holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für B. Braun > Rezensionen

Beiträge von B. Braun

B. Braun "Technikfreak"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
d-c-fix Badvorleger Bodenbelag Breite 65 cm Länge wählbar - UNI Blau Einfarbig - ECKIG 65 x 350 bzw. 350x65 cm für Küche , Bad , Garten ...
Wird angeboten von decohometextil

2.0 von 5 Sternen Stinkt nach Öl, 22. Dezember 2015
Das Zeug kann ich nicht empfehlen, selbst nach einer Woche stinkt es noch nach Öl. Kein Vergleich zu Fridola Bodenbelägen, die sind genauso weich und dick, werden aber in Deutschland produziert und stinken nicht so widerlich.

Schon die Verpackung war fragwürdig, anstatt aufgerollt kam das zusammengelegt in einem Karton an.

Erstes und letztes mal gekauft, wer weiß was da drin steckt.

Ballarini 8278TE.20 Gli Speciali Neu Pastapronta Pastatopf
Ballarini 8278TE.20 Gli Speciali Neu Pastapronta Pastatopf
Wird angeboten von GEIZHAUS24

4.0 von 5 Sternen Desckelhalterung verbesserungswürdig, 24. November 2015
Der Topf sieht gut aus und ist leicht zu reinigen. Nudeln für bis zu vier Personen kann man damit schnell und leicht kochen.Das Ausgießen des heißen Wassers ist mit Vorsicht zu genießen. Ich habe es einmal geschafft das der Deckel abflog und mir das heiße Wasser auf den Bauch spritze und mich verbrühte.

Ergo: Topf in das Waschbecken stellen, drauf achten das der Deckel gut von den Klemmen gehalten wird und langsam ausgießen.

Severin EK 3134 Eierkocher (für 1 bis 6 Eier), edelstahl
Severin EK 3134 Eierkocher (für 1 bis 6 Eier), edelstahl

3.0 von 5 Sternen Gut aber das Design ist nicht ausgereift, 24. November 2015
Der Eierkocher tut was er soll und sieht ganz gut aus, aber er hat auch einige Macken die mich persönlich abhalten den Eierkocher zu empfehlen.

Pro:
1. Kocht Eier schnell und ist sehr genau einstellbar
2. Schafft 6 Eier gleichzeitig
3. Praktischer Eierbehälter zum herausnehmen

Contra:
1. Das Stromkabel muss irgendwie verstaut werden, eine gute Lösung haben die Designer nicht. Wen wundert es das hier nicht ein Bild mit Kabel zu sehen ist?
2. Den Deckel kann man nicht abnehmen, das erschwert die Reinigung unnötig. Ist einmal ein Ei geplatzt ohne das man es sofort bemerkt, ist die Reinigung sehr mühsehlig.
3. Sind die Eier gekocht, und man klappt den Deckel nach hinten, bekommt man das ein oder andere mal einen schwall heißen Dampf an die Finger, das kann schmerzhaft sein.
4. Die Piepston ist einfach nur nervig, da hätte man sich was angenehmeres einfallen lassen sollen.
5. Der Ein/ Aus Knopf benötigt zu viel Druck, man schiebt den Eierkocher immer etwas umher.

Fazit: Design hui, Benutzung so lala
Nochmals würde ich den nicht kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2016 5:07 AM CET

Superkost Chia Samen , 1er Pack (1 x 1 kg)
Superkost Chia Samen , 1er Pack (1 x 1 kg)

1.0 von 5 Sternen Wieso kauft das jemand?, 23. November 2015
Wieso kauft ihr nicht Leinsamen aus Deutschland welches viel günstiger ist, die selbe Wirkung hat und nicht durch die halbe Welt geflogen werden muss. Glaubt Ihr nicht? Dann googelt mal nach Chia Samen und Apotheken Umschau.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2015 3:47 PM CET

VicTsing 3 in 1 Clip On Fisheye Fischauge Objektiv Kamera Adapter (180 Grad Fisheye Objektiv, 0.65X Weitwinkelobjektiv, 10X Makroobjektiv)
Wird angeboten von VICTSING

2.0 von 5 Sternen Was ein Käse, 11. November 2015
Sitzt nicht ordentlich und ist umständlich anzubringen, die Bilder sind ganz ok, an den Rändern leicht verwaschen.
Fazit: Lieber etwas mehr Geld investieren und was gutes kaufen.

Ergänzung: Als Dank für meine kurze Rezension schreibt mich nun der Hersteller an um zu fragen was verbessert werden kann. Nicht genug das das Ding Käse ist, jetzt wird man noch vom Hersteller genervt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 1:31 PM CET

vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Apple iPhone 6S
vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Apple iPhone 6S
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Für den Preis echt gut, 11. November 2015
Das Vau sitzt perfekt und hat einen tollen Grip. Es ist stabil und hat keine nervigen harten Kanten wie manch andere Hülle. Es sieht dem Apple Case sehr ähnlich mit der Ausnahme das die Schalter ausgespart sind. Das schwarz sieht gut aus und es schimmert auch kein Apple Logo durch oder hat gar eine Aussparung dafür.

Teppichläufer Rügen terra 540 Teppich Läufer Brücke Flur Meterware in 44 Größen, 4 Farben, rutschsicher, 80 cm breit
Wird angeboten von Meisterei

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeiteter Läufer, 11. Oktober 2015
Gut verarbeiteter robuster Läufer. Wir hatten immer Schwierigkeiten voll gekettelte Läufer zu finden, über Amazon haben jetzt einen zuverlässigen Händler gefunden.

Bresser Funk-Thermometer Temeo SQ, schwarz
Bresser Funk-Thermometer Temeo SQ, schwarz

4.0 von 5 Sternen Beste Funkwetterstation bislang, 17. August 2015
Es gibt wirklich unendlich viele Funkwetterstationen auf dem Markt, aber diese hier hat wirklich die beste Reichweite für den Außensensor von allen die ich bislang hatte und habe. 10 Meter Abstand mit mehreren Wänden, teils Beton teils gemauert und dennoch voller Empfang. Super!
Das einzige was verbessert werden könnte ist die Ablesbarkeit. Ist die Station zwei Meter entfernt und über der eigenen Augenhöhe kann man sie nicht so gut ablesen. D.h. sitzt man auf dem Sofa und die Station steht im Schrank wird es schwer die Zahlen zu lesen. Wer aber gute Augen hat, für den ist das kein Problem.
Da ich die Station erst ein halbes Jahr besitze, kann ich über die Laufzeit mit Batterien noch nicht viel sagen, noch läuft sie.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 5. August 2015
Eineandfreies Armband für einen super Preis. Hat sofort ohne Anpassungen gepasst. Es hat mich zehn Minuten gkostet es an meine Moto 360 anzubringen, aber ich bin auch nicht sonderlich geübt in sowas. Ich bin zufrieden.

EasyAcc Ultra Slim Apple iPad mini 1 / 2/ 3 Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini/ iPad mini 2/ iPad mini 3 (2014) - Schwarz, Kunstleder, Ultra Dünn.
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Günstige Alternative, 18. Mai 2015
Ganz brauchbare Hülle, etwas weniger gut wie die Originale von Apple dafür aber auch um einiges günstiger. Der Deckel ist etwas steifer und weniger gut umzuklappen, aber dennoch Ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7