Profil für Lisa > Rezensionen

Shakespeare für Eilige: Die zwanzig besten Stücke als Geschichten
Shakespeare für Eilige: Die zwanzig besten Stücke als Geschichten
von Mary Lamb

1.0 von 5 Sternen Sprache von 1800, 24. Juni 2014
Furchtbares Buch, mit Sprache von 1800 wollte ich mich nicht beschäftigen. Sonst ist die Idee gut gewesen. Leider eine Retoure.

Laufen mit Tigerfeeling für sie und ihn
Laufen mit Tigerfeeling für sie und ihn
von Benita Cantieni

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne wären angebracht, 15. Mai 2013
Hier ist ein Zitat zu einer von nur drei Übungen bei Knieproblemen:
"An den Hockerrand setzen. Den kokosnussgroßen Luftballon zwischen die Knie legen. Handrücken auf die Oberschenkel abgeben. Die Oberarmknochen wachswarm denken und lang machen, die Muskeln der Oberarme kraftvoll ausdrehen, ohne den Arm zu bewegen.
Die Sitzbeinhöcker zu Stelzen verlängern, das Schambein und das Steißbein nach unten ausrichten, während sich der Kronenpunkt nach oben lang macht.
Geben Sie die zwei fetten Tropfen warmen Honigs wieder unter die Großzehengrundgelenke und die Fersen.
Nun versuchen Sie mit den Unterschenkeln den Fuß vom Honig weg zu ziehen, nach oben, Richtung Knie. Der Honig ist stärker...
Links, rechts, links, rechts, 20-mal.
..."

Falls Sie diese Beschreibung verständlich finden, ist das Buch für Sie richtig. Für alle anderen gilt wie für mich auch: Zurückschicken. Oder besser gar nicht erst bestellen.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

1.0 von 5 Sternen Untertitel DE und EN nur für Hörgeschädigte, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Leider enthält die Ausgabe Der Hobbit: Eine unerwartete Reise nur für Französisch und Holländisch richtige Untertitel, für Deutsch und Englisch sind nur Untertitel für Hörgeschädigte dabei, was nicht in der Produktbeschreibung steht.
Sonst ist alles in Ordnung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2013 9:32 AM MEST