Profil für G. Zumdohme > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2013
Da kann ich mich nochmal in die super schönen geilen Konzerte reindenken, eine klasse CD ein klasse Hosenjahr, Danke schön

Die toten Hosen Kalender 2014
Die toten Hosen Kalender 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die toten Hosen Kalender 2014 (Zubehör)
Ich gönne den "5 Hosen" diese Pause von ganzen Herzen, aber durch den Kalender und die vielen super Eindrücke von den Konzerten, muß ich nicht Sie verzichten. Sehr schöne Bilder Super Danke für die schönen Jahre

EyeCatchClothing - Sheena Fashion Minirock Mini Rock mit Schottenmuster Rot Gr. 6 UK / 34 EU
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

1.0 von 5 Sternen viel zu klein für deutsche größen, 29. November 2013
Diese Röcke sind viel zu klein in deutschen Größen, mann sollte 2 Nummern größer bestellen, damit diese Röcke passen. Außerdem ist der Stoff sehr sehr dünn und diese Röcke sind sehr kurz. Der "kleine" Preis muß ja irgendwo herkommen. Das einzige was super gut geklappt hat war, die Rückerstattung obwohl ich da 15,50 € Rückporto zahlenmußte. Also Finger weg!!!!

Tears on Tape (Limited Edition) (2-Track)
Tears on Tape (Limited Edition) (2-Track)
Wird angeboten von trends-styles

5.0 von 5 Sternen naja, 19. August 2013
also liebe fans von HIM, HIM von gestern war einmal. Die neuen HIM's sind nicht meins da lege ich lieber die Alten Scheiben auf. Leider

Draußen vor der Tür
Draußen vor der Tür

5.0 von 5 Sternen suuuupeerr, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Draußen vor der Tür (Audio CD)
Das ist einfach eine klasse für sich, diese Lied ist eine Meisterwerk der Hosen, einfach nur spitze spitze spitze, sehr gut

Barbecue-Smoker Grill Standgrill Räucherofen, schwarz ~ groß
Barbecue-Smoker Grill Standgrill Räucherofen, schwarz ~ groß
Wird angeboten von wibel24

5.0 von 5 Sternen Nicht übel, 19. August 2013
Lieferung in viiielen Einzelteilen, Zusammenbau 2 Person ca. 1 Std. Beschreibung zusammenbau war nicht schlecht, ging einfach, war sehr gut beschrieben und abgebildet. ABER dann zum Schluß der komische Haken für den Fettauffang???? Naja viel spass beim Probieren und Suchen, das war einfach schlecht beschrieben, schlecht gezeichnett aber es ist zu lösen.
Der Smoker ist sehr stabil, sieht gut aus für den Hausgebrauch sehr zu gut, funktioniert super viel spaß!!

Frau Holle ( digital überarbeitete Fassung )
Frau Holle ( digital überarbeitete Fassung )
DVD ~ Mathilde Danegger

5.0 von 5 Sternen schön, 25. April 2013
wurde verschenkt und ist gut angekommen, ich gelaube bei den Älteren ist die Kindheit wieder hochgekommen und die Jungen können auch mit den Grimmmärchen was anfangen.

Die zwölf Monate ( digital überarbeitete Fassung )
Die zwölf Monate ( digital überarbeitete Fassung )
DVD ~ Nikolai Erdman

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 25. April 2013
Super Super da ist mann beim anschauen nocheinmal in die Kindheit zurück versetzt. Wobei ich sagen muß auch meine Nichte (3Jahre) hat mit mitgeschaut und war begeistert.

buntes Konfetti 10 Kg Sack economic
buntes Konfetti 10 Kg Sack economic
Wird angeboten von Party Discount

5.0 von 5 Sternen Konfetti, 13. Februar 2013
Schön Bund Schön viel, ist schon am 09.02. verstreut worden. Hat nur einen Haken ich habe trotz Anfrage keine Rechnung für diese Konfetti erhalten. Das finde ich sehr schade und auch nicht zuverlässig, leider. Denn es hat alle gut geklappt, bestellt geliefert super, aber eben keine Rechnung so dass ich jetzt leider mein Geld vom Verein nicht bekomme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2013 8:37 AM MEST

Meine Schönsten Lieder zur Wei
Meine Schönsten Lieder zur Wei

1.0 von 5 Sternen Heino, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Schönsten Lieder zur Wei (Audio CD)
Wer Heinofan ist, naja ich kann kein Urteil abgeben ich mußte es bestellen aber ich glaube der das Hört dem gefällt es.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12