Profil für G. Zumdohme > Rezensionen

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14
Chicco 00071763000000 Sternenhimmelprojektor, rosa
Chicco 00071763000000 Sternenhimmelprojektor, rosa

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Juni 2011
Habe es jetzt zum 2. mal verschenkt und es wird zum 2. mal viel gebraucht. Ich kann nur sagen einfach spitze sehr schön sowohl der Sternenhimmel als auch die Musik!

MARCO POLO Reiseführer Salzburger Land, Salkammergut, Salzburg
MARCO POLO Reiseführer Salzburger Land, Salkammergut, Salzburg
von Siegfried Hetz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Juni 2011
war sehr gut für die Urlaubsplanung und auch vor Ort war es immer mit dabei. Gute Beschreibungen und Kartenmaterial kann mann gebrauchen wenn man mal ins Salzkammergut fährt!

Zigeunerskat ( Ltd.Premium 2 Track )
Zigeunerskat ( Ltd.Premium 2 Track )

5.0 von 5 Sternen In Extremo, 8. Juni 2011
Ich als Fan von In Extremo kauf alles war mit In Extremo zu tun hat. Jede CD jede Maxi ich will alles, die kleine Karten zieren meine Pinwand Danke

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, 2 Audio-CDs
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, 2 Audio-CDs
von Bastian Sick
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Juni 2011
Kann beim Autofahren gut Unterhalten, sehr schön wenn mann sowas nicht selbst lesen muß, wobei ich es mit dem lesen versucht habe. Aber Hörbuch ist in diesem Fall sehr gut!!

Im Schatten der Vergangenheit
Im Schatten der Vergangenheit
von Margarete Ankelmann

5.0 von 5 Sternen Schön, 8. Juni 2011
Habe das Buch aber leider fehlten mir einige Seiten und das Ende! Jetzt habe ich ein komplettes Buch, in einem gut gebrauchten Zustand.

Siehst du das Licht (Ltd.Edt.)
Siehst du das Licht (Ltd.Edt.)
Wird angeboten von InfraRot

5.0 von 5 Sternen SUPER, 8. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Siehst du das Licht (Ltd.Edt.) (Audio CD)
Die Singel ist einfach IN EXTREMO habe beim Album hören schon gesagt, das wird eine Singel einfach klasse. Jungs macht weiter so.

Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr anthrazit XXL
Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr anthrazit XXL
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

1.0 von 5 Sternen nie wieder, 14. Februar 2011
Ich habe diesen Bademantel bestellt (nach genauer Maßtabelle) aber der Bademantel ist viel zu klein zu eng. Ich habe Ihne gut verschenkt, an jemend der 3 Nummern kleiner trägt. Also wenn Sie den Bademanten kaufen, Qualität geht, aber 3 Nummern größer als Sie brauchen sollte mann den Bademantel schon bestellen.

200 x Bälle Bällebad Babybälle Plastikbälle Kinderbälle (TÜV Test Report vom November 2012)
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 10. Januar 2011
habe diese Bälle zum Spielzeit mit verschenkt, (beim Spielzeit waren nur 100 Stück) einfach klasse wurden sofort vom Kind zum spielen genutzt. Aber auch die lieben Eltern haben was davon, jaja die können nur nicht nur 100 sondern 300 Bälle aufräumen. sehr schön aber es geht ja um die guten Kinder und für die ist es eine Wonnen in und mit dem Bällehaufen zu spielen

Heartkiller (2track+Bandana)
Heartkiller (2track+Bandana)
Wird angeboten von MEDIMOPS

1.0 von 5 Sternen HIM, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Heartkiller (2track+Bandana) (Audio CD)
Einfach sch....!!! Ich habe eine E-Mail bekommen, können wir nicht liefer bitte, an folgende Adresse wenden. Naja habe ich gemacht, ohne erfolg, leider nicht sehr schön
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2012 10:20 PM CET

Erdbeeren-Spielzelt Bällebad für Prinzessinnen mit 100 TÜV-geprüften bunten Bällen
Wird angeboten von aussergewoehnlich

5.0 von 5 Sternen Spielezelt, 10. Januar 2011
Ich habe dieses Zelt meiner Nichte 1 Jahr 2 Monate zu Weihnachten geschenkt. Ein voller Erfolg, Zelt wurde sofort in Beschlag genommen, rein, raus mit diversen Spielsachen, einfach super!!! Aber wie von allen vor mir schon gesagt, 100 Bälle zu wenig, ich habe noch 200 Bälle dazugekauft, das ist ausreichend.
Ich finde es nur nicht sehr schön wenn ich bei AMAZON etwas bestell und es von AMAZON angeboten wird, das ich für jede Lieferung separat Verpackung und Versand bezahlen muß. Ich habe 5 Artikel bestellt und jeder kam einzeln, das ist nicht schön!! Hat zwar jetzt nicht's mit dem Zelt zu tun, muß aber mal gesagt werden.
Zurück zum Zelt,ich kann nur sagen einfach sagen super, denn auch jetzt ist das Interesse an dem Zelt nicht abgebrochen wird weiterhin sehr viel benutzt!!!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14