Profil für Leopolt Große > Rezensionen

Beiträge von Leopolt Große

Leopolt Große "Leopolt"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
5 - 30 Stück Damen Slips Microfaser - Unterwäsche Schlüpfer (XXXL = 52-54, Farbmix / 20 Stück)
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen Genau wie versprochen, 25. Mai 2014
Die Slips passen un d tragen sich sehr gut. Farben sind auch ansprechend und mal was anderes im Alltag. Sie kneifen nicht, und franzen nicht aus. Sie überlen den Trockner und die Waschmaschine und sehen immer noch aus wie neu.

Teddy Flausch Spannbettlaken 100x200 in pfirsich
Teddy Flausch Spannbettlaken 100x200 in pfirsich
Wird angeboten von Schlafstätte

5.0 von 5 Sternen Super..., 25. Mai 2014
Das Bettlaken hat die Wäsche und den Trockner kuschelflauschig überlebt. Es ist nicht eingegangen und bringt ein neues Wohlfühlen ins Kinderzimmer.

Relags Sturmstreichhölzer in Dose
Relags Sturmstreichhölzer in Dose
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Brennt!, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Relags Sturmstreichhölzer in Dose (Misc.)
Bei Wind und Regen... wie versprochen. Die Hölzer brennen und sind eine super Hilfe, wenn die normalen Streihölzer versagen. Auf unseren Radtouren immer mit dabei!

614151-613 Sport-BH CoolQuik in Farben rot oder blau, Größe:100;Cup:D;Farbe:blau
Wird angeboten von J. Rominger, Textil-Vermarktungen

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein..., 25. Mai 2014
Also wenn man die Größe bestellt, möchte man seine bestellte Größe auch haben, doch dieser BH ist unflexibel und mindestens zwei Nummern zu klein gewesen. Schade!

Trangia Spirituskocher Sturmkocher 25-2 Ultralight Alu
Trangia Spirituskocher Sturmkocher 25-2 Ultralight Alu

5.0 von 5 Sternen Unvergleichbar, 25. Mai 2014
Haben diesen Sturmkocher für unsere Radreisen gekauft. Er ist super und kocht sogar für gute 3 Personen. Braten ist nicht seine Stärke, da brennt alles an, aber alles was mit Wasser kocht, geht prima. Man ist sehr flexibel damit und ich würde es wieder tun und ihn kaufen, aber wenn das Geld passt, dann das beschichtete Topfset.

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft / Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby [2 DVDs]
DVD ~ Rick Moranis
Wird angeboten von LS-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen Klassik, 25. Mai 2014
Diese beiden Filme in einer Box sind absolut classic. Gut verarbeitete DVDs und ohne unnötigen Vorspannschnickschnack. Kann ich nur empfehlen.

Faltschere 8 cm
Faltschere 8 cm
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Faltschere 8 cm (Haushaltswaren)
Absolut zu gebrauchen ist diese Schere. Klein und im Radgepäck gut verstaubar. So ist es praktisch. Würde sie wieder kaufen.

NAKAMURA Kinder-Radhose Marseille, pirate schwarz,164
NAKAMURA Kinder-Radhose Marseille, pirate schwarz,164
Wird angeboten von Sport-fischmann

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: NAKAMURA Kinder-Radhose Marseille (Misc.)
So sollte sie sein. Radhose fürs Kind bestellt und sie passt. Während der Touren kneift auch nichts und rutscht nicht. Er ist ohne Schmerzen gefahren.

Ulla Popken Damen Jogginghose, 62478110, schwarz, 50/52
Ulla Popken Damen Jogginghose, 62478110, schwarz, 50/52
Wird angeboten von Ulla Popken

5.0 von 5 Sternen Gute Hose, 25. Mai 2014
Das wollte meine Frau. Sie wollte eine gute Hose für den Sport und die hat sie bekommen. Sitzt gut und macht alle möglichen Bewegungen mit. Haha...

Salomon Exit 2 Aero 112078, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (Burro/Black/Shrew), EU 40 2/3 (UK 7)
Wird angeboten von Kotec24 Sportboom & Tecboom

3.0 von 5 Sternen Naja..., 25. Mai 2014
Also sie werden nass und trocken schnell... wenn man sie föhnt. Ansonsten finde ich Outdoor übertrieben. Nach einem Monat mit diesem Schuh löst sich an der Seite schon die Sohle... Hmm...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19