Profil für Dani > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Marihuana
Marihuana

5.0 von 5 Sternen super, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Marihuana (MP3-Download)
Wir waren bei Michl Müller und dieser Song hatte es einfach in sich. Daher habe ich geschaut, ob der zum Download bereit steht.

Angels Among Us
Angels Among Us

5.0 von 5 Sternen super, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Angels Among Us (MP3-Download)
ich liebe die Musik von Alabama, dieser Song ist zwar schon alt, aber immer noch schön. Danke sehr. echt klasse.

If You Told Me To
If You Told Me To

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: If You Told Me To (MP3-Download)
Hunter Hayes hat einfach tolle Songs und wir finden ihn echt klasse. Im Urlaub in den USA liefen seine Songs rauf und runter, man konnte gar nicht anders, als seine Songs zu lieben.

Fleischereifachverkäuferin
Fleischereifachverkäuferin

5.0 von 5 Sternen einfach super, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleischereifachverkäuferin (MP3-Download)
Michl Müller ist einfach super und macht tolle Lieder und hat ein tolles Programm auf die Beine gestellt. WEiter so

I Want Crazy (Encore)
I Want Crazy (Encore)

5.0 von 5 Sternen absolut super, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: I Want Crazy (Encore) (MP3-Download)
meine Tochter ist absoluter Fan von Hunter und das Lied lief in unserem USA-Urlaub bis vor zwei Tagen rauf und runter.

Anywhere With You
Anywhere With You

5.0 von 5 Sternen ganz toller Song, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Anywhere With You (MP3-Download)
vor zwei Tagen sind wir aus unserem USA-Urlaub nach Hause gekommen, noch von den USA aus hatte ich das Lied per Download bestellt, weil es einfach den ganzen Tag im Radio läuft und einfach nur schön ist.

Ein Stern, der nicht leuchten konnte: Das Buch für Eltern, deren Kind während der Schwangerschaft starb
von Klaus Schäfer

5.0 von 5 Sternen ein sehr hilfreicher Begleiter in der Trauer, 19. Dezember 2012
Klaus Schäfer schreibt sehr gut und ausführlich, was verwaiste Eltern tun können, wie sie mit der Trauer umgehen, er berät, was nach dem Tod eines Kindes zu tun ist, was für Rechte man auch als Eltern hat. Oftmals wird den Eltern eben nur gesagt, dass die Kinder anonym bestattet werden und das war es dann. Dem ist aber nicht so und Klaus Schäfer beschreibt das eingehend und auch sehr einfühlsam. Wie aber nicht anders zu erwarten, nachdem ich ihn persönlich kennenlernen durfte

Trösten - aber wie?: Ein Leitfaden zur Begleitung von Trauernden und Kranken
Trösten - aber wie?: Ein Leitfaden zur Begleitung von Trauernden und Kranken
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 19. Dezember 2012
Da ich den Autor persönlich kennen lernen durfte, habe ich einen großen Bezug zu seinem Buch. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie ein Seelsorger so schreiben kann und sich so in Mütter hinein versetzen kann.

Dennoch gute Hoffnung: Erfahrungsberichte und Daten zur vorgeburtlichen Diagnose

5.0 von 5 Sternen sehr guter Trauerbegleiter, 19. Dezember 2012
Dieses Buch hat mir sehr geholfen. Deswegen ein Lob an den Autor Klaus Schäfer, der sehr einfühlsam schreibt und dennoch über die Vorgehensweise berichtet, ganz nüchtern.

Spuren im Sand, 1 CD-Audio
Spuren im Sand, 1 CD-Audio
von Siegfried Fietz
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen super, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Spuren im Sand, 1 CD-Audio (Audio CD)
mein absoluter Lieblingstext vertont... was will man mehr? Und dann noch von Siegfried Fietz gesungen, besser hätte man es nicht kombinieren können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6