Profil für zoe > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ritzenhoff & Breker 097276 Müslischalen-Set Bianco, 6-teilig
Ritzenhoff & Breker 097276 Müslischalen-Set Bianco, 6-teilig

3.0 von 5 Sternen Nicht weiß, sondern grau, 27. März 2014
In der Beschreibung steht "Farbe: weiß", noch dazu heißt das Set "bianco". Die Schalen sind aber in einem hellen grau.
Mich persönlich stört das nicht, die Schalen haben ein gutes Fassungsvermögen und sind spülmaschinenfest.
Wer aber explizit weiße Schalen möchte, wird enttäuscht sein.

RUCO V413 Spann- und Gardinenstange
RUCO V413 Spann- und Gardinenstange

5.0 von 5 Sternen Günstig, hält, 27. März 2014
Einfach anzubringen, hält trotz relativ schwerem Vorhang gut. Das Fenster wird bei uns täglich geöffnet und auch öfter gekippt, trotzdem verrutscht die Stange nicht. Optisch unauffällig. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Sticky Mosaics Kit-Twinkle Tiaras
Sticky Mosaics Kit-Twinkle Tiaras
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

4.0 von 5 Sternen Toll für 5- 7jährige, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sticky Mosaics Kit-Twinkle Tiaras (Spielzeug)
Die Tiaras wurden für einen Kindergeburtstag gekauft und waren ein voller Erfolg.
Es liegen 6 Kärtchen bei, auf denen die Steinchen den Zahlen, nach denen man sie aufklebt, zugeordnet sind. So kann jedes Kind in Ruhe seine Steinchen suchen. Es sind genug vorhanden, es blieben sogar einige übrig. Sie sind selbstklebend und nicht so klein, also auch für Grobmotoriker gut zu machen. Die Klettverschlüsse sind so lang, dass man sie auf die Kopfgröße der Kinder anpassen kann.

Das einzige Manko: Einzelne Steine fallen nach mehrmaligem Tragen der Krone ab.

Fazit: für einen "Prinzessinnen- Geburtstag" würde ich sie jederzeit wieder kaufen. Preis- Leistungs- Verhältnis super!

AEG SR 4353 Stereo Radio mit CD-Player
AEG SR 4353 Stereo Radio mit CD-Player

1.0 von 5 Sternen "Frisst" Kassetten, 27. März 2014
Meine Tochter hat diesen Radio zu Weihnachten geschenkt bekommen. Er wurde extra wegen dem Kassettendeck gewählt, da wir noch viele Kassetten haben. Schon die zweite Kassette, die eingelegt wurde, wurde vom Gerät ruiniert. Es wurde nicht nur das Band herausgezogen, es wurde regelrecht zerfetzt. Wir gaben erst der Kassette schuld, doch nachdem dasselbe mit weiteren 7 Kassetten geschah, wurde das Gerät gegen eines von Ph..... umgetauscht.

M.I.C. 64001 - Magic  Fix (12)
M.I.C. 64001 - Magic Fix (12)

5.0 von 5 Sternen Hält super!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: M.I.C. 64001 - Magic Fix (12) (Spielzeug)
Mittlerweile haben wir mehrere Puzzles mit der Klebe- Folie beklebt und aufgehängt. Wenn man darauf achtet, dass die Folien sich überlappen, hält sie bombenfest. Ein 2000- Teile Puzzle ist mir beim Aufhängen heruntergefallen und die Folie hat alle Teile am Platz gehalten.

Leifheit 81702 Badewannentrockner Pegasus V Duo
Leifheit 81702 Badewannentrockner Pegasus V Duo

4.0 von 5 Sternen Kommt auf die Badewanne an..., 11. April 2013
Wie schon öfter erwähnt, sollte der Hersteller vielleicht darauf hinweisen, dass die Armaturen nicht am seitlichen Rand der Wanne sein dürfen, denn dann passt der Ständer entweder gar nicht oder man kann ihn nicht ausziehen. Ist die Armatur an Kopf- oder Fußende, ist es kein Problem. Dann steht der Ständer erstaunlich stabil und läßt sich auch gut vollpacken.

SES  06107 - Bügelperlenset duftende Schmetterlinge
SES 06107 - Bügelperlenset duftende Schmetterlinge

4.0 von 5 Sternen Nicht wegen des Duftes kaufen!, 11. April 2013
Schöne Bügelperlen, müssen allerdings von beiden Seiten gut gebügelt werden, ich habe den Eindruck, dass sie etwas schlechter "zusammenschmelzen" als die der teuren Konkurrenz. Für den Preis bin ich trotzdem zufrieden.
Allerdings lohnt es sich nicht, die Perlen wegen des Duftes zu kaufen. Es riechen nur einzelne Perlen, und nach 2 Wochen offenem Herumliegen riecht man gar nichts mehr. Aber Farben und die Schablone sind super.

Nici 34938 - Kleid lang für Puppe Minilotta, 30 cm
Nici 34938 - Kleid lang für Puppe Minilotta, 30 cm

3.0 von 5 Sternen Süßes Kleid, Klett hält nicht, 11. April 2013
Sehr hübsches Wendekleid, überstand auch das erste Waschen völlig unbeschadet.
Leider halten die Klettverschlüsse schlecht, sie müssen genau aufeinander liegen und richtig fest zusammengedrückt werden, was meine 4jährige Tochter nicht alleine schafft. Schade, denn gerade das An- und Ausziehen ist für die Mädels wichtig.
Habe jetzt Druckknöpfe angenäht.

Das Streben nach Glück
Das Streben nach Glück
DVD ~ Thandie Newton

4.0 von 5 Sternen Ein anrührender Film..., 17. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Streben nach Glück (DVD)
...dessen Reiz vor allem ausmacht, dass er von einer wahren Begebenheit handelt. Die enge Beziehung von Vater und Sohn wird von Smith und seinem Sohn wunderbar dargestellt, auch wenn stellenweise etwas weniger Kitsch und Pathos gut getan hätten.

Interessant auch in den Extras das kurze Interview mit dem echten Chris Gardener, der übrigens in der letzten Szene des Films einen Cameo-Auftritt als Passant hat.

Insgesamt empfehlenswert.

Philips GC8220/02 Dampfbügelstation PerfectCare Aqua / blau-weiß
Philips GC8220/02 Dampfbügelstation PerfectCare Aqua / blau-weiß

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis-Leistungsverhältnis!, 10. März 2007
Vor diesem Gerät hatte ich eines von Braun und leihweise das von Tefal.

Die Bügelstation von Philips ist bisher die beste, die ich verwendet habe.

1. kann man ständig Wasser auffüllen und sofort weiterbügeln

2. ist der Wassertank mit 1,4l relativ groß

3. befindet sich die Dampftaste an der Griffunterseite, was viel weniger anstrengend ist, als ständig mit dem Daumen oben draufhalten zu müssen

4. kann man die Dampftaste feststellen, so dass es immer dampft

5. vier Dampfstufen

6. Dampf bis ganz vorne in die Spitze (steam-tip)

7. einfaches Entkalken

Meiner Meinung nach ohne Einschränkungen empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2010 3:07 PM CET

Seite: 1 | 2