Profil für P. Katja > Rezensionen

Beiträge von P. Katja

P. Katja "missABRB" (münchen)

Seite: 1 | 2
Beautiful Stranger (The Beautiful Series)
Beautiful Stranger (The Beautiful Series)
von Christina Lauren

5.0 von 5 Sternen Besser als der erste, 1. Juni 2013
Okay. Ich habe das Buch gestern bekommen und heute fertig gelesen.

Und ich muss sagen. Mir gefählt es besser als der erste teil. Die Charakter sind besser ausgebaut, die Story ist interesanter und nicht in jedem Kapitel fallen die Protagonisten übereinander her, immer wieder das gleiche tuend oder sagend.
In vielen Eritischen Romanen, wird immer wieder viel zu viel wiederholt.

Das war auch für mich das problem beim Ersten teil.
In jedem Kapitell schworen sie sich selber, nicht wieder über den anderen her zu fallen, um genau zwei seiten später das zu tun.

In diesem Buch geht es Hauptsächlich um die Charaktere und die Geschichte wie sie sich in ein ander verlieben.
Sara hat sich klare regeln in ihrer Beziehung zu Max gesetzt, und bricht diese nicht jedes mal wenn sie ihn sieht,
nur um iherer Liebido nach zu geben.
Nein wenn sie sie endlich bricht ist es, weil sie sich verliebt hat und endlich bereit ist mehr zu geben.

Max hingegen ist nicht dieser typische Dominate ständig auspeitschende, oder zwanghafte kontroll freak wie in manch anderen Büchern. Nein, er hat zwar einen gewissen ruf, wird dem aber nicht gerecht, er ist aufrichtig, erlich und vor allem Hals über Kopf verliebt und überlässt Sara die Zügel darüber, wie weit sie gehen will . Er läst sie selbst entscheiden und unterstützt sie dahin gegend ihre Fantasien auszuleben.

In allem ein gutes Buch, Eine süße liebesgeschichte mit guten Sex scenen aber beides sehr ausgewogen.

Break Me Slowly (The Shattered Series Book 1) (English Edition)
Break Me Slowly (The Shattered Series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Break me slowly, 15. April 2013
Ich frag mich warum es billig ist, den das Buch ist auf jeden fall mehr wert. gute geschichte mit guten charakteren. es geht nicht nur um sex. es gibt auch eine geschichte. was nicht bei jedem romen so ist

Night Visions (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Night Visions (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen abgefahren, 15. April 2013
ein klasse album zum immer und immer wieder anhören.
Die Band weis was zur zeit angesagt ist, doch bei ihr hört es sich nicht nach einem abklatsch an. Sie sind einfach autentisch.

Surrender Your Love (English Edition)
Surrender Your Love (English Edition)

5.0 von 5 Sternen überrascht, 15. April 2013
Ich hab nicht viel von dem Buch erwartet und war dan doch sehr positiv überrascht von der geschichte und ihrer wendung. Leider musste ich feststellen das es ein mehrteiler ist als ich am ende mit offenem mund hängengelassen wurde.
Ich freu mich auf jeden fall auf den nächsten teil und hoffe das er auch so gut ist.
Den zur zeit bin ich mit vielen offenen fragen zurück geblieben.

Chuck - Die fünfte und letzte Staffel [3 DVDs]
Chuck - Die fünfte und letzte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Yvonne Strahovski

4.0 von 5 Sternen Trauriges Ende für eine Geniale Serie, 11. November 2012
Nun ist sie endlich da, die fünfte und leider letzte Staffel von Chuck.
In dieser Steffel gibt es sehr viele veränderungen. Die größte ist wohl das Morgan nun der Intersect ist und das unsere Helden nicht mehr für die CIA arbeitet.
Doch sie haben sich selbständig gemacht und erleben immer noch witzige und spannende Abenteuer.
Der Charakter der sich wohl am meisten verändert hat, über die Jahre, ist wohl Sarah.
Sie ist nun offen und bereit auch anderen in Beziehungsproblemmen zu helfen. Etwas womit ich erst einmal zurecht kommen musste.

Alle abenteuer drehen sich immer noch hauptsächlich um den Intersekt.

Das ende diesere Serie ist anders als ich es erwartet habe. den gerade Sarah, die die sich am meisten verändert hat verliert am ende alles. Im grunde ist sie wieder genau da wo sie angefangen hat, aber gleichzeitig überhauptnicht.

Jeder sollte sich sein eigenes Urteil über das ende machen, ob es befriedigend war oder nicht.

Ich für meinen teil bin es. Es ist Herzzereisend für alle Chuck and Sarah fans doch ich glaube auch genau die, finden ihren weg damit zurecht zu kommen.

Für alle Chuck fans ist die Fünfte staffel ein muss. Auch wenn sie etwas anderes ist alls die Staffeln davor.
Es ist immer noch die Action, Drama, und Comidy Serie in die wir uns verliebt haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2013 8:28 PM MEST

Sony ICFC717PJ Uhrenradio mit Projektor (UKW/MW-Tuner) silber
Sony ICFC717PJ Uhrenradio mit Projektor (UKW/MW-Tuner) silber

4.0 von 5 Sternen endlich, 27. Mai 2012
Nach dem ich Monate lang einen Wecker gesucht habe der meinen Anforderungen entspricht habe ich dies alles in diesem Wecker gefunden. Ich wollte gerne einen Wecker der Radio hat, einen Projektor, und ein digitales Display was nicht den ganzen Raum erleuchtet . Den ich kann dann einfach nicht schlafen. Es ist recht schwer so etwas zu finden. Doch jetzt hab ich einen. Gefunden. Man kann wenn man will die Display Beleuchtung einstellen. Hell, etwas gedämpt und vor allem auch ganz ausmache . Sicher hat erst auch ein paar spielerrein die man nicht unbedingt braucht so wie die Natur Geräusche doch wer auf so etwas steht, hat auch daran seine Freude. Cool ist auch der Anschluss für einen MP3 player. Außerdem ist es auch möglich zwei weckzeiten einzustellen. Die Bedienung könnte etwas einfacher sein und es Ware nett wenn erst nicht jedes mal das ganze menü abfragen will wenn du den Wecker ein stellst. Doch wenn man es ein paar mal gemacht hat geht es recht fix. Außerdem Ware es auch gut gewesen wenn man bei den Europäischen Modell auch eine Back up Batterie mit dabei gewesen wäre. Und darum gibt es auch bloß vier Sterne :-)

Die Tribute von Panem - 3 Bde. im Schuber
Die Tribute von Panem - 3 Bde. im Schuber
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen So was hab ich schon lange nicht mehr gelesen, 16. November 2011
Ich war in letzter Zeit gelangweilt von vielen Autoren oder Büchern.
Da einfach keine Originalen Geschichten mehr zu finden waren.
Es geht doch nur noch um Vampire, Werwölfe oder wie in alle Romane um die Liebe
Doch endlich hab ich bei" Die Tribute von Panem" eine Geschichte gefunden die es so noch nicht gab.
In der es nicht nur um die Liebe zweier Menschen geht sondern darum sich selber zu opfern um andere zu retten.

Egal ob es die Kleine Schwester, der Beste Freund, die Mutter oder ein ganzes Land ist.
Die frage sich zu stellen, ob man bereit ist, sein Eigenes Leben zu opfern um ein Land zur Rebellion zu bewegen. Endlich aufzustehen und das Barbarische Treiben des Kapitol zu beenden.

Die Buchreihe hat mich gepackt wie schon lange keine mehr. Die Figuren sind Überzeugend und Lebhaft. Mit all ihren Macken und schwächen.

Man fiebert einfach mit.

Wer sich den Band holen will und noch zögert. Der sollte einfach zuschlagen. Denn es lohnt sich auf jeden Fall.
Die Aufmachung ist super und das Lese vergnügen wird auf jeden Fall mit dabei sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2012 6:48 PM CET

The Vampire Diaries - Die erste Staffel - Teil 1 [2 DVDs]
The Vampire Diaries - Die erste Staffel - Teil 1 [2 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev
Wird angeboten von Celynox

1.0 von 5 Sternen Komplett BoX, 24. August 2010
Ich find es eine Unverschämtheit das der Serie anzutun.
Oder besser gesagt den Deutschen Fans. In keinem anderen Land wird die DVD geteilt nein nur bei uns.
Auch wenn ich die Serie Liebe werde ich nicht zweimal Geld ausgeben. Lieber kaufe ich sie mir als UK Import.
oder warte auf die Komplett Box.
Wie wollen sie es eigentlich mit den Extras machen?
In der US und UK Version sind jede Menge Extras drin. Wollen die das auch Teilen???????
erlich gesagt hatte ich gehofft das sie diesen Schmarn der Teilung lassen würden und dann lieber zu Weihnachten eine Komplett Box raus bringen. Doch ich vermute es wird eher 1.2 sein :-(
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2011 2:18 PM CET

Bis zum letzten Tag: Roman
Bis zum letzten Tag: Roman
von Nicholas Sparks

5.0 von 5 Sternen Wow, 17. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Bis zum letzten Tag: Roman (Taschenbuch)
Bis zum letzten Tag war mein erstes Buch von Nicholas Sparks.
Da ich schon viel von ihm gehört hatte wollte ich einfach mal selbst eins lesen, und ich wurde nicht enttäuscht.
Nur selten hat es ein Autor geschafft mich mit seiner Geschichte so mitzureißen.
Ich konnte das Buch kaum beiseite legen. Die Charaktere sind so lebhaft beschrieben das es einfach nur spaß macht. Doch Am ende auch sehr mit nimmt.
In dem Buch geht es um die Frage der Leibe und wie weit man für sie gehen darf.
Es ist eine bewegende Geschichte über Travis und Gabie die es trotz aller Wiedrigkeiten und Unglücke im Leben schaffen sich zu Lieben.
Einach super und Taschentücher Garantie

Hannah Montana - Der Film
Hannah Montana - Der Film
DVD ~ Miley Cyrus

5.0 von 5 Sternen Leichte Unterhaltung für zwischen durch, 26. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana - Der Film (DVD)
Ich habe den film bis jetzt nur im Original gesehen doch er ist einfach witzig.
Gut es ist nicht gerade die große Story oder ein starker Tiefgang, doch er überzeugt trotzdem mit seinen Charakteren und der leibe volle Gestaltung zum Deteil.
Ich finde man merkt das die Kids spaß beim drehen hatten. Was uns wieder rum spaß beim zuschauen bringt.
Besonders schön sind auch die Landschaftsaufnahmen und die Musik.
Fans von HSM oder anderen Disney Filmen ist es auf jeden Fall zu empfehlen.

Seite: 1 | 2