Profil für Beyond Redemption > Rezensionen

Wario Ware Touched!
Wario Ware Touched!

2.0 von 5 Sternen Nach 3 Stunden durch, 28. April 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wario Ware Touched! (Videospiel)
Ich konnte es nicht fassen als ich eben das Spiel durchgespielt habe. Nach spätestens 3Stunden kommt der Abspann (wenn er denn kommen würde, da man ihn erst selbst auswählen muss). Davor muss man sich ewig lange Videosequenzen angucken bevor man mal zum Spielen kommt. Das Spielen selbst macht dann aber Spaß. Jedes Minispiel dauert ca. 5 Sekunden und es bleibt einem kaum Zeit zu überlegen. Die Minispiele kamen mir dabei leichter vor als bei der Wii-Version, aber trotzdem nicht zu leicht.
Wäre das Spielzeit länger als 3Stunden, würde ich es uneingeschränkt jedem empfehlen, aber so ist es (bei Vollpreis) eigentlich reine Geldverschwendung

Elite Beat Agents
Elite Beat Agents

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 31. Januar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Elite Beat Agents (Videospiel)
Diese Spiel ist wirklich eins der besten DS Spiele die ich kenne. Der Schwierigkeitsgrad steigt in jeder Stufe vernünftig an. Das Spiel ist also gut zu schaffen, aber nicht zu leicht. Zum Schluss wirds schon richtig kniffelig, aber es ist mit ein bisschen Übung machbar. Insgesamt kann man in vier Schwierigkeitsstufen spielen, von denen zwei aber erst noch freigespielt werden müssen. In jeder Stufe gibt es die gleichen 19Lieder (3davon wieder zum freispielen). Ich muss sagen, dass es wirklich Spaß macht im Takt der Musik mit dem Stylus auf dem DS rumzutippen und durch die freispielbaren Extras bleibt auch der Anreiz es öfter zu spielen, allerdings sind die ganzen Lieder (sehr gut) gecovert und teilweise in Europa eher unbekannt. Auch sind 19 Lieder für meinen Geschmack eigentlich etwas zu wenig.
Trotz aller Kritik würde ich mir ohne zu Zögern einen zweiten Teil kaufen, falls es mal einen gibt.

Theme Park
Theme Park
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

2.0 von 5 Sternen Besser Geld sparen oder in Roller Coaster Tycoon investieren, 8. Januar 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Theme Park (Videospiel)
Weil ich ein großer Fan von Roller Coaster Tycoon für den PC bin, wollte ich dieses Spiel unbedingt haben, weil ich mir ähnlich großen Spielspaß erhofft hatte, wurde aber ziemlich enttäuscht aus folgenden Gründen:
*man kann keine Achterbahnen selbst bauen
*man kann Fahrgeschäfte und Buden nicht drehen
*man kann nicht auf dem Plan zoomen, so dass bei größeren Parks leicht der Überblick verloren geht
*man kann Geschäfte und Buden nicht einfärben
*die Dekorationsmöglichkeiten des Parks lassen zu wünschen übrig
*man kann nicht (wie bei Theme Park World für den PC) in den Fahrgeschäften "mitfahren"
*wenn Fahrgeschäfte (ganz) kaputt gehen, bleiben so merkwürdige Steine liegen und der Platz kann nicht mehr bebaut werden, der Park ähnelt dann mehr einem Kriegsgebiet als einem Vergnügungspark

Einzig Gutes das über das Spiel gesagt werden kann: Die Musik ist erträglich und man kann jeder Zeit ohne Probleme abspeichern
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2009 1:29 PM MEST