Profil für Willi Göpper > Rezensionen

Willi Göpper

Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher schwarz / silber
Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher schwarz / silber

5.0 von 5 Sternen Ein Eierkocher der funktioniert!, 28. Dezember 2013
Alles Top, perfekt gekochte Eier, alle Härtegrade. Super leicht zu reinigen, geringer Wasserverbrauch, und piepst wenn die Eier fertig sind.
MfG.

HP Compaq Presario (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium Dual Core 2020M, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD, HDMI, 3xUSB, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Home Premium 64 Bit, GDATA Internet Security 2014)
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen HP Compaq Presario ist OK., 28. Dezember 2013
Als Hausmeister benutze ich das Gerät für unsere Festhalle zum Vorführen von Präsentationen, Filmen, Diaschau usw..
Funktioniert tadellos, auch für Netzwerkübertragung zum Beamer.
MfG.

FlyFlot Herren Sandale Nappaleder, weiches Lederfußbett, PU-Sohle in schwarz, Größe 47.0, Artikelnummer EH660140

5.0 von 5 Sternen FlyFlot Herren Sandale, 14. August 2013
FlyFlot Herren Sandale,
wirklich schöne Sandale,
die Größe stimmte für meinen Fuß,
Qualität ist auch in Ordnung.
Gerne wieder bestellen!

MKP Kondensator Motorkondensator Anlaufkondensator Betriebskondensator 2,0uF >400V
Wird angeboten von techstar24

5.0 von 5 Sternen MKP Kondensator Motorkondensator, 14. August 2013
Funktion tadellos, einfacher einbau, gerne wieder. Eingebaut in Lüftermotor mit Automatik.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Umarex P08, 14. August 2013
Die P08 4,5 mm (.177) Stahl BB CO2 Pistole brüniert, ist alles wie erwartet, gerne wieder. Funtioniert tadellos u. echt schön.

Nilfisk 21545900 Kabel GS - GM Länge: 10 m
Nilfisk 21545900 Kabel GS - GM Länge: 10 m

5.0 von 5 Sternen Willi göpper, 24. Mai 2013
Dieses Kabel war das Einzige, welches ich online gefunden habe.
Es ist für meinen Staubsauger gewesen.
Das Kabel ist genau das was ich brauchte.
Das kabel ist tadellos.

Mag-Lite 3D-Cell Hochleistungs-LED Stab-Taschenlampe, 131 Lumen, 31.5 cm, schwarz für 3 Mono-Batterien ST3D016

5.0 von 5 Sternen Mag-Lite 3D-Cell Hochleistungs-LED Stab-Taschenlampe, 5. März 2013
Stabile Taschenlampe, sehr hell, lange Brenndauer, habe das Vorgängermodell nach 30 Jahren immer noch in betrieb.
Kann man sehr empfehlen!