Profil für B. Braun > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Super Talent Pico-C 16 GB USB-Stick USB 2.0, nickel
Super Talent Pico-C 16 GB USB-Stick USB 2.0, nickel

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 23. März 2009
Schönes kleines Teil als Schlüsselanhänger mit brauchbaren Schreib- und lesewerten. Ich habe an einem Dell Optiplex 745 Core2Duo 30MB beim Lesen und 10MB beim Schreiben erziehlt.

Get the Dance - 2er-Pack Discofox [2 DVDs]
Get the Dance - 2er-Pack Discofox [2 DVDs]
DVD ~ Markus Schöffl

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach Discofox lernen, 19. Januar 2009
Jeder der etwas Rythmus im Blut hat kann mit diesem DVD-Set Discofox lernen. Die Lektionen sind gut erklärt und man hat immer ein wenig Musik hinterher zum Nachtanzen. Besser als jeder Tanzkurs, denn welche Lehrer hat schon so viel Geduld und Zeit.

Nintendo DS Lite - Zubehör-Set 2
Nintendo DS Lite - Zubehör-Set 2
Wird angeboten von Ailati Group srl

3.0 von 5 Sternen Alles dabei, aber nicht ganz so toll, 19. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DS Lite - Zubehör-Set 2 (Zubehör)
Man bekommt ein haufen Zubehör fürs Geld. Was das Bild trübt ist die Tasche, hat man zwei Gamecards drin und die DS, geht die Tasche schwer zu und nach kurzer zeit lösen sich die Fäden vom Reißverschluß. Auch wäre es besser kein Netz sondern einen Stoff als Innentasche zu haben, im Netz verhakelt sich de Ersatzstift.

Singer BSM203 Fussel Rasierer
Singer BSM203 Fussel Rasierer
Wird angeboten von Nähwelt Flach

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 19. Januar 2009
Rasiert zuverlässig Fusseln und Fäden ab und sammelt diese im Auffangbehälter der sich leicht abnehmen und reinigen lässt.

Gear4 HardMan Pro für Apple iPhone 3G, iPhone 3GS, Hartschalen-Gehäuse mit kratzfester Soft-Feel Oberfläche, schwarz-silber

2.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 19. Januar 2009
Die Hülle sitzt perfekt auf dem iPhone 3G und auch die Folie ist ok, damit ist ein guter Schutz gewährleistet. Die Gummierung nahm nach einem Monat Nutzung die Farbe meiner Manteltasche an (rot), das ist unschön.

Ich hatte mir die Hülle unter anderem wegen des Standfußes gekauft, von dem ich allerdings enttäuscht bin. Stellt man das iPhone damit auf kann man bequem Filme betrachten, allerdings darf dann der Tisch nicht wackeln solst klappt der Fuß ein. Damit sit der Standfuß im Flugzeug, da wollte ich den nutzen, unbrauchbar. Bewegt sich der Passagier im Sitz vor mir, klappt der Standfuß um und das iPhone fliegt vom Tisch runter!

Wie lange der Standfuß hält kann ich nicht beurteilen, so oft habe ich den nicht benutzt. Allerdings sieht die Befestigung sehr dürftig aus.

Fazit: Als Schutzhülle OK als Aufsteller lieber was anderes benutzen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Heizkissen?, 8. Oktober 2008
Dieses Heizkissen wird nicht mal lauwarm und ist daher kaum zu gebrauchen. Es sitzt zwar hervorragend und lässt sich einfach bedienen, aber die Warnhinweise vor zu hoher Temperatur sind wohl als Scherz zu verstehen, es besteht die Gefahr das man weiter friert wenn man dieses Heizkissen verwenden.

Das Gerät ging sofort zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2008 3:29 PM CET

Belkin iPod Lautsprecher- und Kopfhörer-Splitter
Belkin iPod Lautsprecher- und Kopfhörer-Splitter
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Genau der richtige Splitter, 25. September 2008
Gut verarbeiteter Splitter, durch das kurze Kabel genau das was ich gesucht habe. Der Klang leidet auch nicht, ich bin rundum zufrieden.

Bodendüse // Staubsaugerdüse Vario 500 für Bodenstaubsauger von AEG / Electrolux / Privileg / Progress / Tornado / Volta etc. / original und neu
Wird angeboten von Amazing Parts

4.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, leider nicht Original, 25. September 2008
Die Staubsaugerdüse sieht aus wie das Original von AEG, es ist jedoch keine Firmenkennzeichnung zu finden, daher denke ich das es sich hier um eine gute Kopie handelt.

Die Verarbeitung scheint gut zu sein, und die Düse ist passgenau. Mehr werde ich ein paar Monaten nachtragen, wenn ich die Düse etwas länger in Gebrauch habe.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, aber es gibt besseres, 24. Juli 2008
Die Folie ist passend zugeschnitten und lässt sich gut auftragen und ebenso gut entfernen. Leider ist sie selbst nicht ganz kratzfest, so das man nach ein zwei Tagen Kratzer sieht.

SanDisk Micro SD Premier 2GB
SanDisk Micro SD Premier 2GB

5.0 von 5 Sternen Schöne schnelle Karte, 15. Juli 2008
Ich habe wie mein Vorredner auch ein LG Viewty KU 990. Ich habe die Karte im Telefon formatiert(FAT) und bin von der Geschwindigkeit begeistert. Die Karte ist fast doppelt so schnell wie die Standardkarten von SanDisk und Kingston.

Ein Kinofilm auf die Karte übertragen kann ruckfrei betrachtet werden. Super Sache für den Flieger weil hier nur Kinder- und Romantikfilmchen laufen.

Wahnsinn wie klein heute die Speicherkarten sein können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6