Profil für chocolate angel > Rezensionen

chocolate angel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lifefactory 13575 650 ml Glas-Trinkflasche, himmelblau
Lifefactory 13575 650 ml Glas-Trinkflasche, himmelblau
Wird angeboten von MOCAVI design|shop / Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen nicht geschmacksneutral, 17. Januar 2015
ich finde, dass das (stille) Wasser komisch schmeckt. Ich habe sie ganz oft ausgewaschen und mit ganz viel Wasser ausgespült. Auch hatte ich sie in der Spülmaschine. Leider hat das alles nichts geholfen. Deshalb steht die Flasche nur rum.
Da die Klean Kanteen auch nicht geschmacksneutral ist, habe ich jetzt die Emil-Flaschen entdeckt. Die sind super.

Schmuckständer Schmuckhalter Boudoir Vogelnest
Schmuckständer Schmuckhalter Boudoir Vogelnest

5.0 von 5 Sternen süßer Schmuckständer, 17. Januar 2015
mir gefällt dieser Schmuckständer sehr gut. er sieht süß aus. Es passen ein paar Ringe und Ohrringe drauf. Das Nest ist schön und in die große Schale kommen Stecker.

Es wäre schön, wenn es diesen wunderschönen Schmuckständer in verschiedenen Größen geben würde. 5cm größer wäre noch besser.

Aloe Vera Gel Pur ohne Duft, 100 ml
Aloe Vera Gel Pur ohne Duft, 100 ml
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen sher gutes Gel, 17. Januar 2015
ich mag dieses Aloe Vera Gel sehr. Ich creme damit meine Hände ein. sie zieht schnell ein und klebt nicht.

SantaVerde: Aloe Vera Creme Rich ohne Duft (30 ml)
SantaVerde: Aloe Vera Creme Rich ohne Duft (30 ml)
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen sehr gute Creme, 17. Januar 2015
ich mag diese Creme. sie fühlt sich sehr gut an. sie zieht schnell ein und ist samtig. und vegan ist sie auch!

Olang Acacia Winterstiefel (37, Nero)
Olang Acacia Winterstiefel (37, Nero)
Wird angeboten von Schuhjaeger

4.0 von 5 Sternen sehr schöne dicke Winterschuhe, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Olang Acacia Winterstiefel (Textilien)
Ich habe Größe 36. Bestellt habe ich 37. Diese fallen klein aus. Passen gerade so.
Sie sind sehr schön warm.

39 tlg. Glas-Weihnachtskugeln Set in "Champagner Gold" Regen- Christbaumkugeln - Weihnachtsschmuck-Christbaumschmuck
Wird angeboten von Designo Group GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Set, 17. Januar 2015
die Kugeln sind wunder-wunderschön. Mir gefallen sie sehr gut. Allerdings sehe ich gerade, dass in meinem Set keine Herzen dabei sind. Sondern 2 große Kugeln. Das ist sehr schade. Deshalb nur vier Sterne.

Pet Mate C3000 Trockenfutter-Automat, 3 kg Füllmenge
Pet Mate C3000 Trockenfutter-Automat, 3 kg Füllmenge

5.0 von 5 Sternen füttert immer pünktlich und zuverlässig, 12. September 2014
dieser Futterautomat füttert unsere 2 Katzen jetzt schon seit fast 2 Jahren immer pünktlich und zuverlässig.
Immer noch mit den ersten Batterien.

Ein negativer Punkt ist, dass der Auslauf nicht richtig fest sitzt. Unsere Bella holt sich immer mit dem Pfötchen etwas Futter raus. Dadurch ging immer der Auslauf ab und lag in der Schale. Ich habe den Auslauf mit Paketband fixiert und das hält nun auch schon seit Anfang an. Für uns ist es nicht weiter schlimm, dass die eine Katze sich zusätzlich ein paar Flocken rausholt. Es hält sich in Grenzen. Die Mia ist ganz brav und wartet schön. Aus dem Behälter oben bekommen sie nichts raus, haben sie auch nie probiert.

Am Anfang hat das Geräusch die Mausis etwas erschreckt, aber das hat sich ganz schnell gelegt und sie flitzen los sobald er loskurbelt.

Wir haben ihn angeschafft, da uns unsere damals kleinen Wohnungskatzen jede Nacht geweckt haben, weil sie Futter wollten.
Sie essen nicht so viel auf einmal. Wir hatten zwar Abends eine Schüssel hingestellt, aber da die Bella da halt ständig genascht hat, hatte die Mia Nachts dann irgendwann richtig Hunger.
Der 2. Grund sind unsere Arbeitszeiten. Das gleiche Problem also am Tag mit den Beiden. Bella ziemlich satt und Mia hungrig.
Da hilft unser "Otto" (wie wir unseren kleinen Helfer nennen) genauso zuverlässig.
Er füttert jetzt 3x am Tag. Um 5, um 13 und um 22 Uhr. Als sie klein waren, musste es zwingend was um 2 nachts geben. Mit unserem Otto konnten wir auch wieder durchschlafen.
Auch am Wochenende und wenn wir mal Abends unterwegs sind, ist es für alle perfekt.
Ich finde es auch richtig gut, dass unsere Mausis jeden Tag zur gleichen Zeit ihr Essen bekommen. Natürlich bekommen sie von uns persönlich jeden Abend noch ein bisschen Nassfutter und ab und zu Leckerlies :-)

Ich schaue jeden Tag auf die Anzeige und kontrolliere so, ob er auch noch richtig läuft. Es ist schon erstaunlich wie lange die Batterien halten.

Das Vertrauen ist schon ziemlich groß. Allerdings würde ich persönlich bei längeren Abwesenheitszeiten (also größer einem Tag) immer einen Katzisitter organisieren, der nach dem Otto guckt und vor allem mit den Mausis kuschelt.

Wir würden diesen Helfer immer wieder kaufen :-)

Haus- & Hüttenschuhe KNIT STICKAD pink 36/37
Haus- & Hüttenschuhe KNIT STICKAD pink 36/37

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Hüttenschuhe, 12. September 2014
ich trage diese Hüttenschuhe fast immer: im Winter, Frühling, Herbst und auch in diesem Sommer.
es sind die besten Hausschuhe seit ganz langem! Sehr gute Verarbeitung. Einfach meine Wohlfühl-Haus-Schuhe.
Meine Tochter hat die gleichen und sie liebt sie genauso.
Wollte mir jetzt noch ein paar kaufen, aber leider gibt es sie nicht mehr. Das geht ja gar nicht! Ich hoffe, dass sie bald wieder verfügbar sind.

myBook - Jetzt denk ich wirklich nur an mich: Das persönliche Buch für mehr Wohlbefinden: reinschreiben, nachlesen, mitmachen, gut fühlen
von Marion Grillparzer

1.0 von 5 Sternen gefällt mir nicht, 12. September 2014
dieses Buch gefällt mir gar nicht. Leider hatte ich davon gleich 2 gekauft.
Ist jedoch subjektiv. Mit gefällt es nicht.

Flurtisch / Konsolentisch / Beistelltisch Holz, weiß, 4 Schubladen
Flurtisch / Konsolentisch / Beistelltisch Holz, weiß, 4 Schubladen
Wird angeboten von DES Deutsche e-shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schreibtisch, 12. September 2014
uns gefällt dieser Schreibtisch sehr gut. Gerade die richtige Größe für eine kleine Nische. Durch die gedrechselten Beine und den Aufsatz wirkt er verspielt und süß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6