Profil für G. Zumdohme > Rezensionen

G. Zumdohme (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. November 2012
Duftglas naja gibt es auch so im den Läden, war aber hier gerade preiswert und da habe ich eben welche bestellt.

Schaftkerzen im 3er Set / 14V / 7W / E14
Schaftkerzen im 3er Set / 14V / 7W / E14
Wird angeboten von Funktechnik Schumann, "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Schön, 9. November 2012
es sind eben Ersatzkerzen für eine Lichterkette und dazu gibt es nicht viel zu sagen, entweder ich brauche die Kette mit der Kerzen oder aber nicht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 9. November 2012
Praktisch gut, wir haben Plastefenster und da ist es nicht sehr schön mit dem Loch im Rahmen. Aber ich glaube keiner möchte gern ein Loch im Rahmen? Ich muß aber gestehen die Halterungen sind noch immer nicht im gebrauch.

Trudeau 30504007465 Eßlernbesteck Hello Kitty
Trudeau 30504007465 Eßlernbesteck Hello Kitty
Wird angeboten von Pflüger Babymarkt und Möbelhaus - Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Schöne, 9. November 2012
Sehr schön rosa und Praktisch, liegen gut in der Kleinen Hand. Ist ein Mädchenbesteck und für Hello Kittyfans sehr schön, ich glaube der Mutter hat es mehr gefallen als dem Kind!

Kalender 2013
Kalender 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kalender 2013 (Zubehör)
Ein schöner Hosenkalender, super Bilder, super Qualität, ein "muß ich haben" für alle Hosenfan's. Ich kann mir keinen anderen Kalender mehr vorstellen, an dieser Wand!!

All die ganzen Jahre: Ihre besten Lieder
All die ganzen Jahre: Ihre besten Lieder

5.0 von 5 Sternen Eine Meisterleistung, 6. Juli 2012
Hallo Ihr guten "Toten Hosen" vielen vielen Dank für diese CD, die ist Euch richtig gut gelungen. Ich kann nicht genug von diese CD bekommen, jedes Lied ein Volltreffer. Danke Danke, ich freue mich jetzt schon auf die Konzerte

Olympus Mju 750 Digitalkamera (7 Megapixel, 5fach opt. Zoom) in midnight black
Olympus Mju 750 Digitalkamera (7 Megapixel, 5fach opt. Zoom) in midnight black

5.0 von 5 Sternen ein Glückfall, 6. Juli 2012
Veilen dank an den Verkäufer!!! meine Kamera gleichen Typs ist mir "Abgestürzt" und natürlich defekt, da ich aber viel Zubehör für diesen Kameratyp habe wollte ich gern eine solche Kamera haben. Doch leider gibt es so was nicht mehr. Entweder ich kann das Akku verwenden, aber die Kartengröße naja leider nicht mehr. Und so habe ich gesucht bei Ebay und zum Glück für mich auch hier bei Amazon und naja nun habe ich die Kamera und auch wie immer schon viel fotografiert und binn voll zufrieden. Vielen Vielen Dank

Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)
Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)

5.0 von 5 Sternen SUPER, 5. Juni 2012
Einfach nur Super! Ich höre die CD von morgens bis abends und kann nicht aufhören! Vielen Dank Ihr guten "Hosen"!!

Widmann 8663B - Haarreif Bienchen
Widmann 8663B - Haarreif Bienchen
Wird angeboten von SpielzeUG mit Lieferversprechen Saisonartikel werden pünktlich geliefert

3.0 von 5 Sternen Niedlich, 19. März 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Widmann 8663B - Haarreif Bienchen (Spielzeug)
Wir haben zu einer Faschingsveranstaltung die Barbesetzung übernommen. Da wir uns zu diesem Anlass immer etwas einfallen lassen (wir haben schon z. b. "Früchtchen" oder "Blumen" gemacht) war eben diesemal die "Bienchen" drann!! Wir hatten keine Flügel auf wegen dem Platz hinter der Bar aber wir haben uns noch das eine oder ander dazupassende gebastelt und waren ein echter hinkucker. Der Bienchenhaarreif ist richtig niedlich. Die kleine Brummer haben zwar nicht die längste Lebensdauer, so haben einige die Flügel verloren oder auch mal eine Augen aber es ist schon niedlich.

Best of: Part Lies Part Heart Part Truth Part Garbage 1982-2011
Best of: Part Lies Part Heart Part Truth Part Garbage 1982-2011

5.0 von 5 Sternen REM, 22. November 2011
Naja für REM - Fans ist es eben die letzte Scheibe und damit mußte ich sie mir kaufen um meinen Schmerz über die Trennung besser verarbeiten zu können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12