Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für TamTam > Rezensionen

Beiträge von TamTam
Top-Rezensenten Rang: 3.937.581

TamTam "TamTam" (Fürstenfeldbruck)

Meine Mutter, der Indianer und ich
Meine Mutter, der Indianer und ich
von Kerstin Groeper

1.0 von 5 Sternen Schlecht. Thematik verfehlt., 18. März 2015
Ich habe das Buch dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse gekauft (und muss sagen, dass ich bisher viele Indianerbücher gelesen habe) und noch NIE so bitterlich enttäuscht war, wie mit diesem ... Stück Papier. So einen Schwachsinn, habe ich wirklich noch nie gelesen.Dieses Buch hat absolut gar nichts mit der Thematik zutun. Der Titel ist irreführend und selbst mehr als rassistisch gegenüber den Bayern. Ich wohne in München und bin selbst auf eine Hauptschule gegangen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass einer meiner Mitschüler mit einem Hitlergruß nicht geahndet wurden. Einer meiner ehemaligen Klassenkameraden machte damals einen Hitlergruß als Scherz und wurde sofort vom Unterricht suspendiert.
Ich habe das Gefühl, dass die Dame, sich absolut nicht mit den Hauptschulen in und um Bayern beschäftigt hat, sondern lediglich einen Sündenbock gesucht hat um diese mehr als ungerechtfertigte und schwachsinnige, grammatikalisch, schlecht Geschriebene Grütze zu begründen. Erstens es heißt 2Pac und nicht Two Pack. Zweitens heißt es die Indianer nicht die Indianers (das hat mich so aufgeregt, dass ich in meinem Duden nachgeschlagen habe). Und Drittens haben die Charaktere so viel Tiefe, wie ein schimmelndes Toastbrot. Nämlich gar nicht, außer dass sie schimmeln.
Ich war wirklich bitterlich enttäuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2015 3:00 PM CET

Wolfsfeuer
Wolfsfeuer
von Lori Handeland

1.0 von 5 Sternen Grottig schlecht, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wolfsfeuer (Taschenbuch)
Im Gegensatz zu allen anderen Bändern die Lori geschrieben hat, fand ich dieses am schlechtesten von allen ihren Büchern. Es herrschte nicht dieses Gefühl, welches man beim Lesen hatte. Ich kam mir auch vor als würde ich ein Buch für Teenies lesen.
Die Story war nicht ausgereift, schlecht, langweilig und vorhersehbar. Hier hat sie sich leider nicht Erfolg gerühmt.

Julian kommt hier wie ein dauerwütender Idiot rüber, der an nichts anderes denken kann, außer an seine Rache und an Sex. Außerdem gibt es so viele Dinge die ich absolut bescheuert finde, weil sie absolut gegen die Norm eines Werwolfes entsprechen (zumindest in der Welt von Lori Handeland). PLÖTZLICH können Kinder gezeugt werden, was vorher nicht möglich war, dies geschieht nicht jenes passiert. HAT mich absolut nicht überzeugt und jeder der sagt, dass diese Geschichte gut war der hat entweder eine andere gelesen als ich, oder er hat sie nicht richtig gelesen.

Es gab nur 2 Szenen die ich wirklich gut fand.

Absolut nicht empfehlenswert, da sich der Stil auch auf einmal in einen völlig anderen ändert kann ich dieses Buch nicht empfehlen.

Kein Mittel gegen Liebe
Kein Mittel gegen Liebe
DVD ~ Kate Hudson

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Film, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kein Mittel gegen Liebe (DVD)
Ich habe mir den Film mit keiner großen Erwartung gekauft, weil ich mich überraschen wollte. Auch wenn ich - als Frau ;D- kein Fan von kitschigen Filmen und großer Romantik bin, hat mich dieser Film absolut überzeugt.

Kate Hudson und Gael García Bernal, spielen die Hauptrollen und werden einem absolut sympatisch. Auch die restlichen Schauspieler sind in ihrem Element.
Außerdem ist es nicht wie ich es angenommen hatte ein kitschiger Film, sondern ein wunderbar dramatischer Film mit realistischer Sichtweise. Nicht nur die Schauspieler überzeugen, sondern auch die Filmidee hinter dem Film.
Dennoch hätte mir der eigentliche Titel `A Little Bit of Heaven' mehr zugesagt, denn `Kein Mittel gegen Liebe' hat mir diesen Würgereizeffekt ausgelöst (den ich immer bekomme wenn ich diese schnulzigen Titel lese) so dass ich ihn mir fast nicht kaufen wollte.

Man muss sagen, der Film ist nicht für Menschen die auf ein Happy End hoffen, dass gibt er einem definitiv nicht. Er hinterlässt ein Gefühl von...ja, ein bisschen Wehmut und Mitleid, gleichzeitig aber Freude für die Hauptprotagonistin, dass sie so gut abschließen konnte.

Wenn man auf Drama steht, mit einem Hauch Romantik dann ist dieser Film wunderbar geeignet.

Unbreakable
Unbreakable

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Song, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Unbreakable (MP3-Download)
Ich habe Nick Howard bereits live sehen dürfen und selbst auf dem Konzert war er genauso wie er bei The voice vorgestellt wird. Ein freundlicher und liebenswerter junger Musiker, der seine Musik liebt.

Ich habe beide Alben von ihm und musste daher auch diese Single von ihm haben, einerseits um ihn zu unterstützen andererseits weil es genau meinen Musikgeschmack trifft. Jemand der Musik liebt und so wunderbare Songs schreibt gehört einfach unterstützt.

Goku Tama Rock Cafe (Ltd. Edt. Inkl. Dvd) [CD+DVD]
Goku Tama Rock Cafe (Ltd. Edt. Inkl. Dvd) [CD+DVD]

5.0 von 5 Sternen super, 15. März 2009
Also die Cd war echt super und mir hat auch das Booklet mit den englischen und Romanji geschrieben gefallen. Muss wirklich sagen diese Cd is es echt wert sie zu kaufen auch die DVD die dabei ist wár wirklich richtig gut und ich muss wirklich sagen ich bin froh diese Cd gekauft zu haben.