Profil für Peter Hartung > Rezensionen

Seite: 1 | 2
PUMA Herren Trainingsshirt Esito, black-white, XL, 652597 03
PUMA Herren Trainingsshirt Esito, black-white, XL, 652597 03

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, 26. Juli 2014
Dieses Shirt macht optisch als auch qualitativ einen sehr guten Eindruck. Ich traqge es sehr gerne von daher kann ich es nur empfehlen.

adidas Herren T-Shirt Autheno 12, Weiß, XL, X19641
adidas Herren T-Shirt Autheno 12, Weiß, XL, X19641

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 26. Juli 2014
dieses Shirt sieht gut aus, ist von der Qualität sehr gut, fühlt sich etwas fester als andere Funktionsshirts an, ich kann es nur empfehlen

Gigaset SX810A ISDN Schnurlostelefon  (4,57 cm (1.8 Zoll) grafisches TFT-Farbdisplay, Anrufbeantworter, Freisprechfunktion, Bluetooth Headset Anschluss) stahlgrau
Gigaset SX810A ISDN Schnurlostelefon (4,57 cm (1.8 Zoll) grafisches TFT-Farbdisplay, Anrufbeantworter, Freisprechfunktion, Bluetooth Headset Anschluss) stahlgrau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Mai 2014
Das Telefon als auch der AB haben einen deutlichen Klang, gute Verarbeitung ich bin mit der Qualität und Funktionalität sehr zufrieden.

WOLF-Garten 18AWG1Y1650 Elektro-Rasenmäher, 37 cmBlue Power 37 E
WOLF-Garten 18AWG1Y1650 Elektro-Rasenmäher, 37 cmBlue Power 37 E

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 8. Mai 2014
Der Rasenmäher ist absolut zu empfehlen. Die Mulchfunktion erspart einem das lästige entleeren des Fangkorbes und man hat auch keinen Abfall zu entsorgen. Hier muss zwar langsam gemäht werden und dabei die Bahnen gut überlappt werden, jedoch holt man diese Zeit mehr als auf - da man keinen Korb leeren muß. Der Mäher macht einen absolut soliden und sehr gut verarbeiteten Endruck. Ich würde das Gerät immer wieder kaufen.

Bugatti Handytasche, SlimCase, Schutzhülle, SoftCase für Samsung Galaxy S4 i9500, Galaxy S3 i9300, Galaxy I9250 Nexus, Galaxy S III, uvm - Size XL - black
Wird angeboten von FoxiMedia24 Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

2.0 von 5 Sternen Qualität gut aber etwas zur schmal, 8. Mai 2014
Ich hatte mir die Handytasche für mein Samsung Galaxy S3 bestellt. Die Tasche sieht gut aus, ist gut verarbeitet aber für meinen Geschmack etwas zu eng. Wenn man bei einem Anruf das Handy aus der Tasche nehmen möchte muss man schon ziemlich schieben und ziehen und hat das Gespräch dann das ein oder andere mal schon weggedrückt. Ich würde mir das Teiln nicht mehr kaufen und habe momentan gar keine Hülle drum....

PUMA Herren Trainingsanzug Tricot Colorblock Suit Open, Black-White, XL, 828302 01

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 17. März 2014
Der Trainingsanzug sieht sehr gut aus, macht einen qualitativ sehr guten Eindruck und ist für den Preis absolut zu empfehlen. Sehr angenehmes Material, nicht zu dick und nicht zu dünn.

Giro Fahrradhandschuhe Monaco, black/highlight yellow, L, 230021024
Giro Fahrradhandschuhe Monaco, black/highlight yellow, L, 230021024

5.0 von 5 Sternen Super Handschuhe, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Giro Fahrradhandschuhe Monaco (Ausrüstung)
Die Geleinlagen sind echt klasse und vermindern den Druck. Bei meinan alten Handschuhen hatte ich immer wieder nach längerer Zeit Probleme mit tauben Fingern. Hier bei diesen Handschuhen nicht, sitzen klasse, Material ist gut würde ich wieder kaufen.

VSR 8000400610 O-Fix-C Spezialreiniger Glaskeramik-Kochfelder, Grillflächen und Keramikspülen, 250 g Dose

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Juli 2013
Ich benutze O-Fix-C hauptsächlich für meine Kunststofffensterrahmen und bin absolut begeistert.
Würde ich immer wieder kaufen und kann es nur empfehlen

Walk a Mile in My Shoes: The Essential 70's Masters
Walk a Mile in My Shoes: The Essential 70's Masters

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. März 2013
Die Lieder der Edition sind absolut super incl. des Booklet sehr gelungen. Die halterung der CD's ist etwas nervig ansonsten absolut top. Daher 5 Sterne und Empfehlung.

AURAGLOW Energiesparlampe 6w LED GU10 Spot Warmes Weiss Leuchtmittel, Entspricht 50w

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 27. März 2013
Ich habe mir die Lampen aufrgrund der guten Rezessionen gekauft und kann diese nur bestätigen. Ich benutze die Lampen in einem 4fach Strahler und bin mit der Ausleuchtung top zufrieden. Helligkeit und Lichfarbe mehr als in Ornung. Daher klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2