Profil für TG > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ansmann 5870032 Nachtlicht NL-H Hund
Ansmann 5870032 Nachtlicht NL-H Hund

4.0 von 5 Sternen Drück den Wauwau, 15. Juli 2014
Mit Druck auf den Hund geht das Licht an. Dies ist durch die LED nicht besonders warm und fast zu hell. Aber niedlich und tut seinen Dienst.
Der Hund ist genügsam, Batterie hält gut durch.
Zum Einschlafen eher ein klein wenig zu "agressives" Licht aber für Treppenhaus (im Haus) oder aber Flur ideal.

GardenMate® Gartenpumpe JET 4000/5 Wasserpumpe Pumpe 1200 W 48 m 3800 l TÜV GS
GardenMate® Gartenpumpe JET 4000/5 Wasserpumpe Pumpe 1200 W 48 m 3800 l TÜV GS
Wird angeboten von GardenMate®

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung und angenehm leise!, 15. Juli 2014
Die Pumpe ist wirklich leise. Das Angießen ist etwas nervig, habe ich jetzt aber gelöst, indem am Gartenfass unten ein Schlauch zu Pumpe geht. Durch den Wasserdruck wird die Pumpe nach dem Anschluss automatisch gefüllt.
Leistung ganz OK aber Häuser kann man jetzt auch nicht unbedingt damit löschen.
Bei uns sind 20 m Gartenschlauch dran. An der Düse reicht es gut zum gießen aber durch die "Rohreibung" ist jetzt kein enormer Druck mehr.
Fazit: sehr ausreichend zum gießen für sensible Ohren!

Golf & More, Puttingmatte mit Hindernissen mit Putter,Golfball und GRATIS Golf-Schlüsselanhänger, KOMPLETTANGEBOT
Wird angeboten von Golf- und Sportgeschenke

3.0 von 5 Sternen 3+Einhalb Sterne wegen Rücklaufschienen und Teppich, 15. Juli 2014
Der Schläger ist eigentlich für den Preis super.
Der Teppich ist NICHT hochwertig sondern so gefühlte 5 Euro pro Quadratkilometer. Von der Qualität wie Baumarktrasenteppich.
Der bleibt immer noch etwas wellig.
Die Rücklaufschienen sind eher etwas günstig in der Ausführung aber stehen im Verhältnis zum Preis.
Fazit: wenn das Teil mal günstiger im Angebot ist: Zuschlagen (bitte nicht mit dem Schläger sondern mit dem Kauf-ich-Button) und dann nicht länger über den "hochwertigen" Teppich ärgern. Für den Preis geht es dann nicht mehr sehr viel besser.
Vom Niveau aus meiner Sicht etwas mehr als nur als Kindergeschenk aber auch nicht so besonders...
Anbei war auch noch ein Golfball-Schlüsselanhänger: nach 1 Tag war der Schlüssel-Ring ab! Wer also einen Golfball-Schlüsselanhänger sucht, ist hier falsch.

Viel Spaß beim Putten!

THEBO-Licht Steckdosenelement ST 3007-C in Pyramidenform und 3 Anschlüssen / Ecksteckdosen / Edelstahl-Steckdosenleiste / Steckdosen
Wird angeboten von Für Sie. Persönlich. KILEAN

4.0 von 5 Sternen Praktisch, Optik OK, 15. Juli 2014
An der Zentralschraube kann man die Abdeckung abnehmen und hat Zugang zum hochwertigen Unterbau. Einfach Stecker installieren (leider minderwertiger Stecker). Sonst gute Verarbeitung und Materialanmutung. Kein Billigteil (außer Stecker).
Installiert sieht die Steckdose ganz schön "groß" aus aber total praktisch.
Klare Weiterempfehlung!

3M S5066B6 Scotch Verpackungsklebeband braun, 6 Rollen
3M S5066B6 Scotch Verpackungsklebeband braun, 6 Rollen

2.0 von 5 Sternen Guter Preis aber nur sinnvoll mit Abroller, 15. Juli 2014
Preis OK aber wenn man keinen Abroller hat, dann wird die gefühlte Hälfte dafür benötigt, dass der Anfang weggeschnitten werden muss, weil schräg. Total nervig. Ideal für Langstreckenkleber oder Abroll-Benutzer!

Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte - TÜV GS geprüft - 1700lm neutralweiß
Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte - TÜV GS geprüft - 1700lm neutralweiß
Wird angeboten von lasat

4.0 von 5 Sternen Krass hell, Optik OK, 15. Juli 2014
Die Lampe haben wir im Bad verbaut: sehr hell (als Hauptlicht, haben noch Spots und Spiegellampe! Als alleinige Beleuchtung vielleicht etwas zu kalt für den Wohnbereich.
Die Helligkeit lässt sich sogar über einen internen Regler (in der Lampe) einstellen. Leider stört die Lampe im UKW Bereich (volle Leistung eingestellt). Hat sicher seine Zulassung nach EN aber die Grenzwerte sind im Haushaltsbereich dahingehend nicht besonders anspruchsvoll. Wer ein Radio im Bad hat, hört ggf. etwas breitbandige Störer aber es ist noch erträglich, insbesondere wenn das Radio lediglich Batterie-versorgt ist, also wenig Leitungslänge und Abstand weiter weg von der Lampe.
(Bitte dazu keine Sinnlos-Kommentare, bin Fachprofi.)

Die Verarbeitung im Inneren, z. B. der Lampen-Anschluss ist vorbildlich!
Die Lampen-Optik ist so OK: man sieht am Rand die Befestigung etwas durch den Kunststoff. Das ist nicht ganz so schön.
Auf alle Fälle z. B. für Keller-Räume oder Heizungskeller usw. sehr zu empfehlen, da sehr hell und Sofort-Start.

Kinder Teppich Schmetterling Design Grün Creme Rot Pink, Grösse:160x230 cm
Kinder Teppich Schmetterling Design Grün Creme Rot Pink, Grösse:160x230 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

4.0 von 5 Sternen Hochflorig mit leichten Mängeln, 15. Juli 2014
Der Teppich ansich ist wirklich schön! Leider ist dieser vom Hersteller derart straff zusammengerollt, dass an der engsten Stelle dies noch immer zu sehen ist, trotz intensiver Bearbeitung mit Staubsauger und leicht feuchter Bürste. Das ist wirklich Schade. In der Hoffnung, dass sich das noch etwas gibt: 4 Sterne.
Geruch: OK aber nicht geruchlos!

Wandleuchte Sol Wandlampe 45 cm
Wandleuchte Sol Wandlampe 45 cm
Wird angeboten von sawa-art

2.0 von 5 Sternen Riecht unangenehm, Handbemalung nicht besonders schön, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wandleuchte Sol Wandlampe 45 cm
Die Lampe ist handbemalt jedoch nicht besonders hochqualitativ ausgeführt. Das mag man als Stil verkaufen können, uns hat es jedoch überhaupt nicht gefallen, obwohl wir beispielsweise den südamerikanischen/ mexikanischen Stil mögen.
Weiterhin ist uns ein unangenehmer, stechender Geruch aufgefallen, der sich angeblich noch verflüchtigen soll.
Wir haben die Lampe zurück gesendet. In unseren Augen war die Bemalung teilweise fehlerhaft, da z. B. die auslaufenden Striche nicht bis zum Ende durchgehend gemalt waren. Die Bemalung machte für uns den Eindruck, als hätte man sich nicht besonders viel Mühe gegeben.

2 x Barhocker "Design" - 360° drehbar und höhenverstellbar in Creme
2 x Barhocker "Design" - 360° drehbar und höhenverstellbar in Creme
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 15. Juli 2014
Der Zusammenbau ist einfach und schnell, wenn man die schwarze Kappe von der Teleskop-Stange abnimmt!
Die Stühle sehen in Creme fast edel aus. Die Nähte sind auch super.
Sitzkomfort ist OK aber nicht hervorragend (auf Grund der bei Barhockern generell niedrigen Lehnenhöhe).
Die Fußablage erscheint stabil genug aber man sollte als Erwachsener sicher nicht unbedingt daraufgestützt aufstehen.
Unten ist eine Silikonunterlage, die kaum sichtbar ist. Dadurch kratzt nichts.
Für den Preis fast unschlagbar. Ideal für die Küche, um sich an die Arbeitsplatte zu setzen.
Fraglich, wie lange die halten. Momentan volle Punktzahl!

Kindermöbel - Kinderstühle - Aufbewahrungsregal mit Modellauswahl (Kinderstuhl 2er Set rosa)
Wird angeboten von Trendwelt 24 GmbH

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz OK, 3. Mai 2014
Die Stühle sind recht schnell montiert. Leider musste ich eine Schraube austauschen, weil diese nicht fasste (im Holz durchdrehte).
Ansonsten ganz niedlich. Für den Preis absolut OK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6