Profil für Dani > Rezensionen

Beiträge von Dani
Top-Rezensenten Rang: 4.487.842

Dani

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LG E610 Optimus L5 2x USA Vintage Retro + LAS VEGAS Hard Case Schutz-Hülle Cover Schale Etui thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität

1.0 von 5 Sternen entspricht leider nicht der Beschreibung, 24. August 2013
entspricht leider nicht der Beschreibung, Flaggendesign war das einzige, das nicht im Retrolook (dreckig) beschrieben war, deswegen habe ich das Zweierset gekauft. Und was kam? Die Retroflagge.
Verkäufer zeigt sich wenig einsichtig, meinte, ich solle es zurück schicken. Ich denke aber, es ist eher angebracht, dass er seine Beschreibung überarbeitet und genauere Bilder einstellt. DAS wäre kundenorientiert.

LG Optimus L7 P700 Zubehör Tasche PU Leder Brieftasche Hülle Schwarz Mit Griffel Stift
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen super, 24. August 2013
alles bestens, eine tolle Mappe, die sehr gut passt und sehr hilfreich ist. Würde dort jederzeit wieder einkaufen, bin sehr zufrieden.

Let Her Go
Let Her Go

5.0 von 5 Sternen super, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Let Her Go (MP3-Download)
ich liebe diesen Song. Der Interpret hat eine tolle Ausstrahlung, eine tolle Stimme und das Lied geht absolut ins Ohr

If I Lose Myself
If I Lose Myself

4.0 von 5 Sternen passt, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: If I Lose Myself (MP3-Download)
meine Mädels lieben diesen Song. Ich kenne ihn nicht, aber ich habe mir sagen lassen, dass die Gruppe hip ist und man das Lied absolut braucht. *lach*

We Own It (Fast & Furious)
We Own It (Fast & Furious)

4.0 von 5 Sternen für meine Kinder, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: We Own It (Fast & Furious) (MP3-Download)
meine Kinder lieben diese Musik. Ich selber mag den Titel nicht so, aber muss ich ja auch nicht. die Jugend schon.

Vollwärmeschutz der Liebe
Vollwärmeschutz der Liebe

5.0 von 5 Sternen toll, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Vollwärmeschutz der Liebe (MP3-Download)
auch dieser Song ist voll im Stil von Michl Müller und passt sehr gut zu ihm und seinem lustigen Programm.

Heringsdösle
Heringsdösle

5.0 von 5 Sternen super, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Heringsdösle (MP3-Download)
schon im Karneval im Fernsehen fand ich diesen Song super. Und ihn jetzt auf CD zu haben, ist natürlich ganz toll.

Snow (Hey Oh)
Snow (Hey Oh)

5.0 von 5 Sternen gut, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Snow (Hey Oh) (MP3-Download)
Ich selber kannte das Lied nicht, habe es für meine Töchter runter geladen, die mögen den Song super gerne. Danke

Millionen Lichter
Millionen Lichter

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Millionen Lichter (MP3-Download)
Millionen Lichter ist momentan der absolute Lieblingssong von meiner Jüngsten. Daher war der Download absolute Pflicht für uns alle. Spitze.

Kloß mit Soß
Kloß mit Soß

5.0 von 5 Sternen super, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kloß mit Soß (MP3-Download)
Michl Müller macht tolle Songs und ein super Programm. Und sogar meine Jüngste mit knapp 8 Jahren liebt diesen Song.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6