verschiedenen Farben erhältlich
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Elegant und sicher!, 8. Mai 2014
Ist mittlerweile zu meinem Lieblings-Feuerzeug geworden! Liegt wirklich gut in der Hand und sehr hochwertig verarbeitet! Und was ich besonders mag ist die leichtgängige Mechanik! Manch Andere tun sich da ja echt "schwer"! Dieses geht sehr schön leicht und sieht zudem toll aus!Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Preistip Palio Zigarrenfeuerzeug Tokio
Preistip Palio Zigarrenfeuerzeug Tokio
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

4.0 von 5 Sternen Schickes Teil!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Preistip Palio Zigarrenfeuerzeug Tokio
Sieht gut aus, liegt gut in der Hand und macht echt Eindruck wenn ich jemandem Feuer gebe! Die zwei Flammen sind dazu noch der Clou!

i-tec USB 3.0 internal 4 Port HUB Frontpanel 8,9cm 3,5Zoll mit Befestigung-Kit 13,3cm 5,25Zoll 1x Spezialport USB 2,1A 50cm Anschlusskabel 19Pin

5.0 von 5 Sternen einfach gut!, 9. April 2014
Passt perfekt und ist mit etwas technischem Verständnis auch recht gut zu verbauen und anzuschließen! Wenn dann erst mal angeschlossen hat man keine Platzprobleme mehr mit USB 3,0 Anschlüssen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4