Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für B. Braun > Rezensionen

Beiträge von B. Braun

B. Braun "Technikfreak"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Belkin F8Z445EA Universal Mini USB-KFZ Ladegerät (12 V, geeignet für iPhone 5/4/4S/3G/3GS)
Wird angeboten von RN online

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht in VW, 9. November 2011
Ich habe das Teil gekauft weil es so schön klein ist, aber es funktioniert nunmal nicht im VW Scirocco Bj. 2009 und auch nicht im VW Golf V.

Exeze Pico Mikrofon für iPod nano 4G und neuer, iPod classic 120GB und grösser, iPod touch 2G und neuer, iPhone 4 / 3GS/ 3G, iPad - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Störgeräusche, 3. August 2011
Es ist schön klein und lässt sich prima transportieren. Bei Videoaufnahmen funktioniert es auch bestens, aber bei Streams via UStream oder bambuser gibt es ekelhafte Störgeräusche.

The Glif - das Orginal
The Glif - das Orginal

3.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 3. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Glif - das Orginal (Elektronik)
Im wahrsten Sinne des Wortes. Das iPhone 4 passt zwar rein und man kann es dann auf ein Stativ aufschrauben, aber besonder fest hält es das iPhone nicht. Ich habe in der Not noch einen Kabelbinder benutzt damit das iPhone nicht rausfliegt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2014 12:51 PM MEST

Brodit Handy Halter für Apple iPhone 3. Gen
Brodit Handy Halter für Apple iPhone 3. Gen

5.0 von 5 Sternen Super Passgenau für das iPhone 3G(S), 28. Juni 2010
Das iPhone ist in dieser Halterung gut aufgehoben. Die Halterung ist mit weichem Material überzogen, so das es keine Kratzer gibt. Man kann das Telefon in der Halterung drehen ohne das sich etwas lockert. Wirklich empfehlenswert.

Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco
Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passgenau auch für den Scirocco, 28. Juni 2010
Passt hundertprozentig auch im Scirocco Baujahr 2009. Hält das Telefon sehr gut ohne groß im Weg zu sein.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 28. Juni 2010
Die Sohle innen löste sich beim ersten Benutzen im Salzwasser heraus und man hatte den schwarzen Kleber am Fuß. Des weiteren fehlt es an einem Ablauf, so das man die Schuhe ausziehen und das Wasser ausschütten muss.

Crumpler Le Royale Leder Tasche für Apple iPhone schwarz
Crumpler Le Royale Leder Tasche für Apple iPhone schwarz

4.0 von 5 Sternen Sitzt straff und schützt gut, 28. Juni 2010
Anfangs wollte ich die Hülle schon zurückschicken, hat es doch einiges an Mühe gekostet das iPhone (3GS) in die Hülle zu bekommen. Auch das herausziehen war nicht unbedingt einfach. Nach einer Woche hat sich das Leder jedoch angepasst und es ging wesentlich besser. Sehr wertige Verarbeitung!

Einziger Punktabzug: Die Einschnitte an der Seite sind nicht tief genug um beide Lautstärkeregler benutzen zu können.

Shure SE 310 Ohrhörer schwarz/silber
Shure SE 310 Ohrhörer schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Gute Isolierung dünner Klang, 28. Juni 2010
Die Kopfhörer sitzen dank der Schaumstoff-Ohrpasstücke sehr gut und filtern die Geräusche der Umgebung weg. Negativ fällt auf, das die Lautstärke gering und der Klang viel zu dünn ist. Den Kopfhörern fehlt eindeutig Volumen im unteren Frequenzbereich. Menschen die wie ich einen satten Bass zu schätzen wissen, lege ich Ohrhörer von Sony nahe. Bei den Shure konnte ich selbst mit Equalizer nichts mehr rausholen, so das ich sie wieder an Amazon zurückschicke.

Einen weiteren Minuspunkt für die Verpackung, die man ohne sie zu zerstören nicht öffnen kann.

Mamacita (Single Version)
Mamacita (Single Version)

1.0 von 5 Sternen Typischer Bohlen Pop, 26. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Mamacita (Single Version) (MP3-Download)
Klingt wie schon 1000mal im Radio gehört und das Bohlen den MAD Lock so sehr liebt liegt wohl auch daran das sie auf dem gleichen niedrigen Niveau agieren.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, Nachbesserungen erforderlich, 25. Mai 2009
Diese Uhr ist was für dünne Frauenarme, wer einen Armumfang von mehr als 18cm hat sollte die Uhr nicht kaufen, da das Armband nicht flexibel ist.

Das Display ist sehr gut ablesbar, eine Beleuchtung vermisse ich trotz E-Paper, denn im Dunkeln kann man auch das nicht lesen. Das Display ist aus Kunststoff, hier sollte dringend auf Mineralglas umgestellt werden, denn Kunststoff verkratzt zu leicht.

Ansonsten tolles Design!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2009 6:12 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7