Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Claus Ellerkamp > Rezensionen

Beiträge von Claus Ellerkamp
Top-Rezensenten Rang: 3.478.155

Claus Ellerkamp (Kelkheim/Taunus)

SMDV D60 Firefly Pro Beauty Softbox Diffuser (Leuchtfläche 60 cm) für Blitzgeräte schwarz/gelb

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige, 26. Dezember 2013
Kurz und knapp ich habe diese Softbox gekauft da sie mir empfohlen wurde und sie ist super.
Ich finde es genial das sie schon komplett zusammengebaut ist und man muss nicht noch vorne den Stoff überziehen.
Sie besteht aus Plastik dies ist aber sehr wertig und gut verarbeitet.
Eigentlich wollte ich einen Studioblitz kaufen mit Softbox aber ich bin auch sehr viel outdoor unterwerg und da ist sie sehr praktisch.
Für Portrait super geeignet Ganzkörper ist bedingt möglich da sie dafür zu klein ist.
Ich würde diese Softbox immer wieder kaufen.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 - GPS Trainingscomputer
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 - GPS Trainingscomputer
Wird angeboten von Daily Electronics Deals

5.0 von 5 Sternen Garmin Forerunner 110 Qualität perfekt !!!, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Garmin Forerun 110 o BG (Elektronik)
So jetzt ist Sie da, die 2 Garmin Uhr Forerunner 110 und ich bin Begeistert.
Ich habe schon die Forerunner 310XT natürlich kann man das nicht vergleichen mit der 110 aber
die Funktionen der 110 sind einfach gehalten und überschaubar.
Da meine bessere Hälft kein Schnickschnack mag war das die beste Investition.
Bis jezt gab es keine Probleme mit Nässe im Gehäuse oder sonstiges aber wir warten ab.
Ich würde auch jedem zu dieser Uhr raten der nicht sooo viel (im Verhältnis zu anderen Garmin Uhren)ausgeben möchte.
Das einzigste ist der Akku den sollte man im Auge behalten, ich bin natürlich von der 310XT verwöhnt (20 Stunden).

Also für mich klarer Pauftipp.

LG Claus

Rutenbau
Rutenbau

5.0 von 5 Sternen Wirklich gelungen ein hurra an die Zeitschrift Blinker, 2. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Rutenbau (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Rutenbauen angefangen und habe schnell entdeckt, das es nicht so einfach ist wie ich es gedacht habe. Doch dieses Nachschlagewerk über Rutenbau hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht. Ich muß auch noch dazu sagen das es nicht so viele Bücher über Rutenbau gibt,außer man ist der englischen Sprache mächtig. Also im großen und ganzen eine gelungene Anleitung der Thematik Rutenbau, ein muß für jeden der einsteigen will.