Profil für I. Leutholf > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von I. Leutholf
Top-Rezensenten Rang: 3.815.793
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
I. Leutholf "Lois13051"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Amokspiel
Amokspiel
von Sebastian Fitzek
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

5 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wieder sehr spannend!, 17. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Amokspiel (Taschenbuch)
Das zweite Buch von Sebastian Fitzek. Und auch das wieder total spannend! Für mich als Berlinerin noch spannender, weil ich die im Buch genannten Orte quasi vor Augen habe, was das ganze noch bildlicher macht, als Sebatian Fitzek es ohnehin schon beschreibt. Spannend bis zur letzten Seite! Und auch wieder überraschend, wie er den Plott auflöst. Absolut lesenswert!


Live
Live
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Preis: EUR 27,94

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Live ist er einmalig!, 11. August 2000
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Ich habe Xavier Naidoo das erste Mal im Background von Sabrina Setlur erlebt, als er mit "Freisein" introduced wurde. Natürlich habe ich ihn auch auf seiner späteren Solotournee, auf der ja diese CD entstand, live erlebt. Einfach genial, kann ich nicht anders sagen. Diese "Live"-CD läuft sehr oft bei mir, am liebsten am ganzen Stück. Mein Tipp: Wer Xaviers Sound mag, sollte sich vielleicht auch mal die Söhne Mannheims anhören oder besser gleich live besuchen.


Seite: 1