Profil für Kohlhoinz > Rezensionen

Beiträge von Kohlhoinz

Kohlhoinz "Kohlhoinz" (Söhrewald Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VAUDE Herren Jacke Dundee Classic Zo, Blue, XXXL, 06811
VAUDE Herren Jacke Dundee Classic Zo, Blue, XXXL, 06811

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke mit Reissverschluss-Macken, 16. Mai 2014
Habe das fast gleiche Model in schwarz und jetzt franst der Front-Reissverschluss aus. Die neue hat zwar stabilere Reissverschlüsse, aber dafür haken sie mächtig. Schade, sonst eine wunderschöne und vor allen Dingen praktische Jacke. Hätte gern mehr Punkte gegeben.

Bosch 2609002039 Grasscherblatt 8 cm für Isio
Bosch 2609002039 Grasscherblatt 8 cm für Isio

2.0 von 5 Sternen Leider nur ein Jahr brauchbar..., 16. Mai 2014
... und dann ist das Scherblatt stumpf. Diese Erfahrung habe ich nicht nur mit Bosch, sondern auch mit Gardena und Wolf gemacht. Egal was man kauft sind alle gleich schlecht.
Ganz schlimm war hier die Verpackung (nicht Amazon) und der Versand mit GLS. Ein riesiges Päckchen mit 95% Verpackungsmaterial. Ein Maxibrief mit der Post hätte gereicht, wäre in den Briefkasten gegangen und der Versender hätte sich viele e-mails erspart. Ausserdem hätte ich mir die Fahrt zum GLS-Shop erspart. Nicht noch einmal mit Rupart.

Siemens iQ300 WM14E425 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 7 kg / weiß / VarioPerfect / EcoPlus

4.0 von 5 Sternen Für den normalen Hausgebrauch ausreichend, 11. Mai 2014
Geliefert wurde die Maschine von Amanzon und es gab kein Problem durch das Personal. Wurde in die Waschküche gebracht, ausgepackt, begutachtet und die Verpackung wieder mit genommen.
Zur Maschine selbst ist zu sagen: Sie ist kein Topmodell aber ausreichend für den normalen Hausgebrauch. Besitze die Maschine seit September 2013 und läuft bis jetzt ohne Probleme.

MENABO 000037900000 Logic Fahrradträger
MENABO 000037900000 Logic Fahrradträger
Wird angeboten von VTN-GmbH

1.0 von 5 Sternen Gewichtangabe fehlt, 7. Mai 2014
Ich war drauf und dran den Träger zu bestellen, doch zum Glück hat ein Käfer darauf hingewiesen, dass der Träger nur für leichte Fahrräder geeignet ist. Ich hatte auch vergeblich nach der Tragfähigkeit gesucht, die bei Amazon nicht angegeben ist. Bei Thule, zwar wesentlich teurer, aber hier steht das zulässige Gewicht dabei.

Joseph Joseph JJ90040 Glasplatte Record Player
Joseph Joseph JJ90040 Glasplatte Record Player
Wird angeboten von DesignLeben Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen zum Gebrauch nicht geeignet, 12. April 2014
Zur Dekoration ganz schön, aber als Schneidebrett werde ich das Produkt nicht benutzen, da, wenn man auf Glas schneidet die Messer stumpf werden, denn Glas ist härter als Stahl.

Dr. Oetker 2531 Back-Freude Classic Wasserbadform 2,5L
Dr. Oetker 2531 Back-Freude Classic Wasserbadform 2,5L

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 12. April 2014
Wir hatten eine alte Wasserbadform wo die Nieten angerostet waren und so war ich auf der Suche nach einer neuen und diese ist meiner Meinung nach die einzige Alternative. Musste nach der Lieferung feststellen, dass es da keine Verbesserung gegenüber der viele Jahrzehnte alten Wasserbadform fest zu stellen ist und sich eine Neuanschaffung eigentlich nicht lohnt. Habe sie dann behalten, da es eben optisch schöner ist.

Ciba Vision Focus Dailies All Day Comfort, 1x30 Stück, Dioptrien: +1,00
Ciba Vision Focus Dailies All Day Comfort, 1x30 Stück, Dioptrien: +1,00
Wird angeboten von Lens2Lens

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert :-))), 10. April 2014
Bin Neuling im tragen von Kontaktlinsen und hatte vorher beim Optiker Monatslinsen probiert und war sehr unzufrieden, obwohl mir ein Augenarzt gesagt hat, dass ich ohne Probleme Kontaktlinsen tragen kann. Habe mir jetzt einfach diese bestellt und bin begeistert. Kein brennen, kratzen oder anderer Nachteil. Ich merke sie den ganzen Tag nicht und muß aufpassen, dass ich sie am Abend nicht vergesse heraus zu nehme. Habe zwar noch Probleme mit dem Einsetzten und heraus nehmen, aber das werde ich mit der Zeit garantiert auch noch besser hin bekommen.
Muss allerdings sagen, dass ich mal den Beruf des Augenoptikers erlernt habe und durch meine Erfahrung in dem Beruf jedem Optiker den ich nicht kenne auch so schnell nicht traue. Sogar mit dem Augenarzt habe ich mich angelegt, da dieser eine Unterschrift haben wollte da ich das Prüfen des Augendrucks (IGEL) abgelehnt habe. Muss man jetzt in jedem Geschäft eine Unterschrift geben, weil ich was nicht kaufen will???????

Gardena 8001-20 Classic Schlauchwagen 60 TS Set
Gardena 8001-20 Classic Schlauchwagen 60 TS Set

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellen, 10. April 2014
Habe diesen Schlauchwagen verschenkt, da ich selbst schon einen Gardena-Schlauchwagen habe. Was mich an diesem sehr stört ist der Schlauch, da er im Gegensatz zu meinem sehr störrig ist und deshalb beim Abrollen (Nachziehen) sich verknotet und kein Wasser mehr durchlässt. Dann muss man zurückgehen und die Stelle gerade drehen. Hat man vergessen die Düse zu zudrehen ist die Spritzerei groß.

Technoline KZW II Analog Kurzzeitwecker Ei, metall
Technoline KZW II Analog Kurzzeitwecker Ei, metall

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 27. Januar 2014
Habe diese "Eieruhr" nicht bei Amazon gekauft, möchte trotzdem meine Erfahrung mitteilen: Mehrmals ist die Uhr stehen geblieben und ich habe mich gewundert warum z.B. der Kuchen schon so dunkel war. Ausserdem kann ich die Scala von 0 - 10 nur noch ganz grob benutzen, da die Striche und Zahlen sich abgegriffen haben. Noch schlechter kann ein solches Produkt nicht sein ☹ ☹ ☹

Mini-Designer-Rauchmelder "Invisible", 4 x 4 cm
Mini-Designer-Rauchmelder "Invisible", 4 x 4 cm
Wird angeboten von put-technikversand

4.0 von 5 Sternen Schön klein, 25. Januar 2014
Bis jetzt bin ich mit dem Rauchmelder voll zufrieden, bin gespannt ob die Batterie so lange hält wie angegeben. Da er schön klein ist und der Alarm durch Mark + Bein geht werde ich mir noch einen 2. zulegen. 1 Stern Abzug, da ich keine so kleine Magnetplatte gefunden habe und den Rauchmelder mit Dübeln anschrauben musste.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2014 8:22 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7