Profil für Leopolt Große > Rezensionen

WENKO 7089500 Stuhlmütze - 4er Set, Kunststoff - Polyester, Rot
WENKO 7089500 Stuhlmütze - 4er Set, Kunststoff - Polyester, Rot
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja, 29. Januar 2016
Einwegmützen! Manche haben nicht einmal bis Weihnachten gehalten. Schnell kam die Lehne zum Vorschein und bohrte sich durch den Stoff. Also ich glaube, dass ich mir die nächsten Stuhlmützen selber stricken werde.

ASSiMiL Selbstlernkurs für Deutsche / ASSiMiL Arabisch ohne Mühe heute: Lehrbuch (Niveau A1 - B2) und 4 Audio-CDs
von J. J. Schmidt
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht?, 29. Januar 2016
Ich war neugierig. Manchmal hat man eine fixe Idee im Kopf und so setzt man sie um. Das Buch erklärt sich von selbst. Alles was man lernen muss ist gut erklärt. Ich habe mir die Lektionen noch erweitert und noch mehr Übungen eingebaut, damit sich auch alles gut einprägt. Im Grunde eine gute Möglichkeit die Sprache zu lernen. 

Yorbay Weihnachtsbaum Tannenbaum mit Ständer 120cm-240cm für Weihnachten-Dekoration (grün, 150cm)
Wird angeboten von Yorbay

5.0 von 5 Sternen Frohe Weihnachten!, 29. Januar 2016
Es ist so wie auf den Bildern. Der Baum kommt gut verpackt zu Hause an. Schnell ist er aufgebaut. Am Anfang fällt noch etwas Farbe ab, aber das ist meistens bei neuen Dingen so. Riechen tat er nicht. Schnell war er aufgespannt und bestückt. Jeder der unter dem Baum froh seine Geschenke ausgepackt hat, war überaus entzückt von diesem schönen Baum. Kann ihn wirklich empfehlen!

5 - 30 Stück Damen Slips Microfaser - Unterwäsche Schlüpfer (XXXL = 52-54, Farbmix / 20 Stück)
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen Genau wie versprochen, 25. Mai 2014
Die Slips passen un d tragen sich sehr gut. Farben sind auch ansprechend und mal was anderes im Alltag. Sie kneifen nicht, und franzen nicht aus. Sie überlen den Trockner und die Waschmaschine und sehen immer noch aus wie neu.

Teddy Flausch Spannbetttuch
Teddy Flausch Spannbetttuch
Wird angeboten von Schlafstätte

5.0 von 5 Sternen Super..., 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Teddy Flausch Spannbetttuch
Das Bettlaken hat die Wäsche und den Trockner kuschelflauschig überlebt. Es ist nicht eingegangen und bringt ein neues Wohlfühlen ins Kinderzimmer.

Sturmstreichhölzer in Dose - 20 Stück
Sturmstreichhölzer in Dose - 20 Stück
Wird angeboten von Trollingshop „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Brennt!, 25. Mai 2014
Bei Wind und Regen... wie versprochen. Die Hölzer brennen und sind eine super Hilfe, wenn die normalen Streihölzer versagen. Auf unseren Radtouren immer mit dabei!

614151-613 Sport-BH CoolQuik in Farben rot oder blau, Größe:100;Cup:D;Farbe:blau

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein..., 25. Mai 2014
Also wenn man die Größe bestellt, möchte man seine bestellte Größe auch haben, doch dieser BH ist unflexibel und mindestens zwei Nummern zu klein gewesen. Schade!

Trangia Spirituskocher Sturmkocher 25-2 Ultralight Alu
Trangia Spirituskocher Sturmkocher 25-2 Ultralight Alu

5.0 von 5 Sternen Unvergleichbar, 25. Mai 2014
Haben diesen Sturmkocher für unsere Radreisen gekauft. Er ist super und kocht sogar für gute 3 Personen. Braten ist nicht seine Stärke, da brennt alles an, aber alles was mit Wasser kocht, geht prima. Man ist sehr flexibel damit und ich würde es wieder tun und ihn kaufen, aber wenn das Geld passt, dann das beschichtete Topfset.

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft / Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby [2 DVDs]
DVD ~ Rick Moranis
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Klassik, 25. Mai 2014
Diese beiden Filme in einer Box sind absolut classic. Gut verarbeitete DVDs und ohne unnötigen Vorspannschnickschnack. Kann ich nur empfehlen.

Faltschere 8 cm
Faltschere 8 cm
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Faltschere 8 cm (Haushaltswaren)
Absolut zu gebrauchen ist diese Schere. Klein und im Radgepäck gut verstaubar. So ist es praktisch. Würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19