Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für G. Zumdohme > Rezensionen

Beiträge von G. Zumdohme
Top-Rezensenten Rang: 6.281.814

G. Zumdohme (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Rügen ...meine Insel 2014 Din A4
Rügen ...meine Insel 2014 Din A4

5.0 von 5 Sternen Meine Insel, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rügen ...meine Insel 2014 Din A4 (Kalender)
ich besuche jedes Jahr ein bis zwei mal meine Insel. aber da ich nicht immer dort sein kann habe ich jetzt meine insel immer vor augen!!

HOME Esentials - Toaster TOA-9240 [2 Toastschlitze, Brötchenaufsatz, 3 Funktionen, Krümelschublade, max. 850 Watt]

5.0 von 5 Sternen Ein Toaster, 13. Dezember 2013
nachja nachdem wir unserer "SUPER SUPER guten Rowenta" außer gefecht gesetzt haben. Es ist nicht der super Rowenta, den gibt es leider nicht mehr. Aber es geht es muß.

Rügen Postkartenkalender 2014
Rügen Postkartenkalender 2014

5.0 von 5 Sternen Meine Insel, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rügen Postkartenkalender 2014 (Kalender)
jedes Jahr besuche ich "meine Insel" ein oder zwei mal! Und da ich dort nicht immer sein kann habe ich mir meine Insel für den Schreibtisch heim geholt!!

Transcend TS16GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 16GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 13. Dezember 2013
für mich und meinen bedarf ausreichend. Einfach ein zusetzten, es ist für "normal" telefonierer gut und günsitg, für mich passend

Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) rot
Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) rot

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 13. Dezember 2013
Für mich als "Einfach" Händybenutzer ist das ein sehr gutes leicht zu bedienendes Händy. Es ist klein und handlich ich kommes sehr gut damit zurecht. Für meine Bedürfnisse reicht es völlig aus.

Damen Minikilt Rock-42 cm-Royal Stewart Muster mit Nadel - EU54 UK28
Damen Minikilt Rock-42 cm-Royal Stewart Muster mit Nadel - EU54 UK28
Wird angeboten von Tartanista DE

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2013
Hier stimmt fast alles, klasse Stoff, super Verarbeitung, nur die Größe naja wir hätten auf alle die Vorher geschrieben haben zu Groß hören sollen, eine Nummer kleiner ist o. K.

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2013
Da kann ich mich nochmal in die super schönen geilen Konzerte reindenken, eine klasse CD ein klasse Hosenjahr, Danke schön

Die toten Hosen Kalender 2014
Die toten Hosen Kalender 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die toten Hosen Kalender 2014 (Zubehör)
Ich gönne den "5 Hosen" diese Pause von ganzen Herzen, aber durch den Kalender und die vielen super Eindrücke von den Konzerten, muß ich nicht Sie verzichten. Sehr schöne Bilder Super Danke für die schönen Jahre

EyeCatchClothing - Sheena Fashion Minirock Mini Rock mit Schottenmuster Rot Gr. 6 UK / 34 EU
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

1.0 von 5 Sternen viel zu klein für deutsche größen, 29. November 2013
Diese Röcke sind viel zu klein in deutschen Größen, mann sollte 2 Nummern größer bestellen, damit diese Röcke passen. Außerdem ist der Stoff sehr sehr dünn und diese Röcke sind sehr kurz. Der "kleine" Preis muß ja irgendwo herkommen. Das einzige was super gut geklappt hat war, die Rückerstattung obwohl ich da 15,50 € Rückporto zahlenmußte. Also Finger weg!!!!

Tears on Tape (Limited Edition) (2-Track)
Tears on Tape (Limited Edition) (2-Track)
Wird angeboten von stw9999

5.0 von 5 Sternen naja, 19. August 2013
also liebe fans von HIM, HIM von gestern war einmal. Die neuen HIM's sind nicht meins da lege ich lieber die Alten Scheiben auf. Leider

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17