Profil für Manfred Riester > Rezensionen

Feuerzeug usb ökologisch. Ohne Gas und Benzin, gelb
Feuerzeug usb ökologisch. Ohne Gas und Benzin, gelb
Wird angeboten von Eclectique cie

2.0 von 5 Sternen was für Angeber, 11. April 2014
Bei Windstille erregt dieses Feuerzeug überall Anerkennung. Sollte jedoch ein etwas stärkeres Lüftchen gehen muss man mit viel Kraftaufwand und sehr lange die Öffnung zur Glühspirale drücken mit dem Erfolg eine halb entzündete Zigarette zu haben. In diesem Fall langt es höchsten für 2-3 Zigaretten. Also Finger weg, taugt nur als Party-Gag

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FAECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) amber brown

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz, 11. April 2014
Ich habe ein schlankes Handy gekauft und mit diesem Schutz ist er immer noch schlank und edel anzusehen. Man kann mit geschlossener Klappe immer noch telefonieren. Die meisten Crash passieren beim telefonieren und nicht in der Tasche. Beim herunterfallen, wenn der Schutz nur aufgeklappt ist geht er automatisch zu und schützt das Display. Sollte der Schutz oder die Rückseite kaputtgehen, ist doch egal, die knapp 20€ und dafür ein heiles Handy

Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W
Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W

5.0 von 5 Sternen Für kleinen Geldbeutel perfekt, 11. April 2014
Die Eier sind immer so wie man sie haben will. Er ist kinderleicht zu reinigen und macht keine Sauerei in der Küche. Schade ist nur das er sich nicht selbst abschaltet und der Summton zu leise ist. Aber ich wette er schlägt jeden vielfach teueren Kocher spielend.

Ich bin hoch zufrieden, kauft keine teuren Eierkocher den der Severin ist bestimmt besser - Garantiert

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

5.0 von 5 Sternen funktioniert ausgezeichnet, 11. April 2014
ohne Zeit- und Qualitätsverluste. Mit mehren Geräten zu verbinden, sollte ein Gerät mal inaktiv sein schaltet er sich ab, aber ist sofort wieder da wenn er gebraucht wird.

Ist sehr zu empfehlen

Audials Radiotracker 11
Audials Radiotracker 11

5.0 von 5 Sternen So ein gutes Programm habe ich nicht erwartet, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Audials Radiotracker 11 (CD-ROM)
Das kleine Geld was der Audials Radiotracker kostet, ist ein Schnäppchen sondergleichen. Er sucht bis zu 400 Wunschsongs und schneidet sie fast immer perfekt und passt die Abspiellautstärke gleich an, erstellt vollständige Tags und ladet sogar die Texte herunter.
Wenn man noch perfekter sein will kann man äußerst genau selbst schneiden. Zusätlzich ist er ein komplettest Abspielprogramm mit Albumbildern, Sortiermöglichkeiten und viele Futurs. Man kann ihn natürlich auch als internationales Radio benutzen.

Für mich ist er fast unbezahlbar

5 Sterne sind viel zu wenig