Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für DonAlehandro > Rezensionen

Beiträge von DonAlehandro

DonAlehandro

Collateral Damage - Zeit der Vergeltung
Collateral Damage - Zeit der Vergeltung
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannender Actionfilm, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Collateral Damage - Zeit der Vergeltung (DVD)
Spannender Film, lohnt sich immer wieder, wer auf Schwarzenegger steht.
Keine Sekunde langweilig. Gefällt mir richtig gut. Einfach stark. Lohnenswert!

SKB 1SKB-84DJ DJ-Shuttle
SKB 1SKB-84DJ DJ-Shuttle

5.0 von 5 Sternen Super für Zuhause, "Not for the Road!", 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: SKB 1SKB-84DJ DJ-Shuttle (Elektronik)
Bin zufrieden, mit dem Shuffle. Nutze es allerdings nur zu Hause für ein altes Dynacord Mischpult. (SM 8030) Das Rack ist schön leicht, da aus Kunststoff. Links und rechts sind keine Rackschienen, sondern nur Bohrungen für die Befestigungsschrauben. Man kann also die Geräte nicht verschieben. Würde von dem Shuffle abraten, wenn man viel unterwegs ist. Denn es ist kein Hardcase! Für Zuhause als Mixer und CD Player Rack optimal.

Apple Mini DisplayPort/HDMI Adapter / Konverterkabel von Cablesson® (für Unibody MacBook - Pro - Air etc.) - Jetzt neu mit Audio

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 8. August 2012
Nachdem ich das Päckchen bekommen habe(war nach kurzer Zeit da) probierte ich das Adapterkabel gleich aus. Mein Macbook Air erkannte gleich meinen Fernseher. Der Adapter funktionierte einwandfrei. Zusammenfassend: schneller Versand, günstiger Preis, gute Qualität und funktioniert. Was will man mehr!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Coole Sache, 1. April 2012
Guter Druck, hält auch bei mehrmaligem waschen. Fällt zwar etwas gross aus, aber die Farbe des T-Shirts verbleicht nicht. Bin sehr
zufrieden.

Fear And Loathing In Las Vegas Poker Sun Visor Cap Ein ' Muß ' für jede Pokerrunde in rot grün und blau, Fb.:grün

4.0 von 5 Sternen Lustig!, 1. April 2012
Sieht cool aus. Ist leider etwas eng, obwohl ich keinen Riesenkopf habe. Hinten ist zwar eine Art Gummizug vorhanden, reichte bei Mir leider nicht. Für Kids ideal. Deshalb nur 4 Sterne.

1 Stk. Denicotea lang Automatic mit Ausstoßer
1 Stk. Denicotea lang Automatic mit Ausstoßer
Wird angeboten von iermlich

5.0 von 5 Sternen Coole Sache, 1. April 2012
Habe die Zigarettenspitze eigentlich nur für Fasching (Karneval) gekauft. Benutze sie aber seit dem auch "im normalen Leben". Das Mundstück ist aus schwarzem Kuststoff, das vordere Teil ist auch aus Kuststoff und mit Chrom aufgedampt (verchromt). Die beiden Teile sind mit einem Gewinde zusammen geschraubt. In der Zigarettenspitze ist ein zusätzlicher Filter eingelegt.