Profil für Stanislaw Schwert > Rezensionen

Arnold Briggs und Stratton Wartungskit 625/675 Quantum BS-992202
Arnold Briggs und Stratton Wartungskit 625/675 Quantum BS-992202
Wird angeboten von Kettenbertl

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 20. Juni 2013
Ist ein sehr gutes original produckt welches ich jedem weiter empfehlen würde wer einen brinks starton motor zu seinem eigen zält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 12:45 PM MEST

Medisana Ultrabreeze Intensiv-Luftbefeuchter
Medisana Ultrabreeze Intensiv-Luftbefeuchter

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. März 2013
Funktion ist tadellos, Gefält mir gut und ist in der Funktionalität, so geschaffen wie ich es mir erhofft habe, ***

SanDisk SD SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk SD SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. März 2013

weltatec Qualitätsakku Akku Accu Digicam kompatibel mit Pentax Optio S4 / D-LI8 Digitalkamera - Hochleistungsakku Li-ion Akku Ersatzakku Kamera-Akku - (nur Original weltatec mit Hologramm)
Wird angeboten von weltatec

Dialog - 2. Fremdsprache: 1. Lernjahr - Arbeitsheft mit Hör-CD
Dialog - 2. Fremdsprache: 1. Lernjahr - Arbeitsheft mit Hör-CD
von Dr. Ursula Behr

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. März 2013

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. März 2013

Comag SL 40 HD HDTV Satelliten Receiver (USB 2.0 für externe Festplatte oder USB-Stick, Scart, HDMI) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. März 2013

Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++AA / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm /  Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten
Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++AA / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm / Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten

Seite: 1 | 2 | 3