Profil für B. Braun > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The One Herrenanaloguhr Turning Disc AN07G02 schwarz/grau/schwarz
The One Herrenanaloguhr Turning Disc AN07G02 schwarz/grau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 28. November 2013
Zugegeben das Ziffernblatt ist klein, lässt sich dennoch gut ablesen. Die Uhr sitzt bei mir wirklich gut, so bequem wie diese Uhr war bislang keine andere. Dazu noch das Top Design, ich kann diese Uhr nur empfehlen.

BODUM 1446-01 Milchschäumer LATTEO
BODUM 1446-01 Milchschäumer LATTEO

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. April 2013
Man kann damit Milchschaum machen, aber der ist weder besonders stabil noch funktioniert das besonders gut. Man mag es glauben oder nicht, aber mit dem Bodum Kaffebereiter Chambord bekommt man schneller und besseren Milchschaum fertig.

Tassimo Suchard Kakao, 5er Pack (5 x 16 Portionen)
Tassimo Suchard Kakao, 5er Pack (5 x 16 Portionen)

5.0 von 5 Sternen Lekkerer Kakao schnell zubereitet, 13. Juli 2012
Kostet hier genau soviel wie im Geschäft und wird einem noch frei Haus geliefert. Mein ortsansässiger EDEKA hat den Kakao durch den weniger guten etwas künstlich schmeckenden Milka Kakao ersetzt. Ich hoffe Kraft stellt die Produktion nicht ein, denn dieser Kakao schmeckt wirklich gut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 13. Juli 2012
Ich habe mir diese Tasche gekauft, weil es zwei Funktionen bietet die ich bei iPhone Hüllen bislang schmerzlich vermisste. Zum einen hat es Apple immer noch nicht hingebracht eine Öse für eine Handschlaufe ins Design zu übernehmen, zum anderen fehlt meinem derzeitigen BookBook die Aussparung für die Kamera.

Da ich die Hülle noch nicht sehr lange besitze, kann ich über die Haltbarkeit nichts sagen, die Verarbeitung macht jedoch einen guten Eindruck. Das Material dürfte Kunstleder sein, es riecht aber nicht unangenehm wie andere Kunststoffhüllen.

Pro und Kontra:

+ sehr leicht
+ sauber verarbeitet
+ Kartenfächer und Geldscheinfach
+ günstiger Preis
+ Aussparung für die Kamera
+ Öse und Handschlaufe inklusive
+ Magnetverschluss leicht aber dennoch gut
+ hält das iPhone gut in der Hülle

- beim Einschieben des iPhones fehlt unten ein Stopp, damit die Kamera auch auf der Höhe der Aussparung sitzt
- die Handschlaufe ist nicht größenverstellbar

Wünsche: Ein durchsichtiges Fach für den Ausweiß, Stopp für den Einschub

Brettspiel -DUO- Ärgere Dich nicht/Mühle XL Version -- werkstatt-design... schönes aus Werkstätten für behinderte Menschen
Wird angeboten von werkstatt-design

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität -ideal für behinderte Menschen, 24. April 2012
Die Verarbeitung des Brettspiels und der Figuren ist wirklich gut. Gerade für ältere Menschen die mit kleinen Figuren Schwierigkeiten haben, können die Figuren gut greifen und auf dem großen schönen Brett verschieben. Ich könnte mich zur vollen Punktzahl durchringen wenn noch leichte Magnete in die Figuren eingearbeitet werden könnten, dann fallen sie nicht um wenn man nicht mehr ganz Feinmotorisch ist.

Legespiel Memo "Alle Tage" plus (extra große Legesteine) -- werkstatt-design... schönes aus Werkstätten für behinderte Menschen
Wird angeboten von smart &clever

3.0 von 5 Sternen Memory Spiel mit Einschränkungen, 24. April 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Eigentlich sollte das Memory Spiel für Erwachsene sein die ihr Gedächtnis trainieren möchten. Über die Verarbeitung und die Größe kann man nichts negatives sagen, alles ist Grundsolide, auch die Aufbewahrugnsschachtel. Was mich etwas stört sind die etwas schlecht erkennbaren Motive, hier könnte der Herstellen etwas einfachere wählen, denn manche erkennt man erst beim zweiten oder dritten Hinsehen.

Deckenfluter dimmbar "Ravenna" Ausführung: Rot-Orange / Eisen
Deckenfluter dimmbar "Ravenna" Ausführung: Rot-Orange / Eisen

1.0 von 5 Sternen Schön anzuschauen - wenn sie funktioniert, 24. April 2012
Dies ist bereits die zweite Lampe dieses Typs die wir gekauft haben. Die erste kauften wir im ansässigen Baumarkt. Nach zwei Jahren war der Dimmer defekt und der Baumarkt konnte keinen Ersatz liefern und die Garantie war ja auch schon rum.

Die zweite kauften wir hier über Amazon Marketplace. Wir behielten natürlich nicht den Originalkarton, so das wir nach sechs Monaten Betrieb die Lampe nicht mehr an den Händler zurücksenden konnten. Warum wir die Lampe zurücksenden wollten? Sie haben richtig geraten, der Dimmer ist kaputtgegangen! Die Demontage musste abgebrochen werden, da ein Gestänge, welches in den Dimmerkasten gesteckt wird so verbogen war, das man es nicht mehr raus bekam. Das Kabel ist so umständlich verlegt, eine Steckerverbindung an der ein oder anderen Stelle wäre gut, dass man die komplette Lampe auseinander nehmen muss, wenn man den schweren Fuß nicht mit versenden möchte.

Sollten Sie auf die Idee kommen diese Lampe, die wirklich gut aussieht und schönes Licht macht, zu kaufen, so heben sie sich den Originalkarton auf, sie werden ihn früher oder später brauchen...

Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone  5/4/4S/3G/3GS
Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone 5/4/4S/3G/3GS
Wird angeboten von CARROT

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht in VW, 9. November 2011
Ich habe das Teil gekauft weil es so schön klein ist, aber es funktioniert nunmal nicht im VW Scirocco Bj. 2009 und auch nicht im VW Golf V.

Exeze Pico Mikrofon für iPod nano 4G und neuer, iPod classic 120GB und grösser, iPod touch 2G und neuer, iPhone 4 / 3GS/ 3G, iPad - Schwarz
Wird angeboten von Exeze Ltd

3.0 von 5 Sternen Störgeräusche, 3. August 2011
Es ist schön klein und lässt sich prima transportieren. Bei Videoaufnahmen funktioniert es auch bestens, aber bei Streams via UStream oder bambuser gibt es ekelhafte Störgeräusche.

The Glif - das Orginal
The Glif - das Orginal

3.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 3. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Glif - das Orginal (Elektronik)
Im wahrsten Sinne des Wortes. Das iPhone 4 passt zwar rein und man kann es dann auf ein Stativ aufschrauben, aber besonder fest hält es das iPhone nicht. Ich habe in der Not noch einen Kabelbinder benutzt damit das iPhone nicht rausfliegt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2014 12:51 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6