Profil für Krümel > Rezensionen

Krümel

Good Ol' Christmas
Good Ol' Christmas

5.0 von 5 Sternen Echt super!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Good Ol' Christmas (MP3-Download)
Also mir gefällt das Album sehr gut. Das ist endlich mal peppiges Weihnachtsmusik, die auf ihre Weise aber trotzdem besinnlich ist.

Ravensburger 19906 - New York: Brooklyn Bridge - 1000 Teile Triptychon Puzzle
Ravensburger 19906 - New York: Brooklyn Bridge - 1000 Teile Triptychon Puzzle

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 23. Juni 2011
Wie jedes Ravensburger Puzzle ist auch dieses toll. Ich habe es bereits gepuzzelt und hatte dabei viel Spaß. Es ist ein wirklich schönes Motiv und man kann sich einfach auf die Ravensburger Qualität verlassen. Ich persönlich bin keine Freund von No-Name-Puzzles, da man, wenn man Ravensburger gewöhnt ist, den Qualitätsunterschied deutlich merkt.
Übrigens: Es war zwar mein erstes Triptychon-Puzzle, aber daher ich vorher wusste, das es sich hierbei quasi um drei Puzzle in einem handelt, war ich auch nicht überrascht, als ich dann 12 Eckteile statt 4 hatte! ;

Der Soundtrack
Der Soundtrack

4.0 von 5 Sternen Musikalisch gut, aber es fehlt was, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Soundtrack (MP3-Download)
Alle Lieder sind super gesungen. Es ist so eine CD, die mit jedem Hören besser wird. Allerdings fehlen mir einige Lieder, wie
- Kiss from a rose (Selina und Rocco alias Luzie und Timo)
- Ain't no mountin high enough (Selina alias Luzie)
- Keinen Zentimeter (alle)
- Be mine (Lucy alias Jenny)
- Can't fight the moonlight (Lucy alias Jenny)
- Mit dir (Dennis und Kasia alias Hotte und Emma).

Aber wie gesagt, gesungen ist es von allen toll.

Superficial Animal
Superficial Animal

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper!, 13. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
Ich liebe dieses Album und ich finde es wird mit jedem Hören besser. Cobra 11 mochte ich schon immer und mit Tom Beck der ja auch eine musikalische Bereicherung für die Serie ist (Bsp. Chasing cars), ist das ganze noch besser.
Und jetzt noch sein Album, das ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i. Ich finde alle Lieder toll, mein Liebling ist aber "Carry on".

I Will Always Love You
I Will Always Love You

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: I Will Always Love You (MP3-Download)
Kleine Lady ganz groß. Charice hat eine wunderbare Stimme, wie sie mit I will always love you von Whitney Houston - einem der schönsten Lieder allerzeiten - beweist.

Free Willy - Rettung aus der Piratenbucht
Free Willy - Rettung aus der Piratenbucht
DVD ~ Beau Bridges
Wird angeboten von 8mm

4.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 10. September 2010
Also ich finde der Film ist schon schön gemacht. Ich habe schon gelesen dass man genau erkennen könne, wann es sich um einen echten Wal handelt und wann nicht. Also dazu muss ich sagen, einen Plastikwal konnte ich nicht entdecken, allerdings sieht wann dass es sich bei den Unterwasseraufnahmen um eine Animation handelt. Aber ich finde das eigentlich nicht schlimm. Die Handlung erinnert schon an den ersten Free Willy Film. Ein Orkawal in einem Vernügungspark, ein Kind, das ihm helfen will und das wie Jessy keine Mutter mehr hat, allerdings noch einen Vater. Alles in allem finde ich den Film sehr schön, aber Jessy und dem richtigen Willy, also Keiko, der ja leider gestorben ist können sie nicht übertreffen.