Profil für B. Braun > Rezensionen

Brodit Handy Halter für Apple iPhone 3. Gen
Brodit Handy Halter für Apple iPhone 3. Gen
Wird angeboten von Carmedio

5.0 von 5 Sternen Super Passgenau für das iPhone 3G(S), 28. Juni 2010
Das iPhone ist in dieser Halterung gut aufgehoben. Die Halterung ist mit weichem Material überzogen, so das es keine Kratzer gibt. Man kann das Telefon in der Halterung drehen ohne das sich etwas lockert. Wirklich empfehlenswert.

Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco
Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco
Wird angeboten von Brodit24 - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Passgenau auch für den Scirocco, 28. Juni 2010
Passt hundertprozentig auch im Scirocco Baujahr 2009. Hält das Telefon sehr gut ohne groß im Weg zu sein.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 28. Juni 2010
Die Sohle innen löste sich beim ersten Benutzen im Salzwasser heraus und man hatte den schwarzen Kleber am Fuß. Des weiteren fehlt es an einem Ablauf, so das man die Schuhe ausziehen und das Wasser ausschütten muss.

Crumpler Le Royale Leder Tasche für Apple iPhone schwarz
Crumpler Le Royale Leder Tasche für Apple iPhone schwarz

4.0 von 5 Sternen Sitzt straff und schützt gut, 28. Juni 2010
Anfangs wollte ich die Hülle schon zurückschicken, hat es doch einiges an Mühe gekostet das iPhone (3GS) in die Hülle zu bekommen. Auch das herausziehen war nicht unbedingt einfach. Nach einer Woche hat sich das Leder jedoch angepasst und es ging wesentlich besser. Sehr wertige Verarbeitung!

Einziger Punktabzug: Die Einschnitte an der Seite sind nicht tief genug um beide Lautstärkeregler benutzen zu können.

Shure SE 310 Ohrhörer schwarz/silber
Shure SE 310 Ohrhörer schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Gute Isolierung dünner Klang, 28. Juni 2010
Die Kopfhörer sitzen dank der Schaumstoff-Ohrpasstücke sehr gut und filtern die Geräusche der Umgebung weg. Negativ fällt auf, das die Lautstärke gering und der Klang viel zu dünn ist. Den Kopfhörern fehlt eindeutig Volumen im unteren Frequenzbereich. Menschen die wie ich einen satten Bass zu schätzen wissen, lege ich Ohrhörer von Sony nahe. Bei den Shure konnte ich selbst mit Equalizer nichts mehr rausholen, so das ich sie wieder an Amazon zurückschicke.

Einen weiteren Minuspunkt für die Verpackung, die man ohne sie zu zerstören nicht öffnen kann.

Mamacita (Single Version)
Mamacita (Single Version)

1.0 von 5 Sternen Typischer Bohlen Pop, 26. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Mamacita (Single Version) (MP3-Download)
Klingt wie schon 1000mal im Radio gehört und das Bohlen den MAD Lock so sehr liebt liegt wohl auch daran das sie auf dem gleichen niedrigen Niveau agieren.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, Nachbesserungen erforderlich, 25. Mai 2009
Diese Uhr ist was für dünne Frauenarme, wer einen Armumfang von mehr als 18cm hat sollte die Uhr nicht kaufen, da das Armband nicht flexibel ist.

Das Display ist sehr gut ablesbar, eine Beleuchtung vermisse ich trotz E-Paper, denn im Dunkeln kann man auch das nicht lesen. Das Display ist aus Kunststoff, hier sollte dringend auf Mineralglas umgestellt werden, denn Kunststoff verkratzt zu leicht.

Ansonsten tolles Design!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2009 6:12 PM MEST

The Fat Of The Land [Explicit]
The Fat Of The Land [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Oh my got it's a funky s**t, 25. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: The Fat Of The Land [Explicit] (MP3-Download)
Eine der besten Prodigy Platten überhaupt. Von Funky Shit über Firestarter, hier sind wirklich klasse Songs zum Abtanzen drauf.

In Nuce
In Nuce
Wird angeboten von realmusicmore

3.0 von 5 Sternen Bootleg CD mit schlechter Tonqualität, 25. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: In Nuce (Audio CD)
Diese CD ist nun wirklich nur was für die eingefleischten Fans. Die Stücke sind aus der Vorzeit von Queen und in teilweise unterirdischer Qualität aufgenommen.

Super Talent Pico-C 16GB USB-Stick
Super Talent Pico-C 16GB USB-Stick
Wird angeboten von Low Price Memory

3.0 von 5 Sternen Klein, schnell und zuverlässig, 25. Mai 2009
Der Pico funktioniert bei mir seit einigen Wochen einwandfrei. Nach den Rezensionen hatte ich meine bedenken, habe aber dann doch zugeschlagen weil das nunmal der kleinste Stick mit dieser Kapazität ist und ich immer schonmal einen haben wollte, den ich locker ans Schlüsselbund hängen kann.

Heute habe ich ein 1,78 GB File vom Stick auf die Platte übertragen, das ganze innerhalb einer Minute! Auf den Stick hats drei Minuten geadauer, wie ich finde sehr gut.

Die anderen müssen Montagsgeräte erhalten haben und ich kann nur zum Umtausch raten.

So, nach neun Monaten Benutzung nun die Ernüchterung: Der Stick ist defekt und kein PC oder Laptop kann ihn erkennen. Gut, man kann ihn Umtauschen und ich hatte auch keine wichtigen Daten drauf, aber ärgerlich ist das dann doch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6