Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für baleabody > Rezensionen

Beiträge von baleabody

baleabody

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Flaschenkastenregal für 6 Kästen, mit Wandbefestigung, Stahlrohrgestell
Flaschenkastenregal für 6 Kästen, mit Wandbefestigung, Stahlrohrgestell
Wird angeboten von Haak & März GbR

5.0 von 5 Sternen platzsparende und übersichtliche Aufbewahrung der Getränke, 12. Mai 2016
das Regal bietet Platz für 6 Kisten. Es steht bei uns in der Garage und macht das Lagern der Bierkisten sehr übersichtlich. Montagewerkzeug wird mitgeliefert. Zusammengebaut ist das Regal mit 2 Personen in ca. 15 Minuten. Durch die mitgelieferte Wandhalterung erreicht das Regal maximale Stabilität.

Der Preis mit 26,00 Euro ein wenig zu teuer. Habe es auch schon für die Hälfte (ca. 13,00 Euro) im Einzelhandel gesehen.

Abgesehen vom Preis ist das Regal echt super und absolut zu empfehlen.

Einhell TH-CD 14,4-2 2B Li Akku-Bohrschrauber, 14,4 V, 1,3 Ah, 2 Gänge, 33 Nm, 2. Akku, im Koffer

5.0 von 5 Sternen super starker Bohrer für kleines Geld, 12. Mai 2016
Ich bin Hobbybastler/ Hobbyheimwerker. Dementsprechend bin ich kein Profi was den ganzen technischen Kram betrifft.
Der Bohrer wird mit 2 Akkus und Ladegerät im Koffer geliefert.
Mit der Power können wir sogar in Steinwände bohren.
Aufgeladen ist dieser sehr schnell.
Das Schnellspannfutter arbeitet echt gut und auch die stufenweise Einstellung des Drehmoment ist klasse.

Für ca. 60 Euro als Einstiger Gerät sehr gut geeignet.

Super Mario Yoshi Plüsch Spielzeug Figur 30cm
Super Mario Yoshi Plüsch Spielzeug Figur 30cm

5.0 von 5 Sternen Top Preis - Lieferzeit in Ordnung, 12. Mai 2016
Als echter SNES Fan habe ich mir den Plüsch Yoshi für ca. 10,00 Euro aus China bestellt. Ca. 14 Tage vor Lieferdatum kam dieser an.
Die Größe beträgt knapp 30 cm und ist auch (eigentlich) gut verarbeitet. Unser hatte jeder 2 kleine Risse, welche wir reklamiert, und dafür auch eine Teilerstattung erhalten haben. Diesen haben wir dann nähen lassen. Abgesehen von dem kleinen Malheur ein klasse Kauf und super Geschenk :-)

Pro Lighting Schrankaufbauleuchte Zillo EEK G 2x 25 W inklusive D968140
Pro Lighting Schrankaufbauleuchte Zillo EEK G 2x 25 W inklusive D968140
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, sehr hell, einfach in der Montage, 17. April 2016
Die Lampe wird mit 2 Halogenbirnen geliefert. Diese sind wirklich sehr hell und reichen aus um den Raum mit Licht zu versorgen (siehe Bilder). Die Glasröhrchen werden nur aufgeschoben, liegen aber fest in der Halterung. Befestigt wird die Lampe mit 2 Schrauben. Ein Schalter liegt nicht bei. Diesen muss man wenn benötigt selbst anschließen. Ansonsten wirkt die Lampe stabil und hochwertig und sieht dazu noch klasse aus. Und im Gegensatz zu den ganzen LED Leuchten kann man hierbei eine defekte Birne nachkaufen. Für 22,00 Euro echt klasse.

Panasonic Kopfhörer RP-HT225E-K Schwarz
Panasonic Kopfhörer RP-HT225E-K Schwarz
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen Klasse Klang zum kleinen Preis, 24. Februar 2016
- der Klang ist sehr gut
- mit Handy getestet - Dreht man beides voll auf nimmt man die Umgebung akustisch nicht mehr wahr
- der Kopfhörer umschließt die Ohren komplett
- sehr angenehm zu tragen, da sehr leichtes Gewicht
- Lautstärkereglung funktioniert einwandfrei
- Kabellänge ca. 2-3 Meter
- Anschluss für 3,5 mm Klinke und ein Adapter für größere Anschlüsse wird mitgeliefert

==>> Top Qualität zum kleinen Preis

Songmics Kleiderständer Garderobenständer mit Rollen Höhenverstellbar von 113 bis 198 cm LLR401
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen super Kleiderstange für kleines Geld, 13. September 2015
Die Kleiderstange ist sehr einfach im Aufbau.Eine Anleitung ist nicht notwendig, da es selbsterklärend ist. Die Kleiderstange ist seht stabil. Meine 30 Hemden und 12 Anzüge finden dort Platz. Ich kann diese Kleiderstange nur empfehlen.

Cawila Premium Sporttape, einzeln, einfarbig weiß, verschiedene Größen (2,5cm x 10m)
Wird angeboten von sportzubehoer24

5.0 von 5 Sternen Gutes Sporttape, 1. September 2015
Das Sporttape klebt sehr gut und bietet auf Grund seiner Struktur optimalen Halt. Ich nutzte es als Fußballer und bin bisher zufrieden. Praktisch ist, dass keine Scheere notwendig ist sondern man die benötigten Stücke ganz einfach abreißen kann.

50 Umzugskartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG/ Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen super stabile Kartons, 1. September 2015
Die Kartons werden sehr kompakt geliefert und sind auch mit einem Kleinwagen (Opel Corsa C) zu transportieren. Die Kartons sind sehr einfach aufzubauen. Die Kartons sind sehr stabil, selbst bei schweren Gegenständen wölbt sich nicht der Kartonboden. Die Kartons sind einfach zu verschließen und zu stapeln. Und für 50 Kartons - 60 Euro inkl. Versand kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung geben.

ABUS Faltschloss 6000/120 Bordo Big, Red, 120 cm, 54129
ABUS Faltschloss 6000/120 Bordo Big, Red, 120 cm, 54129

5.0 von 5 Sternen gute Kombination aus Bügel- und Kettenschloss, 18. Juni 2015
Das Schloss wird geliefert mit 2 Schlüsseln und Halterung.
Die Halterung ist einfach anzubringen und kann an mehreren Stellen angebracht werden. Die Halterung ist flexibel da diese aus Gummi ist. Ein zusätzlicher Verschluss sorgt dafür dass das Schloss während der Fahrt nicht rausfällt.
Es klappert zwar ein wenig, jedoch stört dies nicht da es nur minimal ist.
Das Schloss schließt nicht alleine, d. h. es muss mit einem Schlüssel verschlossen werden. Das würde ich auf ca. 1,5- 2 kg schätzen was eine Merkmal für gut verarbeitete Materialien ist.

Ich habe mich für das Schloss entschieden da es die Vorteile von einem Bügel- und Kettenschloss vereint. Durch die Halterung ist das Schloss immer dabei.

Rayen  2368.60 - Abdeckung für Waschmaschinen mit Frontlader, 84 x 60 x 60cm
Rayen 2368.60 - Abdeckung für Waschmaschinen mit Frontlader, 84 x 60 x 60cm

5.0 von 5 Sternen super Schutz für kleines Geld, 25. August 2014
Die Abdeckung umfasst die komplette Waschmaschine. Es ist wie eine Plastikplane, welche über einen kleinen Reissverschluss. geöffnet und geschlossen werden kann. Die Abdeckung ist sehr einfach anzubringen da sie hinten komplett offen ist. Somit gibt es keine Probleme mit den Anschlüssen. Farblich ist es eher gewöhnungsbedürftig, aber für mich zählt nur die Funktion, welche zu 100 Prozent erfüllt ist. Einziges Manko (was mich jetzt nicht wirklich stört) ist, dass man die Abdeckung hinten mit Klebeband / Panzerband fixieren sollte, damit sie beim Auf- und Zumachen nicht mit hochgeht.
Also eine klare Kaufempfehlung für alle die ihre Maschine vor Feuchtigkeit und Dreck schützen möchten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7